24. März 2015

Mit MÖ by Mövenpick Eis einen draufsetzen, GIVE AWAY und shades of pink


Wir hatten neulich hier mal wieder einen Mädelsabend!
Ich habe mir überlegt wie ich den Abend zu etwas Besonderem
mache und habe die Damen mit Crepes verwöhnt! Und 
da ich von Mövenpick Eis das MÖ by Mövenpick Himbeer Biscuit Eis
spendiert bekommen habe, habe ich damit noch einen draufgesetzt.


Das Eis schmeckt richtig nach Sommer und rundet den Geschmack
der Crepes und der frischen Früchte erfrischend ab.
Damit ihr für ein bevorstehendes Event ebenfalls einen draufsetzen könnt,
spendiert Mövenpick Eis für Euch eine Eistruhe und einen Einkaufsgutschein
für eine grosse Ladung MÖ im Gesamtwert von 500 Euro.


Und hier das Rezept für meine Crepe:

Crepes mit weisser Schokolade und Mövenpick Eis

Zutaten:
(für ca. 10 Stück)

170g Mehl
2TL Backpulver
2 Prisen Salz
200ml zimmerwarme Milch
30g Butter
2 Eier (ebenfalls Zimmertemperatur)
100g weisse Kuvertüre

Zubereitung:
Weisse Kuvertüre schmelzen und abkühlen lassen.
Mehl mit Backpulver und Salz mischen.
Milch, Butter (weich) und Eier in einem anderen Gefäss verquirlen.
Die flüssigen Zutaten mit einem Handrührer zu der Mehlmischung mixen.
Zum Schluss die Schokolade unterheben.
Die Cremes mit etwas Öl in der Pfanne braten.

Zum Schluss mit MÖ by Mövenpick Eis einen draufsetzen;-).
Frische Früchte runden das Ganze ab!


Dabei ist auch die schöne rosa Bloomingville Tortenplatte von HIER
zum Einsatz gekommen! Die ist zur Abwechslung mal etwas grösser.
Da werde ich sicher noch einige leckere Sachen drauf zubereiten.


Ich trage heute ein Outfit von Dein Lieblingsladen.
Der leichte Cardigan ist ein neues Lieblingsteil! Fällt sehr leicht und 
locker und lässt sich zu vielen Sachen kombinieren.


Die Seidenbluse kennt ihr ja schon in weinrot und gold. Der zarte Rosaton hat es mir
besonders angetan! Abgesetzt ist die Bluse wieder mit goldenem Lederbund.
Und zum Abschluss noch der passende pink/taupe Farben Schal! Die 
verschiedenen shades of pink harmonieren perfekt zusammen.


Und zum Schluss noch zum Mövenpick Eis Gewinnspiel!
Wenn ihr bei Eurem nächsten Event auch mit Mövenpick Eis einen
draufsetzten wollt und eine Eistruhe im Wert von 500 Euro gewinnen wollt,
dann hinterlasst mir bis zum 01. April 2015, 00:00h
einen Kommentar auf diesen Post.



Teilnehmen kann wie immer jeder der bei google 
angemeldet ist. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein.
Eine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook
kann nicht berücksichtigt werden.

Wenn ihr schon eine Idee habt wie ihr bei Eurem nächsten Event
mit Mövenpick Eis einen draufsetzen wollt, dann schreibt mir das
gerne im Kommentar dazu! Ich bin schon sehr gespannt!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße,
Anja

P.S.

Die destroyed Jeans kann telefonisch bei Villa Smilla bestellt werde,:
02102 - 1486684 

Tortenplatte:
Schwedenhaus7

P.S.2:
Ich möchte auch noch gerne auf die Mövenpick Eis Cashback Aktion aufmerksam
machen. Dort könnt ihr das MÖ Eis bis zum 30. April 2015 kostenlos probieren!
Weitere Informationen bekommt ihr HIER.

*in Kooperation mit Mövenpick Eis

Kommentare:

  1. Eine ganze Truhe voll Eis?? Da kann ich nicht widerstehen... Würde sich super für den nächsten Kindergeburtstag machen. Oder für mich im Wochenbett wenn der kleine Mann da ist ;)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh wir haben heute Umzugstag und unsere Mitarbeiter hätten da bestimmt eins verdient ;O) dann werde ich eben versuchen im April eins draufzusetzen und mal ne Runde spendieren :O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Mann wird dieses Jahr dreißig, was wir mit einer großen Gartenparty feiern wollen, neben Grillen gehört zum Nachtisch ein super leckeres Eis dazu.

    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Her zaman ki gibi çok şık ve zarifsin...;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, diese EIS-Aktion wäre perfekt für unsere Einschulungsparty oder doch lieber für meinen Geburtstag :)

    Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja!

    Oh, was für einen tolle Verlosung!
    Für Eis bin ich immer zu haben.
    Wenn ich darf, hüpfe ich in den Eis...ähh...Lostopf!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    na, diese Truhe ist ja mal ein dezentes Deko-Objekt für die Wohnung ;)
    Aber DER Hingucker!
    Warum also nicht!
    Wäre für uns grandios, da im Juni die Geburtstage unserer Kinder anstehen...
    Ein Eis-Büffet wäre ja noch mein Traum...
    Diverse Sorten, Waffeln, diverse Toppings...
    Grandios!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm das erste Eis im Jahr ist immer etwas besonderes...ich würde die Eistruhe einer Freundin spendieren die im Sommer ihre Hochzeit feiert, es ist eine kleine Hochzeit, daher lohnt sich ein Eiswagen nicht und das wäre perfeeeeekt!
    Deine Photos sind mal wieder wunnnderschön!
    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  9. Ohgott .. ich hätte gern den Teller .. einmal zum Mitnehmen *hunger* Das Outfit ist aber auch sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Hier wird Eis literweise vernichtet. Außerdem machen deine Bilder so viel Lust auf Eis, da muss ich einfach beim Give away mitmachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    Dieser Beitrag ist mal wieder zauberhaft und wie immer habe ich jetzt HUNGER.
    Ich LIEBE nämlich Eis und vorallem ist diese Eistruhe ja mal der OBERKRACHER. Die würde ich mir direkt ins Wohnzimmer stellen :D

    Ich drücke mir die Daumen ;-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie cool!! Mmhh da gibt es sogar 3 tolle Gelegenheiten, so eine coole Eistruhe einzusetzen...meine Tochter wird 7..mein Sohn 4 und ich 40...:-)

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh sieht so lecker aus!
    Naja Eis geht ja eigentlich immer, oder? Auch ohne Anlass :-)
    Würd sich aber auch ganz gut zur Taufe unseres Kleinen machen oder unsere Gäste unserer geplanten Haus-Einweihungsparty dürfen davon naschen!

    Liebe Grüße Annelen

    AntwortenLöschen
  14. WOW. Das wäre ja unglaublich toll für meine Frühlingsparty im Garten. lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  15. Mhhh endlich eine Truhe für meine Eisbegierde <3 so habe ich das Eis direkt in der Stube neben meiner Couch stehen :-D Da probiere ich gerne mein Glück
    Gruß Manja

    AntwortenLöschen
  16. Mh ich habe das Mö bereits probiert und ich bin total begeistert! Was mir aber besonders gut gefällt ist, dass es nur wenige Kalorien hat.
    Ich würde dieses Eis an meinem Geburtstag verteilen! Aber ohne irgendetwas dazu den es schmeckt auch so ganz klasse!
    Dein Outfit trifft voll mein Geschmack ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, das sieht wirklich lecker aus!

    Und eine ganze Truhe Eis? Immer her damit! Im bin im JRK und unser Verein im Ort veranstaltet jeden Sommer ein kleines Open Air Konzert. Da käme das wirklich seeeehr gelegen! Oder auch für den anstehenden 50. Geburtstag meiner Mama! :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. wow, die Truhe ist der Hammer. Wenn das Eis nur ansatzweise so edel schmeckt, wie die Truhe aussieht, dann ist der Sommer eine große Herausforderung für meine Figur. Schon als Kind habe ich mir immer das Mövenpickeis ausgesucht, weil es so herrlich cremig schmeckte.
    Da ich 2 pubertierende Jungs und eine eisverliebte Tochter habe könnte die Truhe bei uns so richtig gut genutzt werden.
    Dein Outfit ist wieder einmal super schön und ich ärgere mich, dass die Größen leider nicht üppigere Figuren berücksichtigen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, das sieht wirklich lecker aus!
    Deine Bilder so viel Lust auf Eis, da muss ich einfach mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    deine Bilder sind wie immer wunderschön. Vor allem mit den ganzen Blumen und den lila Tönen sieht es sehr edel aus.

    Zu dem Mövenpickeis würde ich Waffelhörnchen selbst backen und sie mit Schokolad eund Streuseln bunt verzieren. Dann Eis satt rein und Schirmchen oben drauf - bunte Sommerlaune garantiert :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja wie immer ganz köstlich aus. Bisher kenne ich nur das 'normale' mövenpick Eis welches superlecker ist. Das Mö muss ich unbedingt versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ohh das sieht so so so gut aus! Würde ich am liebsten gleich ein Löffelchen, oder zwei, kosten :D
    Das MÖ-Eis habe ich bisher noch nicht probiert, aber sobald es mir ins Auge fällt werde ich das tun!

    Den Gürtel von den Fotos habe ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft. Wirklich ein sehr hübsches Exemplar! :)
    Ganz liebe Grüße, Dami

    AntwortenLöschen
  23. Das tönt sehr lecker! Und ein Verwendungszweck werde ich sicher finden. Sei es nun die Geburtstagsparty meines Patenkindes, das Familienpicknick oder unsere Hochzeit.
    Danke für die Chance zum Gewinnen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  24. boah, was für eine tolle Idee für den Sommer. Das will ich definitiv gewinnen und ich liebe wirklich sehr das Eis von Mövenpick..definitiv...aber eher so Karamell und so... vielleicht kann ich es ja dann ordern...herrrlich...Liebe Grüsse S. K:

    AntwortenLöschen
  25. Wir lieben Eis und wir lieben Eis und wir lieben Eis und wir lieben Eis! Und so selbstgemachtes Eis wunderbar!

    AntwortenLöschen
  26. also meine Familie und ich sind absolute Eisfreaks. Und mit so einer tollen Eistruhe voller Eis könnte man eine super Party mit allen Nachbarn und den Kindern feiern. Das wäre ein tolles Fest -und ausserdem eine super Gelgenheit um die Fastenzeit zu beenden. Wow was für ein toller Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, das ist wieder ein so wunderschönes und köstliches Rezept - jammie! Da möchte ich sofort eine Runde Crepes zum Abendessen - natürlich nur mit einer dicken Portion Eis :) Herrlich. Genau das richtige zum Start in die sonnige Jahreszeit.
    Sehr sehr gern versuche ich mein Glück bei dieser Wahnsinns-Eis-Truhe. Die wäre DAS Highlight bei unserer Hochzeit im Juni, eindeutig. Die Augen unserer Gäste möchte ich da gern mal sehen ;) Ich werde auf jeden Fall die erste sein, die im Brautkleid mit frischgebackenem Ehemann an der Hand sich eine Runde Eis schmecken lässt. Jammie!

    Ich danke dir für diesen schönen Post. Hab noch einen wunderbaren Abend.
    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Unglaublich schöne Bilder :) ...und die Truhe ist echt toll! Sehr sehr schön!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja! Ich könnte mir das Eis mit Waffeln, Sahne und Früchten vorstellen. Und die Truhe für die nächste Gartenparty. Das Outfit finde ich total klasse. Vielen Dank für Deine tollen Fotos und die Inspirationen. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Mövenpick Eis, aber bei uns ist das immer so teuer. Aber wenn man eine ganze Truhe davon geschenkt bekommt... :)
    Alles Liebe,
    Janina

    AntwortenLöschen
  31. WOW!!! Wäre das genial, so eine Truhe Eis zu haben! Wir lieben Mövenpick! Das wäre genau das Richtige für den runden Geburtstag von meinem Mann! Der würde Augen machen *lach*

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    deine shades oft pink haben mich sehr begeistert! Du hast es so schön gemacht!

    Die Truhe Mö Eis könnte ich bei den Geburtstagsmuffins von meinen Kindern sehr gut einsetzen! Und den Rest, wenn noch was übrig bleiben würde, heimlich genießen;) Sooo lecker!

    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuu :D
    Nom nom nom! Sieht das lecker aus!!
    Die Fotos haben so eine interssante Farbe, ganz ungewohnt aber richtig toll! Mag ich ♥
    Ich kann mir gut vorstellen mit dem Eis ein Trifle machen zu können!
    Noch besser Waffeln mit Eis und auch so tollen frischen Früchten ;) Hach, kann ich mir super bei dem hoffentlich immer besser werdenden Wetter vorstellen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, diese Truhe ist der Traum! Da würden sich für alle Mädels ihre träume erfüllen ;).
    Wir hoffenund schlecken.....
    Bine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, ich würde mit dem Eis meine ehrenamtlichen Jugendlichen glücklich machen. Sie stellen mit uns jedes Jahr fünf Wochen Ferienspiele auf die Beine. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie lecker! Unser lieblingseis!!!!! Das wäre mal ein Traum, die kleine schwarze daheim zu haben ;))))))
    Lg,
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott! *_* eine Eistruhe! Mit Eis! Das löst gerade einen akuten Anfall von Haben-will aus! Perfekt für den Balkon und viele viele Eisparties ;)

    AntwortenLöschen
  38. Boah, so lecker!! Da wir Pfingsten immer 3 Tage lang eine Gartenparty feiern, käme die Truhe voll Eis wie gerufen. Da wäre für genug für alle da. :)
    Liebe Grüße Silke N.

    AntwortenLöschen
  39. Die Truhe voller Eis könnt ich gut gebrauchen. Zu meinem Geburtstag im April würde ich alle Gäste glücklich machen und mich selbst natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  40. der Titel sollte shades of Pink heißen ;D;D die Farbe zieht sich so wundervoll durch alle Bilder und machen den Post so wunderbar harmonisch.
    Das Mö von Mövenpick kenne ich noch gar nicht. Ich bin ja ein richtiger Eisliebhaber und werde mich gleich morgen mal auf die Suche nach diesem Leckerbissen machen ;D
    Die riesen Truhe voll mit Eis ist ja der absolute Hammer. Ich stehe sie förmlich schon auf unserer Terrasse stehen, wenn wir das Dankeschön-Fest für alle Helfer machen, die uns beim Umbau der Wohnung geholfen haben.
    Bevor ich vor lauter Eisschwärmerei vergesse: Die Bluse ist der absolute Hammer. Ich hüpfe jetzt gleich mal rüber zum Lieblingsladen.
    Hab eine wundervolle Restwoche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen,
    mal wieder so viele tolle Sachen in dem Post!!!
    Aber die Eistruhe wäre der Knaller - wir haben so tolle Nachbarn - und mit denen auf der Bank vor der Haustüre ein köstliches Eis schlecken - das wäre Frühling....

    AntwortenLöschen
  42. So viel Eis! Da bin ich gerne mit dabei!
    Danke für die tolle Verlosung.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  43. Oh anja
    Tolles giveaway. . Würde eine party mit den Nachbarn feiern wenn die truhe mein wäre.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    Dein Dessert sieht so wunderbar lecker aus. Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel von Mövenpick teil. Das Eis von Mövenpick ist phantastisch und ich würde die geniale Eistruhe "eiskalt" an meinem runden Geburtstag einsetzen, der mich schon bald begrüßt. Das Outfit sieht toll aus!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    wow, das ist ja wirklich ein Wahnsinnsgewinn! Ich liebeEis über alles, egal ob pur, auf lauwarmen Crepes oder Apfelstrudel...Wir feiern bald die Einweihung unseres Gartens mit ungefähr 50 Freunden und da wäre so eine Truhe voller Eis nach dem Grillen gerade richtig! :-)

    Liebe Grüße,
    Freda

    AntwortenLöschen
  46. Wow, eine ganze Truhe voll Eis!!! Ich würde die Eistruhe auf meiner Hochzeit im Sommer einsetzen, damit sich die Hochzeitsgäste bei den warmen Temperaturen etwas abkühlen können. Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  47. Sieht so wunderbar aus! Als immer!

    Lg
    Melissa aus Finland

    AntwortenLöschen
  48. Voll schöner Outfitt! Ich liebe die gedämpfte Rosatöne. Ach ja, das selbstgemachter Eis würde sich für den Sommer bestens anbieten. :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, das Eis sieht ja super lecker aus! Ich würde es für die Taufparty meines Patenkindes spendieren :) Das Outfit ist, wie immer, wunderschön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Die Crêpes sehen unglaublich gut aus 😘

    AntwortenLöschen
  51. Die Crêpes sehen unglaublich gut aus 😘

    AntwortenLöschen
  52. Wie toll sehen diese Bilder aus. Himmlisch! Und eine Eistruhe wäre natürlich der Knaller für unser Büro – da würden sich die Eisgourmetkolleginnen sicher riesig freuen. Schönen Abend von Fee

    AntwortenLöschen
  53. Eine ganze Eistruhe voll mit Eis? Wer kann denn da widerstehen? Und ein Hingucker ist sie auch noch... Na dann versuche ich mal mein Glück und hoffe dass es klappt! Übrigens ein ganz tolles Outfit hast du da mal wieder an.
    Liebe Grüße von einer bisher stillen Leserin :))

    AntwortenLöschen
  54. Der Traum meiner Kinder - eine Truhe voll mit köstlichem Eis ;-) Da machen wir natürlich mit! Und das Pfannkuchenrezept wird auch ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  55. Das wird eine köstliche Wohnungseinweihungsparty! :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  56. Die Vorfreude auf die warmen Tage würde noch mehr steigen, wenn man auch schon die Abkühlung dazu in Aussicht hat ;-) In diesem Sinne: Die Truhe wäre der Hit für einen Sommer-Mädelsabend oder das nächste Familienfest!

    AntwortenLöschen
  57. Eine ganze riesige Truhe voller Eis???
    Und dann noch in so großartiger Form <3
    Dann sollte ich diesen Sommer vielleicht doch noch heiraten und die Truhe in eine Eisbar mit Saucen und Toppings integrieren... Das wärs doch ;)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  58. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, wundervoll schaut er aus :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,

    Uiiiihhh ! Wie lecker ! Bei Deiner tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen. Hab hier so viele Schleckermäulchen, die sich riesig über diesen Gewinn freuen würden !!
    Und großes Kompliment (mal wieder) für Dein tolles Outfit und Deine wunderschönen Bilder !! Bin wieder völlig hin und weg :-) !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  60. So schöne Bilder! Und eine tolle Truhe, die bei unserer Silberhochzeitsparty der Hammer wäre. Der Garten wäre voller glücklicher Schleckermäuler....dazu einen Himbeercaipirinha........
    Truhe hin oder her, das Crepes-Rezept hört sich toll an, das probiere ich aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  61. Die Bilder sind wunderschön! Sollte ich die ausflippende Gewinnerin sein, würde ich unseren Garten dekorieren und unsere Silberhochzeit dieses Jahr mit einer großen Party feiern......dazu einen Himbeercaipirinha....und schon wäre der Garten voller glücklicher Schleckermäuler....
    Truhe hin oder her, das Crepes-Rezept werde ich ausprobieren. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  62. Wow..... Da Hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Die Truhe währe super und der nächste Mädelsabend kann kommen.

    AntwortenLöschen
  63. Ohhh, die Truhe voller Eis wäre perfekt für meine Kommilitonen und mich, wenn wir im Sommer über unseren Abschlussarbeiten und -filmen brüten!
    Und deine Bilder machen mal wieder solchen Hunger, mir tropft der Zahn!
    Liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  64. Mö Mövenpick möchte 😋

    Mögen Mövenpick 😉

    AntwortenLöschen
  65. Oooooh......eine Eistruhe randvoll mit Eis.....,einer fantastischen Form und Farbe, da bin ich sofort dabei und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  66. So eine Gefriertruhe bei sich zu Hause zu haben wäre schon geil. Zum einen weil man sie nicht käuflich erwerben kann und zum anderen weil sie viel Platz für Eis, Getränke & Co. bereit hält. Da kann die nächste Sommerparty kommen :)

    AntwortenLöschen
  67. So eine Gefriertruhe bei sich zu Hause zu haben wäre schon geil. Zum einen weil man sie nicht käuflich erwerben kann und zum anderen weil sie viel Platz für Eis, Getränke & Co. bereit hält. Da kann die nächste Sommerparty kommen.

    AntwortenLöschen
  68. Hey, Anja!
    DAS ist ja ein Hammer-Gewinn!! Meine Tochter wäre im Eishimmel, da probiere ich doch gern mein (bzw. Lilly's) Glück. ;-)
    Ganz liebe Grüsse schicke ich Dir,
    Anja

    P.S.: Wir sehen uns beim Rudelgucken im Kino. Ab wann geht es denn mit Euch dort los?

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Anja, du hast dein Ziel erreicht;)
    Ich werde morgen beim Einkaufen nach diesem Eis Ausschau halten, habe naemlich gerade gesehen, dass es das auch in der Sorte Tiramisu gibt...sozusagen mein Lieblingsnachtisch!
    Ansonsten kaufe ich Eis eigentlich nur im Sommer fuer die Kinder, die muessen keine Kalorien zaehlen.Besonders beliebt ist Eis hier bei unserem Sohn und da er dieses Jahr in die Schule kommt, waere diese Eistruhe garantiert der Hit bei der Schuleintrittsfeier.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  70. Hach, wie immer so wunderschöne Bilder! <3 Und bei einer ganzen Truhe von Eis kann niemand nein sagen! Dann kann der Frühling ganz bedenkenlos kommen ;)
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  71. Wow das Eis sieht sooo lecker aus! Mit so einer Truhe wüsste ich so einiges anzufangen. Die Sommerpartys könenn kommen :)

    Viele grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  72. Wow, die Truhe ist ja mal der Knaller. Und die Füllung erst ;)
    Das wäre was fürs nächste (Groß-)familien-Grillen im Sommer!

    AntwortenLöschen
  73. Wow, was für eine tolle Truhe. Und der Inhalt erst ;)
    Die wäre was fürs nächste (Groß)familien-Grillen im Sommer!!
    Bin gerne bei der Verlosung dabei :)

    AntwortenLöschen
  74. Ui, ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Für Eis würde ich so gut wie alles tun!
    LG, KATRIN

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja,
    oh, das Ein Sieht wirklich traumhaft aus, und dann noch sooo schön angerichtet. Ein pinker Traum. Freue mich schon auf den kommenden Sommer und die Eissaison, am Liebsten mit der coolen Truhe. Liebe Grüße und mach weiter so, ich schue mir Deinen blog einfach gerne an Ina

    AntwortenLöschen
  76. Himmlisch! Ich hab letztens zu Brownies das Mö Vanille Mandel genommen- war sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  77. wow! was für eine farbexplosion! und die eistruhe ist ein traum! die hätte ich soooooo gerne, hach.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen