7. November 2015

Holland


Wir waren ein paar Tage im schönen Holland.
Das Wetter hat mitgespielt und uns mit
wolkenfreiem Himmel und Sonne pur belohnt...:-).


Trotzdem war es im Gegensatz zu den Temperaturen hier zu Zeit
sehr frisch. Perfekt um den neuen Parka von HIER einzuweihen.
Der Parka ist von der französischen Marke Finger in the Nose.
Qualität und Verarbeitung sprechen für sich!


Auf jeden Fall ein neues Lieblingsteil im
Schrank meiner Kleinsten!


Ausserdem gibt es auch in meinem Schrank was Neues...
Der XL Schal und die schöne Cognacfarbene Beuteltasche
aus beschichtetem Leder bekommt ihr HIER.


Dazu trage ich DIESEN himmelblauen Wollmantel von Boden.
Die Farbkombination Cognac und hellblau finde ich sehr schön.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse,
Anja

P.S.
Kinderparka: Babyssimo
Mantel: Bodendirekt
Schal und Tasche: Villa Smilla


Kommentare:

  1. Liebe Anja

    Hach...die Bilder sind Balsam für die Seele, denn bei uns ist es grau und regnerisch. Die Kombi nation Mantel und Schal ist sehr stylish und gefällt mir richtig gut :o)

    Ein wunderschönes Wochenende Euch noch wünscht...

    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos machen richtig stimmung auf tolles Wetter und verreisen! Bin win kleines bisschen neidisch!

    Der Kindeparka ist auch richtig toll. Den hätte ich gerne für mich ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schaust und wir uns über Bloglovin vielleicht verlinken! http://maunzimadame.blogspot.co.at/

    Habt noch ein schönes restliches Wochenende!

    Lieben Gruß
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, Ohhh ich bin ganz verliebt in deinen Mantel. Ist der schön...ich wünsche dir einen tollen Sonntag. Lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das isn sooo schöne Bilder! Da fehlen mir echt die Worte :) Und dein Mantel und Schal sind auch der Hammer :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    schöne Hollandbilder und coole Tasche.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos, du hast echt ein Auge für das Schöne 😊

    AntwortenLöschen