22. April 2016

Snap Shots Ikea Kitchen & Gewinner


Der Grund warum ich Euch meistens Bilder vom Wohnzimmer oder den Zimmern
meiner zwei Grossen zeige liegt darin, dass diese Zimmer zum Süden liegen.
Die Küche liegt zum Norden und kommt für mich als Natural Light Photographer
eher selten in den Genuss fotografiert zu werden.


Heute habe ich nochmal eine Ausnahme gemacht ;-). Das meine Küche
von Ikea ist, habe ich ja schon erwähnt. Und ich bin auch nach 3
Jahren immer noch sehr zufrieden damit und würde mich
jederzeit wieder für eine Ikea Küche entscheiden.


Das Schöne ist dass man bei Ikea auch immer die passenden kleinen Details findet,
die in die Küche passen und die sich perfekt ergänzen. Im April/Mai
kommen auch ganz neue Kollektionen in die verschiedenen
Einrichtungshäuser. Mehr Informationen darüber findet ihr HIER.


Im Frühling gehören natürlich auch immer frische Blumen auf den
Tisch. Diese wunderschönen Blüten (vom Nachbarn), lasse
ich einfach in einer Glasvase schwimmen.


Zum Schluss gibts auch noch ein paar Schnappschüsse aus dem Flur.
Auch hier habe ich neben verschiedenen Designern
bei meiner Einrichtung auf Ikea gesetzt. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Die Gewinner meiner DYLON Verlosung stehen fest, gewonnen haben:

Ich mach mir die Welt
Petra Wollenberg
Elisadesign

Bitte schreibt mir eine Mail!
*In Kooperation mit Ikea

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich stehe auch absolut hinter unserer IKEA-Küche.
    Wir haben schon die zweite Küche vom Möbelschweden.
    Die erste Küche hat uns 7 Jahre lang treue Dienste geleistet
    und wurde auch nur deshalb von einer zweiten Küche abgelöst,
    weil die Räumlichkeiten sich verändert haben
    und die erste nicht mehr im Programm von IKEA war.
    Aber nun haben wir unsere zweite Küche auch schon 11 Jahre lang
    und ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
    Kaum Abnutzungsspuren und immer noch ansehbar ;-)
    Deine Küche ist so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sind diese Regalhäuser auch von Ikea?

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anja,
    die Räume sind soooo schön, die kannst du uns doch nicht vorenthalten :P
    Die Tapete im Flur ist echt der Hammer - und die zauberhafte Malmkommode erst - die passt einfach überall :)
    hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. war bei Ikea aber da habe ich keine Regalhäuser gesehen. Kannst du mir bitte sagen, wo es diese gibt
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es mal beim dänischen Bettendesign;-), LG

      Löschen
  5. Liebe Anja

    eine traumhafte Wohnung!!! Auch wenn du deine Küche von IKEA bestellt hast, ist dein eigener Stil und Geschmack in der Wohnung zu sehen. Das ist vielleicht das Einzige, was ich an den IKEA Produkten nicht mag - sie können jede Wohnung gleich aussehen machen, aber wenn man geschickt ist, kann man trotzdem die Wohnung einzigartig machen.

    Bei uns zu Hause haben wir auch ziemlich viele IKEA Produkte (offen gestanden, die Mehrheit unserer Gegenstände ist von IKEA), aber wir versuchen durch kleine DIY Elemente die Wohnung ganz besonders einzurichten. Mein Favorit ist definitiv die lange Lampe, die wir aus 3 ganz eleganten Lampenschirmen von IKEA quasi selbst gebastelt haben. Da wir ein elegantes gewölbtes Treppenhaus wie dieses hier auf rudda.at haben, hängt die Lampe vom 1.Stock und beleuchtet die Treppen. Es ist echt schön und ich bin mir sicher, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man so eine Lampe in dieser Form in einer anderen Wohnung findet :)

    Besten Gruß
    Sisi

    AntwortenLöschen