29. August 2016

Genussreise mit Mövenpick Eis und Fatboy Baboejska Give Away


Endlich ist der Sommer da und rechtzeitig beginnt bei uns leider schon wieder die Schule....!
Wir geniessen ihn dennoch im Moment, fahren zum See und plantschen im Garten.
Dazu gehört natürlich auch ein leckeres Eis. Ich durfte die neuen Signatur Cones
von Mövenpick ausprobieren und seitdem ist das Eisfach damit stets gefüllt.


Die Mövenpick-Signature-Cones im Hörnchen gibt es in den Sorten Schwarzwälder 
Kirsch und Maple Walnuts und sie kommen in einer  4er Packung.  
So kann man sich jederzeit an einem beliebigen Ort Zuhause 
kurz auf Genussreise begeben. Besonders lecker sind die karamellisierten
Walnüsse und der Ahornsirup bei dem Maple Walnuts Eis.
Beide Eissorten sind mit köstlicher Sauce durchzogen und haben eine mit
Schokolade ausgekleidete Waffel....hmmmm


Und wir haben uns einen rosa Fruchtdrink mit gefrorenen Beeren gezaubert.
Dafür müsst ihr nur 1 Banane und verschiedne Beeren Eurer Wahl pürieren. 
Mit Orangensaft auffüllen und geniessen.


Damit auch ihr einen Lieblingsplatz für eure Genussreise habt, habe ich heute
ausserdem noch ein tolles Gewinnspiel für Euch. Ich verlose 1 Kissen Set
Baboejska von Fatboy im Wert von 200 Euro. Das Kissen Set besteht aus
3 komfortablen Kissen, die man entweder einzeln oder als Hocker benutzen
kann. Für Euer Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch zum Picknick...



Um teilzunehmen müsst ihr mir nur unter diesem Post verraten wo ihr
am liebsten mit einem Mövenpick Signatur Cone zuhause auf
Genussreise gehen möchtet...?

Das Gewinnspiel endet am 10.09. 2016 um 00:00h

Teilnehmen kann jeder der in Deutschland lebt und über 18 Jahre alt ist.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,
Anja

*In Kooperation mit Mövenpick Eis

Kommentare:

  1. Ice, Ice, Baby... Eis geht einfach immer und die neuen Sorten von Mövenpick sehen sehr lecker aus. Am liebsten esse die Kinder und ich unser Eis im Garten, da kämen die Kissen von Fatboy auf jeden Fall wie gerufen.
    LG, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Genussreise? Naja, soo groß ist es bei uns zu Hause nicht - und so lecker, wie das Eis ist, bin ich ja froh, wenn ich es überhaupt in den Garten schaffe!
    Die Kissen sind ja super!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Eis würde ich am liebsten im Garten in der Hängematte schaukelnd essen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Genussreise würde uns auf die Rettbergsaue führen, eine Insel auf dem Rhein, die momentan nur mit dem Schiff erreichbar ist.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Genussreise würde ich mich in unserem Garten führen, in die Holz-Hollywood Schaukel unter den großen Fliederbaum - und beschattet von unserem wunderbaren Sonnenschirm in einem phantastischen Beerenton wie das Eis von Mövenpick schon fast.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Wetter gibt es nichts besseres als Eis! Ich würde am liebsten auf meiner Bank im Garten auf Genussreise gehen!
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  7. Eis geht einfach immer <3 Ich würde mir meine Mitbewohner schnappen und das Eis auf der Wiese unter unserem Apfelbaum vernaschen

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würd das Eis ja in unserem Gemüsegarten essen...hehe....des klingt jetzt komisch aber es ist ein schöner bauergarten mit Rosen und alles ist so schön zugewachsen!! Ich hab dort einen Stuhl stehen und manchmal nehm ich mir 10 min Zeit um dort meinen Kaffee zu trinken....Eis geht natürlich auch :-)))
    Die Kissen sehn toll aus....
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wir, meine Kinder und ich (mein Mann mag eher die herzhaften Sachen)genießen Eis am liebsten auf der Hollywood-Schaukel im Garten!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich in unsere Lounge Ecke im Garten verziehen. Dort könnte ich dann im Schatten der Dach Platane genüsslich Eis essen. Die Kissen sehen so toll aus. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es mir auf unseren kleinen aber feinen Balkon gemütlich machen und dabei das Eis mit meinen kleinen Fratz genießen!!! Die Kissen würden sich dort natürlich gut machen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    meine Genußreise würde mich direkt vor die Haustüre führen... Auf der Bank würde ich dann den Sonnenuntergang genießen... Noch toller wäre es natürlich, wenn ich die Beine auf diesen wunderschönen Polstern hochlegen könnte... Also mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Niederrheingrüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ich wüsste sofort wo ich so ein Eis verputzen würde: auf der Terasse, während mein Kleiner auf dem nagelneuen Rollrasen endlich rumkrabbeln kann nachdem unser Garten nun 7 Monate eine Baugrube war. Über die Kissen würd ich mich mega freuen, die würden so schön hier her passen. Glg, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Das ist ein super Gewinnspiel! Die Kissen würden wunderbar in unser neues Wohnzimmer passen. Meine Genussreise führt mich auf unseren Balkon. Dort mit einem Eis einfach mal die Augen zu machen und die Seele baumeln lassen ist pure Entspannung. Solche Genussmomente sind Gold wert im Alltag.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Kissen wären ja super für ein Picknick im Grünen bei dem tollen Wetter.
    Meine Genussreise würde mich immer ans Meer führen!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh���� ich würde bei mir auf dem Balkon auf Genuss Reise gehen. Das kann ich mir schon richtig vorstellen.

    AntwortenLöschen
  17. Mmh,da wir leider weder Garten noch einen Balkon haben, würde ich das Eis mit meiner Freundin und unseren Familien auf derenTerasse genießen.... Die Kissen würden super in unser Wohnzimmer passen.

    AntwortenLöschen
  18. Wir genießen am liebsten auf unserer kleinen Treppe (die mit schönen Kissen viiiiiel bequemer wäre ;)) vor dem Häuschen mit Blick in den Sonnenuntergang (oder das grosse McDonald's M...Je nachdem was heller leuchtet) :)

    AntwortenLöschen
  19. Wir genießen am liebsten auf unserer kleinen Treppe (die mit schönen Kissen viiiiiel bequemer wäre;)) vor dem Häuschen mit Blick in den Sonnenuntergang (oder das grosse McDonald's M, je nachdem was heller leuchtet;))

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Anja!
    Ich würde das Eis an unserem kleinen Teich genießen.
    Dort kann ich am Besten entspannen und abschalten.
    Die Kissen würden perfekt in unser neues Wohnzimmer passen.
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  21. Kühlbox mit Eis packen und ab mit Kind und Kegel an den Badesee.. Abends um acht....Füsse ins Wasser, Eis in den Mund, schauen wir die Abendsonne den Himmel rot färbt - herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    was für schöne Kissen!!
    Die leckeren Eise würden wir mit in den Garten nehmen und in der Hängematte mit wunderschöner Aussicht genießen.

    Ganz liebe Grüße von Tanja
    harrstep@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön,
    ich muss gestehen, dass ich Eis wirklich immer naschen kann. Egal ob bei -35°C in Finnland auf einem zugefrorenen See oder bei +30°C auf meinem wunderbar zugewachsenen Balkon. Aber da Finnland leider momentan nicht zur Debatte steht, nehme ich liebend gerne meinen Balkon. Oder vllt meine Couch?! :)

    Liebe Grüße,
    Das Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  24. Ich wüsste sofort, wo ich ein Eis verputzen wurde: entweder auf unserem kleinen gemütlichen Balkon oder im Garten meiner Eltern, wo man so richtig gut abschalten kann :)
    Die Kissen sehen klasse aus, richtig schick und genau meine Farben. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wir lieben EIS....in fast allen Variationen.....Maple Walnut....mmmmh....aber auch die andere SOrte ist sicherlich lecker......Die Kissen würden natürlich auch zu uns passen und die GENUSSREISE führt mich auf die Bank vor unserem Haus, denn dort geht die SOnne unter und wir könnten dort das LECKER Eis genießen....

    Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Am liebsten genieße ich das Eis im Pool ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Eis geht ja eigentlich immer, aber am schönsten ist es auf unserem großen Balkon gut geschützt vom Sonnenschirm zwischen all den Pflanzen. Und wenn man es sich dann noch auf solch tollen Kissen gemütlich machen kann - ist es perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ah, jetzt weiß ich, wie der nächste Nachschub für unser Eisfach aussehen wird! Unser Eishotspot ist der Garten, egal in welcher Ecke und gerne auch beim Fußball spielen ... Eis geht immer! GLG - Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Meine Familie und ich würden das Eis sehr gerne auf unserer Terrasse essen und dabei zuschauen, wie unsere Beiden Hasen in ihrem großen Gehege Fangen spielen.
    Das machen wir auch so sehr gerne, aber mit dem leckeren Mövenpick Signatur Cone dann noch viel lieber.
    Danke für diesen schönen Blog und die wundervollen Bilder!!

    AntwortenLöschen
  30. Am liebsten würde ich mit einem Mövenpick Signatur Cone im Garten auf
    Genussreise gehen :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ein echter Winter-Eisesser und liebe es mich an einem kalten, dunklen Winterabend vor den Kamin zu kuscheln und an einem köstlichen Hörnchen zu schlecken :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde am liebsten auf meiner Bank im Garten auf Genussreise gehen!
    LG, G.Dek

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde am liebsten auf meiner Bank im Garten auf Genussreise gehen!
    LG, G.Dek

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich schön in meinen Strandkorb zurückziehen und mein Eis genießen!

    AntwortenLöschen
  35. Zuhause genieße ich Eis gerne im Garten unter unserem Apfelbaum. Das wäre auch der perfekte Platz für die Kissen😍 LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Lecker! Ich würde das Eis auf unserem neuen großen Balkon im Liegestuhl schlemmen :)
    Die Hockerkissen sind super schön! :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Im Garten unter unserer alten Kastanie. Der perfekte Platz zum wegträumen und für die Kissen :)

    AntwortenLöschen
  38. Oh was für ein schönes Gewinnspiel! Wir vier würden unser Eis zusammen gekuschelt im Strandkorb auf unserem Balkon geniessen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin heute Abend aus dem Urlaub zurück und stöbere so deinen Blog durch und lese Eis. Ich liebe Mövenpick und würde es unter meinem Ahornbaum jetzt im Spätherbst genießen.
    LG sanni die in den Lostopf springt

    AntwortenLöschen
  40. Mmmmm, so lecker, also am liebsten esse ich mein Eis auf meiner großen Terrasse mit Blick in den Garten, ein purer Genuss. Schade, dass der Sommer sich schon bald verabschieden wird. Die Fatboy-Kissen sind ein Traum, denn die eigenen sich auch für schöne Winterabende vor dem Kamin.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh wie lecker ... ein Maple Walnuts von Mövenpick ... damit würde ich auf direktem Weg zum See laufen. Der Bodensee liegt vor unserer Haustüre und in den letzten Tagen war es dort besonders schön.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh wie lecker ... ein Maple Walnuts von Mövenpick ... damit würde ich auf direkten Weg zum See laufen. Der Bodensee liegt vor unserer Haustüre und in den letzten Tagen war es dort besonders schön.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde das Eis in unserem Lounchsessel auf der Terrasse genießen und vielleicht könnten die neuen Kissen meinen eisverrückten Kater gezielt ablenken!

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde das Eis in unsere Lounchecke auf der Terrasse genießen und vielleicht könnten die neuen Kissen meinen eisverrückten Kater gezielt ablenken!

    AntwortenLöschen