10. Mai 2015

Room Details with Ikea


Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder ein paar Interior
Bilder aus dem Zimmer meiner Grossen für Euch!


Unser skandinavisches Mädchenzimmer haben wir mit einigen Details
von Ikea aufgepeppt. Für den Kosmetiktisch haben wir diesen hübschen Spiegel
und die Blumentöpfe gefunden, die meine Tochter als 
Schminck-Utensilo umgewandelt hat.


Wenn ihr Schlafzimmermöbel im skandinavischen Stil sucht werdet
ihr sicher auch bei IKEA fündig. Unser Möbel für das Mädchenzimmer haben wir bis
auf ein paar Ausnahmen auch dort ausgesucht.


Die Ikea Magnetpinnwand hat meine Tochter mit etwas Maskingtape verschönert.
Ausserdem kommen dort die Magnete, die wir von allen Reisen mitbringen, zur Geltung.


Ein neuer Wäsche- bzw. Aufbewahrungskorb in schwarz von 
HIER ist ausserdem noch dazugekommen. Bildet einen hübschen Kontrast
zum vielen Weiss....


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bis bald,
Anja

P.S.
Korb: Füchslein


*In Kooperation mit Ikea CH

Kommentare:

  1. Total tolles Zimmer!
    Liebe Grüße von Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bis ins kleinste Detail wundervolles Mädchenzimmer!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Tochter hat ja wirklich einen ganz tollen Geschmack :) Gefällt mir supergut dieser Stil! Schön schlicht und trotzdem was Besonderes, richtig toll gemacht!

    Liebste Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Mädchen Zimmer. :)
    Ist die Lichterkette auch von IKEA?

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wusste gar nicht, dass es das String-Regal auch in diesem wunderschönen Farbton gibt.
    Das Zimmer ist ja ganz zauberhaft gestaltet und alles passt so schön farblich zusammen.
    Sehr schön, da kann man sich wohl fühlen als junges Mädel :-)
    Alles Liebe und beste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    das Zimmer deiner Großen ist richtig toll geworden. Den Kosmetikspiegel finde ich wunderschön, habe ihn leider nicht mehr bei ikea (online) gefunden.
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wow, so ein schönes Mädchenzimmer. Ach ja, da wünschte ich mir direkt noch mal ein eigenes Mädchenzimmer zurück. Sehr schön eingerichtet.

    Diese Magnetwand finde ich auch klasse. Sollte ich bei IKEA auch noch mal schauen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Ideen... Und auch die Farben finde ich wunderschön gewählt :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Zimmer ist sehr, sehr schön geworden. Mir gefallen die vielen, kleinen Farbakzente.
    Viele Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen
  10. Hi, i found your blog by accident and i'm very impressed! What a lovely, nice and fabulous pictures you take! <3 i dont understand much of your text but i think the pics are telling more and the most important. Keep on going, you have very nice blog and i will certainly follow you in the future! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes zimmer!und tolle fotos...liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich sehr schön! Was mich jetzt noch interessiert ist, ob der große Spiegel mit dem weißen Rahmen, der hinter dem kleinen runden Spiegel steht, ebenfalls von IKEA ist? :)
    Liebe Grüße Céline

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Das sind ganz tolle Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen