8. Februar 2015

Westwing Homestory und ein Ombre Dessert


Mein heutiges Dessert besteht quasi aus den Resten meines letzten Kuchens.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass etwas zuviel Masse übrig war.


Einfach die einzelnen Schichten, wie bei der Torte, in ein Weckglas füllen,
ca. 2-3 Stunden durchkühlen lassen bis die Masse geliert ist. Nächste Schicht
einfüllen und zum Abschluss mit etwas Sahne aufspritzen.


Ein paar neue Dekoelemente aus der Villa Smilla haben auch ein Plätzchen 
im Haus gefunden. Der schöne Kerzenhalter von House Doctor und 
DIESES witzige Bild, das in der Küche verewigt wird.


Eine wunderschöne weiche, neue Tasche passt farblich 
perfekt zu meinen Outfits und ist somit gerade ein ständiger Begleiter.


Dazu trage ich DIESE gestreifte Bluse. Ein Klassiker, der sich
zu ganz vielen Sachen kombinieren lässt.


Und zum Schluss möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus meiner Homestory
zeigen, die Westwing bei mir Zuhause fotografiert hat.

(Bild by Westwing)

Viele weitere Bilder und eine lange Geschichte über mein Zuhause,
das Bloggen und meine Leidenschaften findet ihr HIER.

(Bild by Westwing)

Vielen Dank auch an das nette Team von Westwing, das hat mir wirklich sehr
viel Spass gemacht! HIER gehts übrigens zum passenden SALE dazu:-)!


Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Bluse, Tasche, Kerzenleuchter, Bild:

Kissen, Körbe:

(Bild by Westwing)

Kommentare:

  1. Hi Anja!
    Das sieht alles sehr schön aus!
    Dein kleinen Teppich vor der Treppe finde ich richtig toll!!!! ♥
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert von der Homestory, die ist toll geworden! Schön habt ihr es!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,

    Lovely photo of you and of your house. Congratulations on the article!! You deserve it. Your photo's are always of a high quality!

    Have a great week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Dein Resteverwertung würde mir auch schmecken ;-)
    Die Westwing Homestory finde ich wunderschön...
    Herzlichen Glückwunsch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi!Wie delicioso!! konnte fast hier schmecken...humm...Schöne Woche.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    hach, bei Dir sieht´s aber auch toll aus!
    Super schöner Einblick!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine erfrischende Homestory, durch die ich wieder einen tollen Blog für mich entdeckt habe.
    Lg Ayse

    www.maisoninspiration.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles sehr traumhaft aus, besonders das Dessert, ich kann es förmlich schmecken!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine schöne Resteverwertung ;)

    AntwortenLöschen
  10. ah, dein Dessert sieht ja so lecker aus, hm, hätte ich sofort eins gegessen
    dein eingang ist ein traum, sehr sehr schön sieht bei dir
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Hello Anja!i just saw the prasentation on Westwing and I loved it!so I came to have a look at yr blog which I found so interesting!could kindly tell me where I can buy the carpets u reccomend?unfortunately I didnt make it on time and they are already sold out!thanks!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Westwing-Artikel ist ganz ganz toll geworden!
    Gratulation!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, es muss genial sein, wenn Westwing zu einem nach Hause kommt und man dann mit seinen eigenen vier Wänden in deren Magazin ist. Die Story ist wahnsinnig toll geworden. Ich konnte mich an den Bildern gar nicht satt sehen. Genau wie an deinen kleinen Desserts- sie sehen so herzig und zuckersüß aus.
    Hab einen wundervollen Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Klasse!!! Hab den Sale auch schon besucht!
    Richtig toll!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    schön ist es wieder bei dir und großes Kompliment, ich habe mir gerade deine Homestory durch gelesen von Westwing. Gefällt mir sehr gut! Toller Text und traumhafte Bilder. <3
    Einen guten Wochenstart.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja

    Grooooooooßes Kompliment! Habe gerade Deinen Artikel bei Westwing angeschaut! Wundervolle Bilder und tolle Inspirationen!
    WENN DAS EINE VERDIENT HAT, DANN DU :o)

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    Wunderschöne Fotos! Hmm, und das Desert - einfach traumhaft!

    Und die Homestory ist die Krönung :-) Herzlichen Glückwunsch!,

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    die Westwing Homestory gefällt mir richtig gut.
    Und ein schönes Dessert hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!

    Ein wirklich toller Bericht. Dein Haus ist wirklich ein Traum. Ich liebe diese Stilbrüche, einfach toll!
    Du hast wirklich klasse!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow!
    So schöne Bilder <3

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja,
    dass ist ja suuuuper....

    hab` noch eine schöne Woche

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Reportage, wunderschönes Zuhause!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir sehr wie Du Deine Räume gestaltest hast! Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wunderschöne Farbkombination! Frisch und sophisticated! Wunderbar für den Frühlingsanfang und auch den anstehenden Valentinstag... Vielleicht sollte ich den ombre Nachtisch servieren...
    herzliche Grüße von der Motte!
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Dein Nachtisch sieht toll aus! Er war sicher lecker! Westwing mag ich auch sehr gern, kann mir leider kaum was leisten, aber mann muss ja noch von was träumen können ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Fotos dabei!

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    das ist eine wunderbare Homestory über Dich & Dein Zuhause! Absolut fantastisch ♥

    Liebe Grüsse aus dem Münsterland
    Denise

    AntwortenLöschen