8. September 2016

Herbstoutfit



Ich habe mich schon mit ein paar herbstlichen Stücken eingedeckt.
Zur Zeit zeigt sich der Sommer zwar nochmal von seiner schönsten Seite
aber der Herbst kommt...bestimmt:-).


Diese hübsche Leder saddle bag habe ich bei Boden gesehen. Es war quasi Liebe auf
den ersten Blick. Ich mag vor Allem die Grösse. Da passt alles rein und man kann
sie bequem umhängen. Passt zu allen Outfits und cognac ist sowieso meine
Lieblingsfarbe bei Leder.


Ein absolutes MUSS sind Strickjacken im Herbst. Am liebsten ebenfalls in
naturfarben. Diese hier habe ich in beige und in schlammfarben.
Sie hat eine süsse Goldnaht und lässt sich ebenfalls super
mit sämtlichen Herbstoutfits kombinieren. 
Bekommt ihr in der Villa Smilla.


Dazu passen destroyed Jeans und kleine Wildleder boots. Die schwarzen
sind ebenfalls von Boden und haben einen süssen goldenen 
Reissverschluss an beiden Seiten.


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Strickjacke: Villa Smilla
Ledertasche, schwarze Boots und Ledergürtel: Boden

(T-Shirt: Mango, Jeans: 7for all mankind, Boots: Marant)

Und lieben Dank an meine Freundin für die Bilder von mir ;-)!

Kommentare:

  1. Die Tasche und die Boots sind ja wirklich traumhaft!!

    xx
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit! Langsam muss man sich wirklich auf den Herbst vorbereiten. Ich hab noch keinen Plan.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Tasche ist echt stylish - da hätt ich auch nicht widerstehen können :)
    Die Weste find ich auch toll - auf jeden Fall sehr schick, vor allem für die Übergangszeit, oder den richtig eisigen Winter :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus. Das T-Shirt habe ich auch, jetzt muss ich es unbedingt wieder aus dem Schrank holen =)♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, du siehst toll aus in dem Outfit! Mich begeistert die Strickjacke, so ein Stück suche ich schon lange, danke für den Shoppingtipp!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo danke für das tolle Herbstoutfit. Demnächst werden wir wohl so einen Style bei uns einbauen
    http://www.oneoutfitperday.de/

    lg

    AntwortenLöschen