9. September 2015

At Home


Heute gibt es mal wieder ein paar Schnappschüsse rund ums Wohnzimmer.
Diese tollen HAY Design Kissen habe ich bei Geliebtes Zuhause entdeckt.


Dort findet ihr auch diese schöne grosse Vase von tinekhome.
Und das String Regal, das ich Euch ja HIER bereits vorgestellt hatte.
Auch die Singvögel aus Holz sind von dort.


Bei Boden bin ich auch mal wieder fündig geworden. Der Schlechtwetter Mantel
kommt in verschiedenen Designs und zum Herbst mit kuschelig warmen Fleece-Futter.


Dazu trage ich einen leichten Strickpullover von 1000fliegende Fische.
Der Pulli ist ganz locker geschnitten und hat ein dezente Glitzerfäden am Bund oben.


Die Pendelleuchte von Normann Copenhagen und
Eames Stühle sowie die passend Sitzauflagen gibt es bei Connox.


Die Eames Stühle sind für mich zeitlose Klassiker, 
an denen man sich nicht sattsieht...:-). 


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,
liebe grüße,
Anja

P.S.
String Regal, Tinek Vase und Schale, Hay Design Kissen, Singvögel:

Stiefel, Schlechtwetterjacke:

Steingrauer Strickpullover:

Eames Stühle, Hey Sign Sitzauflagen, Pendelleuchte Normann Copenhagen:


Kommentare:

  1. Hallo :-) bekommt man den tollen Pullover nur bei 1000 fliegende Fische? Ich bin leider nicht aus der Gegend, würden diesen aber auch gerne haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja

    Vielen Dank für den tollen Herbst-Outfit-Tipp. Die Stiefel sind ein Traum und passen perfekt zu Deiner wunderschönen Ledertasche. Und die kleine "Home-Story" ist (wie immer) wunderschön! Einfach tolle Bilder :o)

    Einen schönen Abend

    Dina

    PS..... angeblich gibt es ein "Altweibersommer-Wochenende". Wünsche euch jetzt schon viel Spass :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Der Mantel ist ein Traum - den mag ich auch haben ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    schöne Fotos und geschmackvolle Teilchen wie immer.
    Würde mir jedoch mal wieder ein paar neutrale Posts wünschen, die weniger eine Aneinanderreihung von Werbung sind.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Eames Stühlen liebäugel ich mehr und mehr - wenn ich sie bei Dir so sehe, bekomme ich gleich noch mehr Lust drauf :) Schön ist es bei Dir!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    du hast eine sehr schöne Wohnung.
    So gemütlich, hell und super designt.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Beitrag, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow, die Tasche! :) Hab versucht in Photoshop reinzuzoomen, um das Label zu erkennen, hat aber nicht geklappt. :) Verrätst du, wo du die her hast?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Vase ist ein absoluter Traum!
    Eigentlich gefällt mir alles echt gut. Super Inspirationen :)

    Liebe Grüße
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Einrichtung sieht wirklich wunderschön aus! Könnte man direkt so in einen Katalog aufnehmen!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  11. Ach was das für schöne Bilder sind!
    Und deine Stiefel, der Kaller! Und der schöne Boden!
    Hach ich bin begeistert. Habe mich gleich mal als Leser eingetragen.

    Liebste Grüße Bella :)

    http://bellasherzenssachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi, woher ist denn der Tisch zu den Eames Stühlen? Von HAY? LG Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Hi, woher ist denn der Tisch zu den Eames Stühlen? Von HAY? LG Larissa

    AntwortenLöschen