27. November 2015

es wird weihnachtlich...


Wir haben die ersten Zimtsterne gebacken.
Das gehört zum vorweihnachtlichen Pflichtprogramm...
Dabei sind die wunderhübschen Keksdosen von Maileg aus dem 
Schwedenhaus im Trommeldesign zum Einsatz gekommen. 
Die Farben gefallen mir sehr gut, besonders in der Kombination.


Das Rezept für die Zimtsterne findet ihr in dem Kinder
Backbuch süsse Engelsbäckerei von Haba.


Ausserdem habe ich den Adventskalender für meine Mädels fertig. 
Wer wie ich spät dran ist dem kann ich DIESE Tüten von Nordal empfehlen.
Die haben die perfekte Grösse und der Kalender ist schnell fertiggestellt...


Gefüllt habe ich sie ganz unterschiedlich mit Miniatur Kosmetik und Süssem
und vielem mehr was meine Mädels so gerne mögen...

Mehr Ideen zu Adventskalendern findet ihr HIER.


Und um diese Jahreszeit brauch ich es vor Allem gemütlich Zuhause...:-)
Dieser Cashmere Hoody von Boden ist gerade mein perfekter Wohlfühlpulli.
Die Cashmere Sachen von Boden sind immer wieder toll und jeden Cent wert. Ich
besitze ausserdem DIESEN Pulli in beiden Farben...auch traumhaft und so angenehm zu tragen.


Dazu kombiniere ich eine dunkelgraue Hose aus der Villa Smilla.
Hose ist noch nicht online!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Keksdosen, Adventskalender:

Cashmere Hoodie:

Hose:


Kommentare:

  1. Ich finde den Hoodie toll - war unlängst in New York bei Macy's und hatte einen ähnlichen anprobiert, ebenfalls aus Kaschmir. Jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht genommen habe....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Hoodie toll - war unlängst in New York bei Macy's und hatte einen ähnlichen anprobiert, ebenfalls aus Kaschmir. Jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht genommen habe....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Hoodie toll - war unlängst in New York bei Macy's und hatte einen ähnlichen anprobiert, ebenfalls aus Kaschmir. Jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht genommen habe....

    AntwortenLöschen