25. November 2015

Der Umwelt zuliebe...


Bevor ich Euch mit weihnachtlichem Gebäck und schönster
Weihnachtsdekoration zuspame muss ich Euch noch von meinem Testergebnis
erzählen. Ich habe die neuen compressed Deos ausprobiert und bin begeistert.


Die Neuheit der neuen Deos sind die Verpackungen, nicht die Deos selbst,
die kennt ihr sicher schon. Die Verpackung ist ist von 150ml auf 75 ml
geschrumpft dabei ist die Füllmenge der Deos aber gleich geblieben.
Ausserdem wurde der Sprühknopf der Deos verbessert. Es muss
nur noch halb so viel Treibgas verwendet werden. Das finde ich klasse!
Die Deos duften zudem sehr angenehm frisch... und wenn ich dazu noch was für
die Umwelt tun kann dann bin ich gleich doppelt begeistert ;-).
Es gibt natürlich noch viele kleine andere Dinge die man zur Schonung der Umwelt
beitragen kann. Ich benutzte z.B. für kurze Wege das Fahrrad und lass das Auto einfach
mal stehen. Das ist nicht nur umweltfreundlich sondern auch gesund ;-)....


Dann zeige ich Euch noch meine neue Lieblingshose aus der Villa Smilla.
Die habe ich mir unter anderem beim Weihnachtsevent unter den Nagel gerissen...
Die ist wahnsinnig bequem und lässt sich zu sehr vielen Sachen kombinieren...
und ein Hingucker ist sie garantiert...Glitzert schon richtig weihnachtlich:-)!


Dazu kombiniere ich ein Shirt mit WHAT EVER Aufdruck, ebenfalls aus der
Villa Smilla, einen Longcardigan und Sneakers. Ein Bild vom kompletten Outfit
findet ihr HIER.

Eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Anja

Hose & Shirt: Villa Smilla (online soon)

*in Kooperation mit compressed



Kommentare:

  1. Hey Du,

    Also der Umwelt und seinen Lungenalveolen zu liebe sollte man aber ein Deo GANZ ohne Treibgas verwenden ;-)

    Mag deinen Blog sonst sehr, aber diese Werbung find ich nicht gut !

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt ist Treibgas in Deos überflüssig. Auch halb soviel.
    Ich verwende cd Wasserlilie als Pumpspray. Das funktioniert ganz wunderbar ganz ohne Treibgas.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der gleichen Meinung Deos ganz ohne Treibgas zu verwenden.
    Verwende auch cd Wasserlilie als Pumpspray.
    Mit compressed Deos hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Hinterlassen weisse Spuren auf der Kleidung.
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende wegen des Duftes auch CD, allerdings als Deo benutze ich Natron. Absolut megazuverlässig, selbst beim letzten Sommer.
    Einfach etwas Körperlotion auf die Hand, bisschen Natron drauf, verreiben und unter die Achseln klopfen, nicht reiben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Outfit, einfach super schöne Farben. Und was die Deos angeht, finde ich klasse das auch solche Produkte umweltfreundlicher werden. Beim nächsten Einkauf nehme ich sie mal genauer unter die Lupe! ;)

    AntwortenLöschen