3. September 2015

Ich näh mir was...& Gewinnspiel


Heute habe ich was Tolles für alle Nähbegeisterten oder für die,
die es gerne werden möchten...;-). Bei Tchibo gibt es ab dem 08. September 2015
 wunderschöne Nähsets. Meine Freundin hat mir daraus
diese tolle Patchwork Schürze genäht.


Dazu gibt es auch ein Buch, indem auch was für Nähanfänger dabei ist.
Die einzelnen Nähsachen sind toll illustriert und einfach beschrieben.


Die türkisblauen Stoff-Scheren kommen im 3er Set.
Dann gibt es Stoffborten, Stoffknöpfe und ganz viel schönes Zubehör.


Dann dürft ihr euch heute noch freuen, denn es gibt noch ein Gewinnspiel für euch.


Wir verlosen mit Tchibo 3 Gutscheine im Warenwelt von 1 x 100 €, 1 x 50 € und 1 x 25 €.

Teilnehmen darf jeder der schon 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz 

in Deutschland oder Österreich hat. Hinterlasst einfach einen Kommentar

mit eurer kreativen Idee auf diesen Post. 

Das Gewinnspiel endet am 10. September 2015.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel beendet!


Die Schürze habe ich auch direkt eingeweiht. Die leckere Schokoladen-Pekanut
Torte habe ich für einen Geburtstag gebacken.


Liebe Grüße,
Anja

P.S.:
Mehr Inspirationen zu den Nähsets von Tchibo gibt es HIER und HIER


Kommentare:

  1. Die Schürze sieht super aus!
    Tchibo-Gutschein wäre klasse...
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....das ist ja toll, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schürze habe ich auch mal genäht, aber die ist leider nicht ganz so gut geworden. Meine Fähigkeiten sind da echt begrenzt. Ein Kissen für meinen Kleinen bekomme ich aber hin. Den Stoff habe ich schon hier liegen, jetzt muss ich mich nur noch an die Nähmaschine setzen :) LIebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber herzallerliebst aus. Ich möchte jetzt bald mit meinem Nähprojekt starten: Pumphose fürs Baby nähen. Für die kuschelige Jahreszeit. Da kommt das Gewinnspiel gerade recht :) LG Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da stehen noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste: Kissen, Kinderschürze und eine Wimpelkette.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das kllingt ja verlockend. Und Nachschub kann ja "jedefrau" nie genug haben. Die Schürze sieht klasse aus.Aber der Kuchen sieht auch nicht schlecht. Mhm, wie lecker.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da mache ich gerne mit! :-)
    Meine kreative Idee, die ich im Winter angehen möchte, ist ein selbstgenähtes Karnevals-Kostüm. Eventuell wird es Krümelmonster :-)
    LG Lex
    Lex.10 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  8. Sensationell! Ich habe vor für das U-Heft meines Sohnes eine Hülle zu nähen und für die Couch im Wohnzimmer neue Kissen. So ein Gutschein wäre bei mir aktuell genau richtig. ♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Die Schürze steht Dir ausgezeichnet :-)
    Ich gehöre leider zu der Fraktion Nichtnäher, habe bei sowas zwei linke Hände.
    Schade eigentlich, wenn man die schönen Sachen so sieht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wie schön!
    Da möchte ich gerne mitmachen und wenn ich gewinne, dann weihe ich damit meine neue Nähmachine ein. :-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, die Stoffe deiner Schürze gefallen mir!
    Die Tchibo-Stoffsets wären was für mich. Ich nähe immer wieder für mein Patenkind kleine Utensilien für die Kinderküche: Muffins, Kekse, Obst, Eistüten, ...... Die Freude ist dann immer groß.
    Mache also sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da mache ich gerne mit. Bin ebenfalls im Nähfieber für unsere kleine Tochter. Vielen Dank. Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. ohh wie toll.. *-* die schürze sieht mega schick aus ! liebe diy ideen .! ich würde mich ja wahnsinnig freuen *__* daumen drücken und abwarten .__.

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. hey anja
    cooles Gewinnspiel...ich liebe es zu nähen . da versuche ich gerne mal mein glück.
    liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  15. Die Schürze gefällt mir sehr gut!
    Mich persönlich inspirieren diese schönen Bändchen und die Herzchen auf der Baumwolle dazu, ein schönes Dirndl zu nähen :-)
    LG
    Lisa lein
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte gerne ein Dirndl für meine Tochter nähen - in Größe 74. Da kann man solche Sachen doch gut gebrauchen, oder?

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    ich nähe auch seit einigen Monaten fleißig und eine Schürze steht bei mir auch noch auf dem Plan. Weiterhin könnte ich mir mit den tollen Stoffen aber auch einen Leseknochen oder Topflappen gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    ich nähe auch seit einigen Monaten fleißig und eine Schürze steht bei mir auch noch auf dem Plan. Weiterhin könnte ich mir mit den tollen Stoffen aber auch einen Leseknochen oder Topflappen gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, da versuche ich doch auch mein Glück.
    Liebe Grüße, Gerda

    AntwortenLöschen
  20. Den Herzchen- und den Rosenstoff würde ich zusammen zu einem Tischläufer verarbeiten. Könnte gut auf unseren Esstisch passen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Tchibo!!! Also mir würde schon was einfallen .... nähen und basteln .... geht bei mir immer.
    Also versuche ich auch mal mein Glück.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja lecker aus, sowohl die Torte als auch die Schürze 😋✂️

    AntwortenLöschen
  23. Da ich so gerne Nähe, versuche ich mein Glück.
    Das Blüschen ist aber auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße Michaela aus S.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    da weiß ich ja garnicht, was mir besser gefällt - die Schürze oder die Torte....
    Ich würde auch so gerne mal nähen, ich glaube, am Wochenende hole ich meine Emma mal wieder aus dem Keller.... Und ein Tchibo-Gutschein wäre natürlich auch klasse, da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Wochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön, deine neue Schürze liebe Anja, so bunt und frisch!
    Gerne versuche ich auch mein Glück, ein creatives Nähpaket kann frau
    immer gebrauchen

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Die Schürze sieht wirklich toll aus.für Kreatives bin ich immer zu haben. Kissen oder Loops.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. ich würde Petticoat-Kleider für meine Prinzessin und mich nähen <3 im Partner-Look versteht sich ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe erst Gestern mit meiner Nichte die tollen Nähsachen im Tchibo Prospekt angesehen. Meine Nichte hat zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen und näht seitdem fleißig. Wenn ich gewinne, dann darf Sie sich etwas bei Tchibo aussuchen, Lg Martins

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    auch ich bin nähbegeistert...und auch von Tchibo angetan. Auch ich werde mich an Kissen und Klammerbeutel versuchen. Macht doch Spaß in den Lostopf zu hüpfen....

    AntwortenLöschen
  30. Oh, so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde vielleicht ein Kissen fürs Kinderzimmer nähen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer zum verlieben schön!!!!
    Tchibo hat ganz oft tolle ausgewählte Produkte. Ich bin Stammkundin und würde mich sehr über einen Gutschein freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca Ho.

    AntwortenLöschen
  32. ich würde mich ja mal an ein paar Platzsets und Kissen für meine Essecke versuchen wollen, bin leider totaler Anfänger und würde mich sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaub das Buch wäre was für mich, denn im Nähen und kreativen Ideen bin ich leider eher schlecht :D
    Ich würde mich gerne an einen Kissen mit aufgenähter Spitze versuchen und an einen weichen Kuscheltuch für mein Patenkind, hab die perfekte Vorstellung davon aber ob sich das auch umsetzen lässt :/
    Versuche jedenfalls gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Oha, da freue ich mich ja schon auf den 8.9. :D Eine super Aktion, Tchibo hat immer so tolle Sachen, auch zum basteln! Ich selber bin vorallem im Herbst Näh-Begeistert und würde mich wahrscheinlich mit einer neuen Clutch ausstatten, das ist nämlich schon länger geplant, hihi (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :) ich kann zwar (noch) nicht nähen, würde aber total gerne eine Eule nähen, die man dann als Türstopper nehmen kann :)
    Liebe Grüße
    Caro
    car0schwarz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne mal ein kleines simples Stofftier nähen. Das wäre eine tolle Überraschung für mein Patenkind :) Die Schürze sieht aber auch schick aus, würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, jetzt kommt ja auch die Zeit sich wieder an die Nähmaschine zu setzen. Ich nähe gerne Kissen. Schön einfach und schnell fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Die Schürze sieht wirklich toll aus.
    Ich brauche auch neue Kissenbezüge, werde mich an die Arbeit machen nach dem Einkauf.
    VG
    Valerie

    AntwortenLöschen
  39. Wow die Tchibo Nähkollektionen sind immer so schön!! Ich denke ich hätte kleine Lavendelsäckchen aus den Stoffen und Borten genäht. Der Lavendel ist ja jetzt "erntebereit" und ich freue mich immer wenn ich meinen Kleiderschrank aufmache und es gut duftet... Der Gutschein würde mich sehr sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  40. Supertolles Gewinnspielk mit tollen Preisen. Die Torte sieht übrigens auch superlecker aus.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    die Schürze ist ja wirklich total süß geworden. Eine ganz liebe Freundin hast du da :-)
    Ich werde auf jeden Fall mal bei Tchibo reinschauen, denn das interessiert mich schon.
    Wobei ich noch ziemlicher Anfänger in Sachen Nähen bin.
    Mein Fall ist eher so das Backen :-) Übrigens ist deine Torte auch sehr lecker anzuschauen.
    Ich folge dir über Bloglovin als Kerstin he und bei gfc als glimmerchen.
    Wenn es jetzt wieder kälter wird, dann hat man ja abends auch wieder Zeit für nähen oder ähnliches.

    Liebe Grüße und dir eine schöne Zeit

    wünscht

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Da die kühle Jahreszeit schon langsam an die Tür klopft, brauche ich für meine alten Fenster dringend neue, schöne (!) Zugluftstopper!! Da eignen sich die Sachen von Tchibo bestimmt sehr!
    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Tchibo lässt sich Woche für Woche immer tolle Sachen einfallen. Werde dort sehr oft fündig. Habe vor einigen Jahren einmal 3 Nähkurse absolviert. Wäre spannend zu sehen, was von de, erlernten noch übrig ist - lach -.
    Ich würde mit einem Tischlãufer beginnen.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Super, tolle Schürze, toller Kuchen, toller tipp.
    Ich hüpf gerne in den Lostopf.
    Danke, Anja

    AntwortenLöschen
  45. tolle Schürze, würde gern dabei sein

    AntwortenLöschen
  46. Die Schürze sieht klasse aus, würde gern meine Freundin mit so ein Gutschein überraschen.

    AntwortenLöschen
  47. Die Schuerze sieht wunderschoen aus. Wuensche mir auch schon lange eine, aber solch Huebsche findet man kaum ..
    Ach, und tolles Gewinnspiel! Wuerd mich ja freuen, wenn ich gewinnen wuerde :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich werde bald einpaar Kissen nähen :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  49. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel.....da mache ich gerne mit.
    Die Schürze sieht richtig toll aus.

    Herzlichst Biggi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anja,
    bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit ; ) Ich würde aus dem Stoffset eine Tasche nähen, das mache ich am liebsten.
    Viele Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
  51. Die Schürze sieht wirklich toll aus! Also ich nähe extrem gerne und würde mit so einem Set vermutlich eine Kosmetiktasche fürs Reisen nähen, das kann man auch gut verschenken :-) Liebst, Fräulein Josefine.

    AntwortenLöschen
  52. Also das Nähbuch für Anfänger bräuchte ich auf jeden Fall ;)
    Ansonsten würde ich mir wohl am ehersten einen Rock nähen, oder ein "Poncho-Jäckchen"...
    Die Knöpfe und Stoffreste könnte ich prima für die Magnet-Pinnwand verwenden. Aus den Knöpfen Magnete zaubern ;)

    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,
    so tolle Nähuntensilien und Deine Schürze gefällt mir auch richtig gut.
    Es gibt so vieles, das man aus diesen bunten Stöffchen nähen könnte... Kosmetiktäschen, Handytaschen, Federmäppchen und und und...
    Ich versuche mal mein Glück und drücke mir die Daumen ;)

    Lieben Gruß Shirlyn

    AntwortenLöschen
  54. Zauberhafte Fotos, die Schürze sieht toll aus. Aber ich bräuchte noch das Nähbuch für Anfänger und würde deswegen auch mit einem Tischläufer oder Kissen mit Hotelverschluss beginnen.
    Ich rufe Fortuna herbei und springe schnell in den Lostopf.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  55. ich glaube, ich würd mir Polsterbezüge nähen - sowas kann man immer brauchen ;)

    AntwortenLöschen
  56. Die Schürze sieht unglaublich toll aus :) Da ich nicht viel Erfahrung im Nähen habe, käme mir das kleine Büchlein wie gerufen. Wahrscheinlich würde ich mich zu Beginn an einer einfachen Stofftasche versuchen und ein paar langweilige Jeans mit dem schönen Stoff verzieren! Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  57. Da muss ich unbedingt mal vorbei schauen ;-)
    Meine kleine Schwester hat grad ihre Freude am nähen entdeckt und vielleicht entdecke ich ja eine kleine Überraschung für sie!
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  58. Mein geradezu antiker (80er Jahre) Schreibtischstuhl bräuchte mal eine schicke Husse oder einen neuen Bezug.
    Mechanisch ist er noch topp, aber optisch nun wirklich nicht mehr...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,
    wie meist zu Beginn des neuen Schuljahres bringt Tchibo eine Themenwelt rund ums Nähen heraus - nur soooo schön waren die Sachen noch nie! Meine kreative Idee? Ich würde mit meinen Schülerinnen fröhlich bunte Schlüsselanhänger damit anfertigen!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe mir den 8.9. auch schon im September vermerkt ; ) mir einem Gutschein wäre es noch besser! Ich habe meiner Tochter gerade zwei Hosen genäht und möchte eine passende Handtasche nähen, dafür sind die Knöpfe und Borten perfekt!
    Liebe grüße Karina B.

    AntwortenLöschen
  61. Da ich schon ein wenig Erfahrung habe werde ich mich im Winter an das Kommunionskleid meiner Tochter begeben.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gerne etwas für Weihnachten nähen, ein schönes Kissen oder eine Decke für mein Patenkind.

    Der Tchibo Gutschein käme da genau richtig :)

    Viele Grüsse,
    Maike (Maike88p(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe urlaub und bei den Wetter gibt es nichts besser als ein "crafternoon" <3 love it!

    AntwortenLöschen
  64. Ich müsste einige Duftsäckchen etc. nähen. Den Gutschein könnte ich dafür gut gebrauchen um alle Säckchen schön gestalten zu können :-)

    Liebe Grüße aus Regensburg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  65. Am liebsten würde ich mir ja meine Klamotten selber nähen, aber dazu fehlt mir noch die eigene Nähmaschine und das Können :D Ich fange gerade erst an, deswegen nähe ich im Moment gebrauchte Kleidung für mich zurecht und nähe zum Einstieg Adventskalendersäckchen (ja, bei dem Kälteeinbruch denke ich schon an Weihnachten^^).

    Und wie gern hätte ich jetzt diese Torte zu meinem Kaffee!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anja,

    leider ist mein 1. Vesuch fehlgeschlagen. Mein Tablet spinnt manchmal. Also auf ein Neues.
    Die Schürze ist wirklich niedlich. Meine beste Freundin würde vor Neid erblassen. Sie liebt Schürzen, sie hat etliche.
    Als Kreaiv-Idee habe ich folgende: süßen kleine Wärmekissen für die bevorstehende kalte Jahreszeit, die man mit Lavendel ö.ä. befüllt.
    Ich versuche also auch mein Glück und springe in den Lostopf. Da die Verlosung am 10. endet, hoffe ich auf besonders viel Glück, da an dem Tag mein Mann Geburtstag hat.
    Nun wünsche ich allen eine kreative Herbstzeit. LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  67. Hi,
    deine Schürze ist toll. Ich würde die Stoffe und Bänder verwenden, um ein einzigartiges Dirndl für meine Tochter zu nähen. Sowas macht mir Spass :)
    lg die ClaudiSPunkt

    AntwortenLöschen
  68. Wow da sind echt tolle Dinge dabei! Und ich als Näheinsteigerin (und Studentin) würde mir von dem Gutschein erst einmal so ein Set kaufen. Davon würde ich mir wahrscheinlich ein Paar schöne Topflappen nähen, die verschwinden bei mir nämlich immer auf sonderbare Weise...
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  69. Da mach ich doch gerne mit!!
    Ich möchte dieses Jahr einen Adventskalender selbst nähen...da käme der Gutschein gerade recht!

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich würde mich mit dem nahendem Herbst auch gerne wieder ans Nähen geben, auf der To-do-Liste stehen Kissen und Geschenkideen für meine Lieben :)

    AntwortenLöschen
  71. Die Schürze ist richtig toll! Ich bin leider total Nähanfänger, aber wahnsinnig inspiriert von den tollen Arbeiten meiner Schwester, die mir das auch mal zeigen will. Ich hätte 1000 Ideen, vor allem, weil ich oft nicht das finde, was ich mir vorstelle (z.B. Kleider oder Blusen). Aber erst mal klein anfangen... ;) Letztens hab ich mir jedenfalls schon ein Nähbuch mit Schnittmustern für Taschen gekauft, da will ich bald mal starten. Eine Tasche oder ein kleines Brotkörbchen für den Anfang... und später dann hoffentlich wirklich mal meine eigenen Designs umsetzen und schöne Kleider nähen.

    AntwortenLöschen
  72. Hallihallo!
    Wow diese Tchibo Nähkollektion ist wirklich wunderschön! Das größte Ziel wäre es natürlich, Klamotten selber nähen. Eine liebe Freundin von mir macht das schon seit Jahren und wird stets um ihre tollen, farbenfrohen Stücke beneidet. Ich würde mich riesig über einen Gutschein freuen, um selber meine ersten Nähversuche zu starten. Bisher habe ich lediglich mehrere Ketten und Ohrringe selber gebastelt :)
    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  73. Wow! Mega! Da hüpfe ich ganz schnell und Salto schlagend in den Lostopf.
    Liebst Andrea
    ps: ich habe einen Wohnsitz in München

    AntwortenLöschen
  74. Guten Abend!
    Wie hübsch deine schürze ist! Und die forte ist Bombe! Ich würde mir einen loop nähen oder auch eine schöne schürze! Vlg mia
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  75. ich bin zwar noch nicht besonders gut im Nähen, aber ich will schon lange ein paar neue Kissenhüllen - das würde ich mal versuchen, und ich habe gute Freundinnen, die sind da um einiges geschickter - irgendwie krieg ich das schon hin :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mir als Jurastudentin eine Tasche für meine Schönfelder-Gesetzessammlung nähen, da mir bei den angebotenen Taschen die Muster oft nicht gefallen oder die Größe einfach nicht passt. Dafür wären die Stoffe von Tchibo perfekt :)
    Übrigens sind das mal wieder super schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde mir als Jurastudentin eine Tasche für meine Schönfelder-Gesetzessammlung nähen, damit sie vor Wind und Wetter geschützt ist. Ganz oft gefallen mir die Muster der angebotenen Taschen nicht oder die Größe passt einfach nicht. Von daher wären die schönen Stoffe perfekt geeignet :)
    Und das sind wieder mal sehr schöne Fotos von dir!

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin am ehesten in 2 Bereichen kreativ: Kochen und Werken.
    Am Montag habe ich das Zubehör gekauft für einen selbstgestalteten Couchtisch. Ich brauche nur noch die Glasplatte, die obenauf kommt und die für mich im Wunschmaß angefertigt wird.

    Beim Kochen versuche ich seit einiger Zeit alles ohne Weizen und Zucker zu machen. Im Moment bastele ich an getreidefreien Brotrezepten herum mit Quark, Eiern, gemalenen Nüssen etc. Das ist nicht so einfach und wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen

    Danke für den interessanten Artikel, ich stöbere gerne bei Dir rum.
    Viele Grüße, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich besitze keine schöne schürze und würde das mal probieren. Ich habe nämlich zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen und noch nichts genäht

    AntwortenLöschen
  80. Ich bräuchte dringend Innenfutter für meine Granny Square-Taschen. Bisher stell ich mich da noch etwas tollpatschig an, hoffe allerdings auf Besserung. ;-)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :-)

    Ich bin gerade auch total im Nähfieber. Ich würde demnächst am liebsten ein paar schöne Kissenbezüge für mein Sofa nähen. Vielleicht in herbstlichen Farben wie senfgelb oder tannengrün.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    wo ist denn zu sehen, wer gewonnen hat?
    Mfg
    Petra H.

    AntwortenLöschen