15. Juni 2015

String Pocket Regal Give Away


Ich habe ein paar Ecken im Wohnzimmer ein bisschen neu dekoriert.
Die zwei tollen Gemälde der Malerin Sonja Neumann
(Daily Paintings) sind dabei auch zum Einsatz gekommen...


Sie hat die zwei Bilder anhand von Fotos aus DIESEM
Blogeintrag gemalt. Sie gefallen mir sehr gut und sie 
werden sicher auch noch ein schönes Plätzchen
an der Wand finden.


Ausserdem haben sich diese zwei Vögelchen in meinem
String Regal eingenistet. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet
und von dem skandinavischen Designer Kay Bojesen.
Ihr bekommt sie HIER.


Zur Eröffnung des neuen Geliebtes Zuhause Shops
habe ich ausserdem heute ein wunderschönes Give Away für Euch.
Zu gewinnen gibt es ein Pocket String Regal in Esche/weiss.
Was ihr dafür tun müsst?:

Ihr hinterlasst einfach einen Kommentar auf diesen Post
und schon landet ihr im Lostopf.

Eine Teilnahme auf Facebook oder Instagram ist leider nicht möglich.
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und in Europa leben.

Die Verlosung endet am 29. Juni 00.00h
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ausserdem würden wir uns freuen, wenn ihr das letzte Bild
mitnehmt und auf Eurer Seite teilt.

Verlosung beendet!


Und zum Schluss habe ich noch eine kleine Möbelempfehlung für Euch.
Wer auf der Suche nach hochwertigen Regelsystemen oder anderen
Möbelstücken nach Mass ist dem kann ich die Firma 
pickawood sehr empfehlen. Dort bekommt man sehr schöne
und qualitativ sehr hochwertige Massivholzmöbel auf 
Sondermass. Jedes Mass ist konfigurierbar. Da werde ich 
sicher beim nächsten Umbau drauf zurückgreifen.
Was mir besonders gut gefällt ist zum Beispiel die
Regallösung für den toten Raum unter der Treppe, 
der bei uns ähnlich vorhanden ist.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch,
liebe Grüße,
Anja

P.S.:
Kay Bojesen Vögel, Pocket String Regal, by Lassen Kerzenständer:

Gemälde:
Daily Paintings (Sonja Neumann)

Kommentare:

  1. liebe anja,
    den online shop habe ich auch bereits entdeckt. das sortiment ist wirklich sehr schön. genau so wie das regal. das würde sich super in unserer küche machen.
    ich hüpf dann mal schnell in den lostop, mit einem doppelten salto!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Perfect Giveaway! :) I really like to win this amazing string regal :)
    It will be perfect for my new kitchen.
    Thank You for the chance to win it! <3
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit wenigen Tagen mein Arbeitszimmer nahezu fertig. Dieses kleine Regal würde es komplettieren und passt einfach peeerfekt. Liebe Glücksfee, steh mir bitte bei.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow. Was für ein schöner Beitrag. Die Bilder sind einfach genial. Mein neues Arbeitszimmer ist nahezu fertig, das kleine Regal würde es komplettieren und schaut dabei einfach perfekt aus. Liebe Glücksfee, steh mir bei.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, da versuche ich sehr gerne mein Glück :). Das Regal steht nämlich in der Farbe schon lange auf meinem Wunschzettel <3

    liebe Grüße,
    Melanie

    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, wie schön es bei Dir wieder aussieht - wirklich sehr gemütlich! Ein String Regal steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und würde momentan gerade recht kommen, da ich in ein paar Wochen umziehe! Ich versuche mein Glück also einfach mal :-)! Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da mach ich natürlich gerne mit. :-)
    Alles Liebe und wie immer wunderschöne Bilder, die du uns zeigst.
    Corinne

    AntwortenLöschen
  8. Eifach genial dieses stringregal und schon sooooo lange auf meiner wunschliste! 😍
    Lieber gruss lauralena

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii wie toll :D Ich mag eins haben! Und am liebsten gleich so schön dekoriert wie deines ;)
    Sieht wirklich hübsch aus!
    Liebste Grüße
    Lea
    http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohh schön ist das Regal, genau so was habe ich gesucht :)
    Gerne nehme ich am Wettbewerb teil

    Lg, S.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich wüsste schon ganz genau, wo ich das String Regal hier in meiner Butze aufhängen würde ;-) Danke für das Gewinnspiel, ich hüpfe in den Lostopf!
    Sarah [rotkehlchen.blog(at)gmx.de]

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!

    Was für eine tolle Verlosung!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf, wenn ich darf!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    wow, was für tolle Bilder von deinen Lieben, die sind ja gut gelungen! Das Regal finde ich auch total klasse, ich liebe weiß als Möbelfarbe. Da ich bald umziehe wäre es die perfekte Ergänzung für mein Wohnzimmer.

    Viele liebe Grüße,
    Freda

    AntwortenLöschen
  14. hallo! :) das string pocket regal ist wirklich toll und ich hätte auch schon den perfekten platz dafür im kopf! :) lg, martina

    AntwortenLöschen
  15. Habe heute auf deinem Blog gestöbert weil ich auf der Suche nach einem schönen Regal für meine Küche bin und in Erinnerung hatte, dass du mal ein Bild von eben diesem Regal gepostet hast. Und siehe da... Wer sucht der findet 😊

    AntwortenLöschen
  16. Habe heute auf deiner Seite gestöbert, weil ich auf der Suche nach einem schönen Regal für meine Küche bin und in Erinnerung hatte, dass du mal ein Bild gepostet hast mit eben diesem Regal. Und siehe da... Wer sucht der findet 😊.

    Danke für deine inspirierenden Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist ja ein Traum! Liebäugel schon länger mit dem schönen Regal... ����
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die Gemälde von deinen Mäusen sind ja ein Traum !
    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !
    XOXO Esther

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, ich bin dabei und hüpfe geschwind ins Lostöpfchen.
    Lovely hugs und eine wunderschöne Woche für dich
    Molly

    AntwortenLöschen
  20. Dann probiere ich mal mein Glück - ich liebe liebe liebe euer Haus! Es ist so wunderschön!

    Viele Grüße,

    Sarah S. Aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    das ist ja ein ganz wundervoles Give Away. ♥
    Ich träume schon ewig von einem eigenen String Regal. Und da ich vor kurzem umgezogen bin und meine Wände noch total kahl sind könnte ih mehr als gut gebrauchen. Ich würde mich sehr freuen das Regal zu gewinnen!!!

    Viele Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    das ist aber ein gewaltig schönes Give-Away, ich bin gerne dabei, das Bild habe ich bereits auf meinem Blog verlinkt.
    Das Regal ist wirklich toll, weil man es immer wieder neu gestalten kann, ein echter Klassiker, und bei dir besonders gelungen in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so hübsch! Da mache ich sehr gerne mit! Danke und liebe Grüsse, Docis

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, irgendwie funktioniert die Posterei hier nicht... So, Anlauf Nummer vier:

    das Regal würde sich sicher ganz wunderbar in meiner, leider och etwas karg bestückten Wohnung machen. Am Besten natürlich gleich mitsamt dem hübschen Inhalt, aber den willst du sicher behalten. ^-^ Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch so selbst genügend zauberschöne Dinge, die ich dort zur Schau stellen könnte. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hoffentlich sind jetzt nicht 4 Kommentare in der Cue... :D

    AntwortenLöschen
  26. Perfect Match: Sting & Kay Bojesen! Ich habe mich vor einiger Zeit unsterblich in die Sting Regale verliebt. Und ich glaube ganz ferst daran, dass mir nie wieder ein anderes Regal an die Wand kommt ;) Naja vor zwei Wochen haben wir endlich unser selbst gebautes Bett aufgebaut. Jetzt fehlt uns allerdings noch das Weltbeste Regal an der Wand ;) Ich würde mich also rieeesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  27. Aber schnell *hüpf* in den Topf! Wäre perfekt für das neue Zimmer meiner Tochter!

    GLG,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    ich freue mich ja immer sehr, wenn du auch Einrichtungsbilder postest!
    Würde immer glatt in deine Fotos einziehen wollen... ;)
    Dieses Sting-Schätzchen mag ich sehr, sehr, sehr!
    Es würde sich hier bei mir also pudelwohl fühlen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    Ich lese schon lange still und heimlich deinen Blog und liebe ihn sehr! Bei so einem schönen Gewinn springe ich sehr gerne in den Lostopf. Ich hoffe es geht auch ohne das ich das Bild mitnehme, da ich keinen eigenen Blog habe.
    Liebe Grüße Nicole H.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, ich traeume von diesen Regal! :) Es ist super nett von Dir, dass Du ihn jemanden geben willst! Vielen Dank fuer die Chance.

    Ich liebie Deine Photos und Deko... alles hier ist immer wuenderschoen! Liebe Gruesse aus Polen! Kasia

    AntwortenLöschen
  31. Weil mich das String-Regal immer an das zu Hause meiner Oma erinnert. ...

    AntwortenLöschen
  32. Dein Regal sieht super schön aus und könnte so dekoriert auch gleich bei uns einziehen. Vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinnspiel.. dann fehlen mir nur noch diese super süßen Vögelchen. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sofie,

    wer nicht mitmacht kann auch nicht gewinnen und was man aus solch einenm kleinen schönen Regal zaubern kann, hast du uns bestens bewiesen. Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön das für meine neue Wohnung ab September wäre :)

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön das für meine neue Wohnung ab September wäre :)

    AntwortenLöschen
  36. Anja, du hast es wieder so wundervoll Gestalt! Da hat sofort Lust, bei sich zu Hause auch etwas zu ändern...

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  37. Ach, so ein wunderschönes String-Regal. Darüber würde ich mich riesig freuen. Es würde sich großartig in unserer Küche machen... Da nehme ich doch sehr gerne teil...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow, wie stimmig das alles zusammen passt: die Farben der kleinen Gemälde und die Teedosen... alles zusammen in dem tollen String-Regal vor der grauen Wand. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    ich bin aufgeregt und hocherfreut, dass ihr ein Pocket String Regal verlost!?!
    Deine Bilder mit dem dekorierten Regal sehen ja grandios aus, die Farben harmonieren wieder mal so schön!!!
    Bei mir im Arbeitszimmer über dem Schreibtisch hätte ich mir schon seit längerem ein Pocket String vorgestellt/ gewünscht/geplant und nun versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Ich verlinke euch sehr gerne und wünsche noch einen schönen Abend,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  40. so, is er jetzt durch mein Kommentar oder nich ??
    Also dann noch mal:

    genau soooo ein Regal würde perfekt in meine neue Küche passen und bei pickwood schau ich auch gleich noch vorbei! Danke für den Tipp!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die Chance zu gewinnen! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
  42. iiich brauche das Regal unbedingt. Wir sind gerade mit einigen räumen am renovieren und umgestalten. Da würde ich mich riiiiiesig drüber freuen.
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  43. So ein wunderschönes Regal hätte ich sooo gerne - da hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe ich habe Glück. Liebe Grüße
    M. F. aus RW

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich liebe String- Regale - habe aber selbst noch keines zuhause. Eine Verwendung hätte ich dafür schon: Wir würden es ins Kinderzimmer unseres Sohnes hängen, der sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu uns macht! :-)

    AntwortenLöschen
  45. Ui, da versuche ich mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  46. Wow, das ist aber ein fantastischer Gewinn, bei dem ich gerne mitmachen möchte.
    Alles Liebe. Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe hiermit ganz schnell in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück und kann demnächst ein so wunderschönes und lange gewünschtes Regal mein Eigen nennen.

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja ein sehr schönes Regal, wäre super, wenn ich das gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    ich würde auch gerne eine kleine Ecke in unserem Wohnzimmer umgestalten.
    Und das Regal - das wäre dafür perfekt!
    Danke für die schöne Verlosung!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. Hey, das sieht ja super aus und so ein Regal wäre richtig toll.
    Liebe Grüße
    Vivian

    pfaueins(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Von dem Regal war ich schon von deinem ersten Post beeindruckt, einfach wunderschön und passt zu allem! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  52. Wow was für ein toller Gewinn. Da muss ich leider mitmachen ;)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Das ist sehr schön dekoriert. Das Regal hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  54. Sehr schön dekoriert. Das hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  55. Wie immer ein sehr schöner Post von dir!♥
    Mit den Stringregalen liebäugele ich schon länger, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich bei deinem Give-away Glück hätte!

    Ganz liebe Grüße * Nina *

    AntwortenLöschen
  56. Oh was eine tolle Verlosung da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. ..... ohhhhhh so ein tolles Give-away, schon so lange gucke ich verliebt dieses gute Stück an! Da ürd ich einen Luftsprung machen !!!!!!!
    Dankeschön
    Gabi
    PS Die Bilder sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  58. Das Regal ist so toll, genau so eins suche ich noch für mein Büro. So schön filigran, das passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  59. So schön! Ich versuch mal mein Glück.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Sehr schönes Regal, so eins hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  61. So ein String Regal würde sich sehr wohlfühlen in meiner Wohnung ♡

    AntwortenLöschen
  62. Ahhhh..." Die Unzertrennlichen" sind bei uns auch schon eingezogen!!! Anja, Deine Fotos sind mal wieder ein Traum und gerne versuche ich mein Glück!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hey Anja
    Schöne Deko gibts bei dir.
    Und bei deinem Giveaway mache ich natürlich auch mit.
    Liebste grüße aus dem Saarland. ..janine

    AntwortenLöschen
  64. Hurra....ich bin dabei.....ganz schnell ab in den Lostopf...vllt klappts ja....


    LG

    AntwortenLöschen
  65. ...da wir am 1. Juli umziehen, könnte ich das Regal suuuper gut gebrauchen :O)

    ganz liebe Grüße
    Ulli :O)

    AntwortenLöschen
  66. Oh, dieses Regal würde wunderbar ins neu gestaltete Zimmer meiner Tochter Emma passen!
    Also ab ins Lostöpfchen.....

    Ganz liebe Grüsse - Sylvia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja,
    ich bin schon lange verliebt in das wunderschöne Regal! Leider hat es auf der Kopenhagener Reise nicht mehr ins Auto gepasst. Jetzt möchte ich so gerne das neue Zimmer unserer Jüngsten herrichten und das Regal käme wie gerufen!!

    AntwortenLöschen
  68. lostopf? nix wie rein... :-D
    würde doch zu gerne ein so nett dekoriertes regal an meiner wand zaubern dürfen...

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  69. ja- was soll ich sagen? nehm`ich! :-)
    herzliche grüße*

    AntwortenLöschen
  70. Great giveaway, loving String shelves long time already...thanks Sophie, Agata

    AntwortenLöschen
  71. Das Regal ist Wahnsinn!Ich mag es für unsere Küche!
    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  73. So ein ähnliches Regal hatte ich als Kind mal, hätte ich mal gewusst, dass sowas wieder modern wird :) Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  74. Das Regal würde super in unser neues Zuhause passen

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    dieses Regal ist ja fast schon ein Klassiker... leider hat nach dem Hauskauf und dem Umzug und Renovierungen das Geld für Klassiker nicht mehr gereicht. Deshalb versuche ich mein Glück es zu gewinnen und drücke mir dreist selbst die Daumen.
    Danke fürs Verlosen und liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin von diesem Regal werde. Ich hatte als Kind schon mal so ein Regal, nachdem es jahrelang am Dachboden meiner Eltern verstaubt ist, war meine Schwester leider schneller 😭. Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  79. Ooohhhhh die sind so toll die Regale!!!
    Das "Geliebte Zuhause" ist super, das Ladengeschäft ist bei mir um die Ecke und ich muss jedes Mal an mich halten beim Durchstöbern um nicht einfach alles mitzunehmen <3

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anja,

    dieses Regal geistert schon lange durch meine Einrichtungsträume. Seine Anschaffung vertage ich aber immer auf post-studentische Zeiten. Eines zu gewinnen wäre natürlich grandios.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  81. Ohhhh.. ein ganz toller Gewinn! Ich mag die Regale total! Würde mich sehr freuen :)

    Liebst,
    Anni
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  82. Ohhhh was für ein tolles Gewinnspiel.
    Nichts wie hin in den Lostopf :-)))

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  83. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf! :)
    Du hast das Regal finde ich echt schön dekoriert. Gefällt mir super!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  84. Sooo hübsch!
    Ich würde mich über diesen Gewinn unglaublich freuen, da sieht man wieder einmal, dass etwas WIRKLICH Schönes sich auch über die Zeiten hinweg behaupten kann!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  85. Sooo hübsch!
    Ich würde mich über diesen Gewinn unglaublich freuen, da sieht man wieder einmal, dass etwas WIRKLICH Schönes sich auch über die Zeiten hinweg behaupten kann!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  86. Das Regal sieht perfekt aus für unsere neue Küche❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön, da werden Kindheitserinnerungen wach, so ein ähnliches Regal in schwarz mit Teakholz hatte ich früher in meinem Jugendzimmer. Dieses würde sehr schön in das Zimmer meiner Tochter passen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  88. Hallo meine Liebe!
    Schön hast du es
    ! Mir Gefallen vor allem die vögelchen sehr gut! Gerne würde ich auch mein Glück versuchen! Vlg mia he
    Sahnebomber At yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  89. Juhu, meine Küche wäre verliebt und komplett mit diesem Schätzchen. Wink aus dem Lostopf!

    AntwortenLöschen
  90. Die Webseite habe ich schon so entdeckt, gefällt mir sehr gut :)
    Ein String Regal wünsche ich mir schon lange, das hätte es sehr gut bei mir!

    Viele Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  91. Oh, das Regal wurde hier wirklich wunderschön dekoriert - es sieht wirklich toll aus... ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und wüsste auch schon den perfekten Platz für das Regal.
    LG,
    Katharina (k.kohzer(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Anja!
    Das Regal ist wirklich toll. Die Webside muss ich mir gleich mal ansehen. und gerade bei Sonderlösung ist es ja auch immer wichtig, dass man was hochwertiges hat- tauscht man ja auch nicht so schnell wieder aus ;D
    Die Bilder gefallen mir auch sooo gut- wirklich toll gezeichnet.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  93. Wow schon so viele Kommentare. Ich versuche dennoch mein Glück. Das Regal ist einfach toll.

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  94. Wunderschönes Regal, dass würde so gut in unser Gästezimmer passen, indem ich mir es auch manchmal zum Lesen gemütlich machen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschönes Regal, tolle Bilder :) Da springe ich gleich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  96. das regal sieht mit deiner deko aber echt mal superschick aus. ob ich das auch so schön hinbekommen würde bezweifle ich, aber ich würds im fall des falles gerne versuchen ;) oh und ein plätzchen wüsste ich auch schon dafür... hab da so eine nackige stelle über unsrer uralten monstertruhe :) das wär so cool, die dunkle, massive holztruhe mit der hellen, filigranen regallösung, uuh!
    das kleine kännchen ist ja mal lieb ^_^
    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Anja!
    Meine Küchenwand schreit förmlich nach dem tollen String-Regal. Also werfe ich mich hiermit kopfüber in den Lostopf und hoffe, die Wand und ich haben Glück :-)

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Anja!
    Meine Küchenwand schreit förmlich nach dem tollen String-Regal. Also werfe ich mich hiermit kopfüber in den Lostopf und hoffe, die Wand und ich haben Glück :-)

    AntwortenLöschen
  99. wow da versuche ich gerne mein glück <3

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Ein string Regal wünsche ich mir schon lange!

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Anja,
    Deine neu dekorierte Ecke in Eurem Wohnzimmer ist ja klasse und die Bilder von Sonja Neumann einfach nur zauberhaft, sie passen richtig, richtig toll.
    Das Regal ist ja ein Knaller - Giveaway und da ich es sowas von schön finde, versuche ich sehr gern einfach einmal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  102. Wir teilen gerade unsere Kinderzimmer neu ein- da wäre das Regal ideal für ein neues Styling!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  103. Wow, das Regal ist wunderschön, ich springe gerne in den Lostopf! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  104. Das Regal sieht toll bei Dir aus. Und bei uns würde es super ins Kinderzimmer passen. Also ab in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  105. könnten wir super gebrauchen..da würden unsere lieblingsbücher hinpassen..

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    na da springe ich doch sehr gerne in deinen Lostopf. Das Regal sieht einfach klasse aus :)
    Aber ich muss auch sagen, die zwei Bilder gefallen mir auch richtig gut. Da kann ich nur sagen Wow.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  107. Eine ganz tolle Verlosung. Bin begeistert. Liebäugele auch schon ne Weile mit den süßen vögelchen. Also sollte ich das Regal gewinnen muss zumindest einer von den vögeln auch bei mir auf das geniale String-Regal!

    AntwortenLöschen
  108. Ich schaue mich schon die ganze Zeit nach Regalen um. Das String Regal wäre perfekt und ist leider so nicht in meiner Preisklasse.

    AntwortenLöschen
  109. Wow, das Regal ist ein richtiges Schätzchen :) sieht toll aus!
    Bei mir würde es die Heimat meiner Nagellacke werden ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  110. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    So ein wunderschönes, schlichtes Regal würde sich perfekt an der Wohnzimmerwand machen. (:

    AntwortenLöschen
  111. Wunderschön 😊 mehr brauch man dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  112. Wunderschön 😊 mehr brauch man dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  113. Tolle Fotos - wie immer :) !
    Seit der IMM Cologne gehen mir die schönen Regale von String schon nicht mehr aus dem Kopf.. Würde mich sehr glücklich schätzen selbst Besitzerin eines zu sein.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Anja,

    oh was für tolle Bilder und wirklich ein wundertolles Giveaway! Dieses steht eh bei mir gaaanz oben auf der Wunschliste für unser neues "Traumhäusle". Vielleicht hab ich ja Glück?!

    Dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  115. das regal wäre wunderbar für unser kinderzimmer! los, liebe lostrommel - dreh dich für uns!

    AntwortenLöschen
  116. Ein tolles Giveaway! Und mir fällt auf Anhieb auch ein schöner Platz in meinem geliebten Zuhause ein..
    Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  117. Oh wie toll.
    Das Regal würde ich in die Küche hängen. Damit wäre sie komplett.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  118. I have always dreamed of owning a String shelf so here goes! You have styled your shelf very beautifully :)
    Take care,
    Siobhán from Hamburg

    AntwortenLöschen
  119. Tolle Idee und tolles Haus.
    Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und habe mir schon gaaanz viel Inspiration auf deinem Blog geholt.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  120. Tolle Idee und tolles Haus.
    Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und habe mir schon gaaanz viel Inspiration auf deinem Blog geholt.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  121. Oh, das wäre perfekt für mein neues Zimmer! Die Kombination aus Weiß und hellem Holz ist so schön.
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  122. Ich suche bereits seit längerem nach dem perfekten Regal für meine Tee-Sammlung. Jetzt habe ich es gefunden und versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  123. Tolles Regal! Liebes Glück, na wie wäre es, wenn wir uns heute verbünden??:-)

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Anja,

    das niedliche und stylische Regal wäre wunderbar in meinem Arbeitszimmer,
    also flux in den Lostopf gehüpft,

    liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  125. Totally in love mit dem String-Regal seit... ungefähr immer :) Und dann deine tolle Deko dazu - perfekt!

    AntwortenLöschen
  126. oh, die string pocket regale schmachte ich schon ewig an. das würde sich so gut machen in der küche.. :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  127. Oh wow, so ein Regal brauche ich über meinen Schminktisch!! Da probiere ich gerne mein Glück und mache hier mit :) Immerhin sollte die Wohnung nach über einem halben Jahr seit dem Einzug jetzt mal fertig werden...
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Anja, deine Bilder sind wieder zum dahinschmelzen! So ein String Regal sieht ganz klasse aus und ich wüßte schon, wo ich es bei uns hinhängen würde ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  129. Wenn man dieses Regal gewinnt, wird man bei dessen Anblick täglich daran erinnert für einmal ein Glückspilz gewesen zu sein! Und ich hoffe fest, dass ich mich diesmal Glückspilz nennen darf ;)

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Anja!
    Ich würde das String-Regal so gerne gewinnen, weil es mich an meine Kindheit erinnert :) Ich hatte so eins in meinem ersten eigenen Zimmer. Jetzt bin ich 48 und es gefällt mir immer noch- superzeitlos eben!
    Dein Blog mag ich gerne und lese es auch regelmäßig. Alles ist immer toll gestylt und fotografiert. Bei Deiner
    Einrichtung finde ich toll, dass sie so geradlinig ist. Mein Wohnstil ist mittlerweile sehr eklektisch: bewusst Ange-
    schafftes, Erstöbertes, Geerbtes und Geschenktes. Aber es zieht sich schon ein roter Faden durchs Haus.
    Herzliche Grüße, Katja.

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Anja,
    die String Regale sind einfach zeitlose Klassiker... ich hatte schon in meinem Jugendzimmer eins hängen...
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, der K.B.-Affe würde sich freuen, wenn er ein neues Plätzchen zum Turnen bekommen würde :o)
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  132. Ich liebe dieses Regal! Meine Schwester hat noch ihres aus ihrer Jugendzeit und möchte es leider nicht an mich abtreten. :-( Aber vielleicht habe ich ja hier etwas Glück? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  133. Uns steht bald ein Umzug bevor. Daher versuche ich mal mein Glück und hoffe, dieses tolle Regal mit in die neue Wohnung mitnehmen zu können :)

    Liebe Grüße,
    Havva

    AntwortenLöschen
  134. Ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite gelandet und mindest genauso entzückt wie schon lange von dem Regal. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Zauberhafte Dinge hast du hier. Werde ganz bestimmt häufiger wieder bekommen.

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  135. Renovierung steht an und das Regal wäre perfekt zur Neugestaltung! und: hüüüüüüüüpf-schon bin ich drin im Lostopf! Lieben Gruss Sanny1106

    AntwortenLöschen
  136. So ein string Regal sieht einfach immer toll aus. Besonders wenn es so toll in Szene gesetzt wird wie bei dir! Und ab ins Lostöpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  137. Bald geht es für mich und meinen Freund in die erste gemeinsame Wohnung! Da wir dann beide Studenten sind, können wir uns natürlich nicht die hochwertigsten Möbel leisten!
    Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße, Kaja

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Anja,
    verfolge deinen Blog schon lange, danke für deine tollen Fotos!!
    Ich liebe die Regale von String und da würde sich sicher irgendwo noch ein Platz dafür finden bei uns im Haus...
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  139. Wow! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  140. Da meine erste, eigene Wohnung nun sozusagen schon in Sicht ist würde ich mich sehr sehr freuen über das Giveaway! <3-liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  141. In unserer neuen Küche würde das Regal toll aussehen. Auch ich probiere mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  142. In unserer neuen Küche würde das Regal bestimmt toll aussehen. Darum versuche ich auch mein Glück und springe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Anja,

    Dein wundervoller Blog inspiriert mich immer wieder!
    Danke für all die fabelhaften Fotos, Rezepte und Einblicke in Deine schöne Welt!

    Liebste Grüße
    Suse G.

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Anja,

    Dein Blog ist einfach wunderbar und inspiriert mich immer wieder neu!
    Vielen Dank für die tollen Fotos, verführerischen Rezepte, Styling-Vorlagen und all die hübschen Einblicke in Dein Leben.

    Der String würde bei mir in guten Händen sein :). Er würde bei meinem kleinen Sohn ins Zimmer einziehen.

    Liebste Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  145. oh das würde ich sehr sehr gerne gewinnen!!!

    Liebe Grüße Leonie

    AntwortenLöschen
  146. Das String Regal steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Momentan stehen meine Love-Birds noch auf der Küchenanrichte. Auf dem String Regal machen sie sich aber einfach besser, Wie du anschaulich bewiesen hast. LG!

    AntwortenLöschen
  147. Wahnsinn was für ein tolles Regal :) Das würde bestimmt liebend gerne mit in meine neue Wohnung ziehen!

    AntwortenLöschen
  148. Ich bin mit Stringregalen aufgewachsen, der Gewinn wäre ein schönes Revival! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  149. Das Regal würde mein neu gestaltetes Home Office bereichern :)

    AntwortenLöschen
  150. Wunderschönes Regal! <3 Die String-Regale erinnern mich ja an mein altes Kinderzimmer in den 80ern, da hatte ich auch so eins, aber leider in Schwarz-Braun. Hab schon mehrmals bereut, es nicht mehr zu haben...
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Anja,
    der geliebts zuhause shop ist toll, genauso wie Dein blog. Mach weiter so.
    Viele tolle Inspirationen wünscht Dir Ina

    AntwortenLöschen
  152. über sieben ecken bin ich auf deinem blog gelandet und
    wunderbare inspirationen und tipps gefunden.
    herzlichen dank
    ju

    AntwortenLöschen
  153. Yippie, ein Regal, ein Regal ;-)
    Besonders hübsch sind die Bilder deiner Mädchen- ein toller Stil.
    Das Regal nehme ich zur Not aber auch ;-)

    AntwortenLöschen
  154. Yippie, ein Regal, ein Regal!
    Besonders schön sind aber auch die Bilder deiner Mädchen- toller Stil!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  155. Ui das Regal steht schon so lang auf meiner Wunschliste! Da versuch ich doch mein Glück und hüpf mit in den Lostopf!

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  156. Ein zeitlos schönes Regal, ich hatte noch nie eins, aber über der weißen Arbeitspllatte würde es schon gut aussehen
    Heike

    AntwortenLöschen
  157. Und WIE dieses wundervoll schöne Regal bei uns reinpassen würde....!
    Da würde ein kleiner Traum in Erfüllung gehen ;-)
    Daumen-drück!
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  158. Und WIE dieses wundervoll schöne Regal bei uns reinpassen würde....!
    Da würde ein kleiner Traum in Erfüllung gehen ;-)
    Daumen-drück!
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Anja,
    vielen Dank für diesen wundervollen und inspirierenden Blog. Sowohl an den Rezepten als auch an den Shoppingtipps habe ich mich bereits (erfolgreich) versucht. Über das String-Regal würde ich mich wahnsinnig freuen, etwas Schönes und Stylisches habe ich noch nie gewonnen - und es würde sich perfekt in unserer neu gestylten (erst teilweise abgeschlossen) Wohnung machen. Erst am Wochenende waren wir in Köln, hatten aber leider nicht viel Zeit uns umzusehen oder zu shoppen - aber Taylor Swift haben wir genossen.
    Herzliche Grüße aus München
    Gitti

    AntwortenLöschen
  160. Gerne versuche ich auch mein Glück! Der Umzug steht an & die neue Küche - wie auch ich selbst - würden uns über das tolle Regal sehr freuen!
    Merci & ganz liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  161. Das Regal und deine inspirierende Dekoration sind ein Traum. Würde perfekt in meine neue Wohnung passen!

    Liebste Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  162. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  163. Das Regal würde sich ganz zauberhaft in meinem neuen Mädchenbüro machen. Also versuche ich mein Glück! Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  164. Das Regal würde sich ganz ♡-allerliebst in meinem neuen Arbeiszimmer im eigenen Häuschen machen! :-) liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  165. Die beiden Bilder sind ja total toll.
    Zu dem Regal würde ich auch nicht nein sagen, perfekt um Lieblingsstücke darauf "auszustellen".

    AntwortenLöschen
  166. Da Versuch ich doch auch mein Glück und bin dabei. Denn das Stringregal würde sich ganz hervorragend in meiner neuen Küchen machen! Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  167. Da wir gerade umgestellt haben und DIE perfekte Wand frei geworden ist, muss ich einfach mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  168. Eine super Materialkombination für so ein Hängeregal. Helles Holz, weißes Metall - hach fast wie in Schweden. Also entweder habe ich Glück und es wird ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk oder ich muss es ganz dringend bestellen :) Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne & vielen lieben Dank für den Tipp!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,
    ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung dieses tollen Regals teil!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  170. So ein Regal habe ich in meinem Kinderzimmer gehabt aber in schwarz .60ziger
    Ich habe mich schon lange gefragt warum ich es weggeschmissen habe .
    In Weiß sieht es doch sehr modern aus .richtig schick .
    Einen Platz hätte ich ja noch ,wer weiß wenn ich Glück habe .

    AntwortenLöschen
  171. Ach ist das Regal zauberhaft! Und würde mir gute Dienste leisten über dem Wickeltisch unseres Babys! LG Nina

    AntwortenLöschen
  172. Die kleinen Holzvögelchen sind ja zauberhaft. Genauso wie das tolle Regal, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Viele Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  173. Das Regal passt perfekt ins Babyzimmer.

    AntwortenLöschen
  174. Das Regal würde perfekt ins Babyzimmer passen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  175. Oh, wie zauberhaft. Da versuche ich gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  176. Was für ein Glück - es ist noch der 29. Dachte gerade schon, ich wäre zu spät. Puh!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen