3. August 2015

Lago di Garda


Wir waren am schönen Gardasee. Lange ist es her, dass ich das letzte
Mal dort war. Früher habe ich dort im Sommer sehr oft ein paar Wochen verbracht.


Wir waren in Gargnano.....ein kleiner etwas unbekannterer Ort südlich
von Limone....


Den Kindern hat es auch besonders gut gefallen und dank des schönen
Wetters konnten sie den ganzen Tag im See verbringen.


Wir waren auch im Limonenhain---und oben in den Bergen in Tremosine.
Von dort hat man einen atemberaubenden Blick auf den See...


Gewohnt haben wir im Hotel Bartabel in Gargnano.
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang und ist ein kleines und sehr feines
Hotel in Familienhand. Besonders schön ist die Frühstücksterrasse mit traumhaftem
Seeblick bis nach Sirmione, die südlichste Seite des Gardasees.
Die Bars und Restaurants am Hafen sind nur ein paar Schritte entfernt.


Eine wunderschöne Auszeit, die nach Wiederholung schreit...:-)
Ich hab noch mehr Bilder gemacht, die zeige ich Euch ein anderen Mal...


Liebe Grüße und einen
schönen Wochenstart,
Anja

P.S.
Meine Tochter trägt einen Hosenrock von Mini-Boden

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    wunderschöne Foto's ...
    Wir hatten auch einen Kurzurlaub am Gardasee geplant.
    Leider mussten wir das aus familiären Gründen absagen ...

    Umso mehr freue ich mich über die tollen Bilder von dir ... so kann ich ja ein wenig
    vom nächsten Urlaub träumen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Wunderschöne Urlaubsimpressionen vom schönen Gardasee :-)
    Da könnte man doch glatt wieder die Koffer packen ...
    Als Kind habe ich früher auch sehr gerne Hosenröcke getragen, nur waren sie nicht so adrett.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderschön! Am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen, in 5 Stunden kann ich da sein....! Dann einen Espresso, ein leckeres Panini, ne Runde Schwimmen,....
    Vielleicht sollte man so einen kleinen Ausflug einfach mal machen. Cape Diem!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sofie, I'm so happy you enjoyed your Garda holidays. I like this Lake and I've a little house near Sirmione in which I spend long weekends and bit of holidays. Maybe we were there at the same time, having breakfast oversee.
    V.

    AntwortenLöschen
  5. oh das sind wirklich tolle Bilder. Wir waren auch gerade erst am Gardasee, aber auf der anderen Seite und auf einem Campingplatz. Ich mag den Gardasee einfach.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...... die schönsten gardasee-bilder, liebe anja! einfach atemberaubend! jetzt möchte ich auch dorthin ;) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    nur noch wenige Wochen,
    dann fahren wir auch an den Gardasee.
    Wir fahren auch auf die Westseite des Sees,
    nur noch etwas südlicher als Ihr ward.
    Danke für deinen Appetizer :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ich komme gleich in Urlaubsstimmung bei den wunderschönen Bildern :)

    AntwortenLöschen