18. September 2015

Outdoor Fashion und Herbstdekoration & Gewinner


Ich hab mir ein bisschen Herbstdekoration ins Haus geholt.
Die Baby Boo´s gibts auch dieses Jahr wieder beim örtlichen Supermarkt.
Leider halten sie nie lange, sondern vergilben recht schnell.
Was ihr mit den weissen Schönheiten allerdings danach noch
anfangen könnt, das verrate ich Euch z.B. HIER und HIER.


Auch für draussen braucht man die passende Garderobe in dieser
Jahreszeit. Wer es mal etwas Farbig mag dem kann ich den 
knallroten Irio W´s Parka von Tatonka* ans Herz legen.


Es gibt ihn aber auch in etwas dezenteren Farbtönen.
Der Parka hat ein wärmeisoliertes wattiertes Futter und 
ist hinten etwas länger geschnitten. Mit einem Gummizug kann
man ihn schön auf Taille betonen.


Darunter trage ich einen kuscheligen Karamell/
Naturweiss gestreiften Kaschmir Pullover von Boden. 
Immer wieder schön und qualitativ
kaum zu übertreffen.

In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja

Parka: Tatonka
Kaschmir Pullover: Bodendirekt

P.S.
Die Gewinner der Tchibo Verlosung stehen fest :
DieClaudiSPunkt
CarlaPina
Annchens

Bitte sendet mir eine Mail, ich leite Eure Email dann an Tchibo weiter.


*In Kooperation mit Tatonka

Kommentare:

  1. huhu anja
    habe vor kurzem zum ersten mal Kinderschuhe bei Boden bestellt und ich bin begeistert. Jetzt werde ich mich mal an die Kleidung wagen;)))
    Schönes Wochenende für euch....Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, liebe Anja! Deine neuen Ideen, was man noch aus Baby Boo's machen kann, sind aber auch superschön! Ich bin auch ein großer Fan von Boden und freu mich schon auf kuschlige Pullover.

    Liebe Grüße und ein Happy Weekend
    Consti von dreieckchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    der Parka in der kräftigen Farbe gefällt mir sehr gut. Ein Farbtupfer im grauen Herbst :)
    Liebe Grüße
    Juli von glueckszeichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Parker ist toll! Insbesondere die Farbe! Meistens wählt man ja bei Jacken eher basic-Farben, aber so knallige Farben sind einfach mal etwas besonderes und macht richtig fröhlich! Im Sommersale von Zara habe ich einen wunderschönen klassisch geschnittenen Mantel in Lachs-Rosé gefunden (eine eher ungewöhnliche Farbe), denn ich mittlerweile so gerne trage ;-) egal ob über einem grauen Kleid oder einfachen Jeans!
    Liebe Grüße,
    Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich freue mich riesig, unter den Gewinnern zu sein. Gratulation auch an die anderen beiden Glücklichen. Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Rest-Sonntag. LG, CarlaPina.

    AntwortenLöschen
  6. Die Dekoration ist so so schön, genau mein Geschmack!
    Dein Blog liefert immer so tolle Inspirationen, bin froh schon lange
    Leser zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nur Augen für die Blümchen und baby boos.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nur Augen für die Blümchen und baby boos.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen