29. März 2016

Frühling im Haus


Nach einer wunderschönen Ski-Woche im Zillertal haben wir Zuhause den Frühling
dekoriert. Zusammen mit meiner Tochter habe ich heute die neuen
Vasen von House Doctor mit Kirschzweigen in Szene gesetzt.


Die Vasen sind ein Traum, vor Allem in der Kombination
der drei Farben. Richtig schön...massiv und edel.


Ausserdem haben wir diesen Holzperlen Kranz aus der
Villa Smilla auf dem Tisch dekoriert.


Und auch die Garderobe wird heller. Ich kombiniere heute dieses
schöne Wildleder-Optik Shirt in türkis mit einem steingrauen glänzendem Blouson.


Dazu trage ich die schöne Bergstein Kette und eine 
Boyfriend Jeanshose.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Anja



P.S.
Shirt, Blouson, Jeans, Kette:

Vasen, Kerzenkranz:

Meine Tochter trägt ein Sweatshirt von:


Kommentare:

  1. ..ich hab´s auf dem ersten Bild bereits erkannt, :O)))
    liebe Anja,
    denn wir waren auch dort!
    Liebe
    Grüße
    Gabi,
    die sich auch sehr auf Frühling freut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Vasen sehen wirklich total toll aus! :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Vasen sehen schick aus - die Jeans auch. Aber die Kette ist mir irgendwie zu wuchtig, auch wenn das Pink echt hübsch ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Blick ins Zillertal. Euer Urlaub war bestimmt richtig schön!

    Diese Vasen sind ein absoluter Hingucker, ich bin ganz begeistert. Wirklich edel, aber nicht zu übertrieben. Genau richtig.

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen