16. März 2016

Ranunkeln in neuen Gläsern...


Die Ranunkeln gehören definitiv zu meinen Lieblingsblumen.
Gerade in zartem und knalligem Pink und natürlich in weiss
dürfen sie im Frühling nicht im Haus fehlen.


Auf der Suche nach schönen Glasvasen, was meiner Meinung nach 
nicht so einfach ist, bin ich auf DIESE Seite gestossen.


Ganz besonders hat es mir DIESE bauchige Vase angetan.
Sie ist doppelt gearbeitet mit geschwungenem Rand.
Und auch die Preise für die Vasen in dieser Grösse
sind wirklich in Ordnung. Im Shop gibt es neben Vasen
aber auch noch andere Dekorationsartikel.


Ausserdem habe ich mich noch für die Vase Udine in 2 verschiedenen 
Grössen entschieden. Die haben ebenfalls eine tolle Form und sehen
als Paar auf dem Regal wirklich hübsch aus.


Meine Ranunkeln sind also erstmal gut versorgt:-).
Andere Blumen werden sicher bald folgen...


Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Glasvasen sind von homefinity

Und alle Kuchenfans aufgepasst, beim nächsten Mal gibt es wieder ein
leckeres Törtchen. Die Bilder sind schon fertig ;-)

*In Kooperation mit homefinity



Kommentare:

  1. Ach Mensch sind das schöne Fotos!
    Ich bin ganz begeistert von den Vasen, die Ranunkeln sehen wirklich ganz wunderbar darin aus!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Ranunkeln liebe ich auch sehr und das Problem mit den Vasen kenne ich nur zu gut :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, da ich gerade auf der Suche nach stilvollen Glasvasen bin, kommt mir dein Tipp gerade Recht. Danke dafür!
    Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Neben Tulpen finde ich Ranunkeln auch super! Ich glaube, weil sie den Frühling einläuten? Auch wenn er davon nix wissen will... Sie sind einfach so farbenfroh, am meisten liebe ich sie ja in pink. Der totale Kontrast zu dem grau-in-grau des Winters.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie traumhaft schön! Ich liebe rosa Ranunkeln und in so schönen Vasen kommen sie besonders gut zur Geltung! Bei dir sieht es so richtig schön nach Frühling aus! <3

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ranunkeln. Hatte ich sogar in meinen Brautstrauß zur Hochzeit. Von den Blumen kann ich gar nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ranunkeln gehören auch zu meinen liebsten Blumen und ich nutze jede Gelegenheit, da sie ja leider nicht lange blühen :)

    Die Fotos sind einfach wunderschöön!

    Einen sonnigen Tag
    und zuckersüße Grüße

    Tuba

    AntwortenLöschen
  8. Glasvasen sind so schwer zu finden! Du hast da echt einen super Fang gemacht.

    LG, Sabine
    http://ahungrymind.com

    AntwortenLöschen
  9. woow, die Vasen sehen klasse aus und die wunderhübschen Blumen erst. zusammen die perfekte Kombination :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, tolle Bilder, tolle Inspiration. Ich habe mir gerade schöne Vasen bei Depot gekauft und werde diese bald mit Ranukeln bestücken.

    Liebste Grüße Alex

    AntwortenLöschen