5. April 2015

Holland


Wir waren ein paar Tage am Meer.
Es war zwar sehr stürmisch, wie überall, aber
die Sonne hat die meiste Zeit vom Himmel gelacht!


So eine kleine Auszeit vom Alltag tut immer sehr gut.
Ich hoffe ihr habt auch schöne Osterferien!


Ich möchte noch den Gewinner der Mövenpick Eistruhe incl. Gutschein 
bekanntgeben! Gewonnen hat Denise.
Herzlichen Glückwünsch!
Du kannst dich freuen, das Eis schmeckt einfach himmlisch!

Bitte schick mir deine Adresse per Mail dann leite
ich sie an Mövenpick weiter!


Und mit ein paar Impressionen und neuen Dekoteilen aus der
Villa Smilla wünsche ich Euch noch einen
schönen Ostersonntag sowie weiterhin
schöne Ostertage!


Liebe Grüße,
Anja

P.S.

Kaputzenpullis:




Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja - och Mensch, wir wollte auch nach Zeeland für ein paar Tage und haben es kurzfristig abgeblasen, wegen dem Schietwetter - sieht eigentlich ganz schön aus! Man musste sich nur warm einpacken... wir werden nun im Juni mal für ein paar Tage rüber... ist das 5. Bild von oben Veere? (ich hab soooolche Sehnsucht... :-)
    Danke für die herrlichen Bilder! Wir sehen uns bestimmt auf dem Villa Smilla Sommerevent!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja traumhaft aus! Ich wollte auch schon immer mal nach Holland. Leider hat es sich bisher noch nicht ergeben.
    Liebe Grüße
    Tulpentag von http://tulpentag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. ..schöne Ostern noch.
    lg janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ersteinmal ein Frohes Osterfest Dir und Deiner Familie! :) Die Fotos sind mal wieder wunderschön! Da habt Ihr wirklich Glück gehabt mit dem Wetter! Hier ist es ja erst seit Freitag wieder etwas schöner!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Wunderschöne Impressionen aus Holland :-)
    Zeeland ist immer eine Reise wert.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch überlegt, nach Holland zu fahren, das war meinem Mann als erstes Reiseziel mit Wohnwagen aber zu weit. Also sind wir nach Leipheim und an den Bodensee gefahren, vom Sturm zum Dauerregen sozusagen.
    Auf deinen Fotos schaut der Himmel um einiges freundlicher aus als bei uns....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, ich wohne seit 3 Jahren in Holland und war spontan mit meinem Freund in Deutschland ueber Ostern :)
    Schoene Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. liebe anja,
    was soll ich dazu sagen? TRAUM! ich möchte jetzt auch so gern ans meer..seufz...
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Bilder sind ja so wunderwunderbar!! :)

    AntwortenLöschen