31. Oktober 2016

November Outfit


Alle Jahre wieder rüste ich mich im Herbst mit
schönen neuen Kuschelschals aus. Dieser hier aus der
Villa Smilla gefällt mir besonders gut.


Dazu trage ich den Lieblingspulli in steingrau. Der Pulli
ist an den Ellenbogen mit Glitzerpads abgesetzt und fällt wunderschön.
Zur Zeit ist er leider vergriffen. Ihr könnt aber die Benachrichtungsfunktion
aktivieren und dann bekommt ihr eine Nachricht sobald er wieder verfügbar ist.
Er kommt in Kürze wieder rein!


Ganz verliebt bin ich auch in den Schmuck und die Deko Accessoires
von Cooee. Da gibts wirklich traumhaft schöne Sachen.
Meine Kette, die Armbänder und die Vasen habe ich dort erstanden.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
und Happy Halloween.

Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Pulli, Schal:

Kette, Armbänder, Vasen:

Uhr:


Kommentare:

  1. So so so schön...und stimmig...und kuschelig...und nachahmenswert...und mit absolutem "Haben-will-Faktor"
    Ganz wunderbare Fotos, Danke schön 💕

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön-leider ist der Pulli weg habe mich aber gleich auf die Liste setzen lassen. Du hast ja Größe S trägst du immer S? Ich habe eigentlich obenrum immer 38 aber ich bin mir nicht sicher ob M oder dann sogar L?. Ich finde er fällt an dir sehr groß aus. Deshalb frage ich lieber noch mal bevor ich den dann wieder zurückschicken muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ich trage S und ich muss sagen dass S eher wie 36/38 ausfällt! Ich mag es wenn es etwas grösser ist in diesem Fall. Ich würde dir M empfehlen.
      LG Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    Ein sehr schickes Outfit das Du trägst.
    Besonders gut gefällt mir der Pulli, ein wahrer Hingucker :-)
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen