23. Oktober 2015

Herbsttage


Kurz bevor die letzten Blätter die Bäume verlassen, haben wir
es noch geschafft unsere jährliche Kastanien 
Aktion in der Allee zu machen.


Diesmal nur die Kleinste und ich. Die zwei grossen Mädchen
haben zur Zeit andere Interessen als Kastanien zu sammeln:-)...


Mittags war es zunächst noch warm genug um in der weichen
Strickjacke rumzulaufen. Doch später waren wir froh,
dass wir den Dufflecoat dabei hatten.


Ich mag diese Sandfarben in Kombination mit ein paar Farbtupfern
sehr gerne. Und es passt so wunderbar zum Herbst!


Die bronzefarbenen Booties halten wir uns noch
für die Festtage sauber:-)...Die sind so süß und 
kuschelig warm gefüttert!


Aus den gesammelten Kastanien werden wir jetzt noch
ein paar Kastanien-Männchen basteln....


...und für mich gibt es einen heissen Espresso aus
den wunderhübschen Tassen von HIER.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja

P.S.

Tassen:



Kommentare:

  1. Hach ich liebe diese schönen kräftigen Farben der Blätter. Deine Fotos, liebe Anja, sind so schön! Und Deine Kleine ist ja zu süß! Ich bin mir sicher, sie hat den Spaziergang mit dir alleine sehr genossen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist mein absoluter Lieblingsmonat und du hast ihn so wunderbar eingefangen! Richtig toll! Da fange ich direkt wieder an zu schwärmen :)

    Liebste Grüße
    Sylvi von www.sylvislifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleinste ist ja wirklich zuckersüß und so reizend in den schönen Sachen! Das Bild mit dem Blättersträußchen finde ich fantastisch! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich wundervoll und die kleine ist so süß :) Der Herbst ist doch wirklich eine schöne Jahreszeit mit den schönen bunten Blättern :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, deine Herbstbilder. Bilder für die Seele. Und deine Kleinste ist Zucker in ihrer schönen Kleidung.
    xx, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind immer so toll!
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Wunderschöne Fotos sind das von Eurem Herbstspaziergang.
    Deine Kleine hat ein chices Outfit an und macht sich super als Model.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für zauberhafte Bilder! Hach, der Herbst ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja - Du hast tolle Fotos gemacht. Am allerbesten gefällt mir das mit den Blättern in der Hand.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, tolle Herbstfarben.
    Hach ich liebe den Herbst. Zeigst du uns hier noch Bilder von den Kastanienmännchen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen