26. Februar 2015

Time for some spring in the wardrobe....


Auf diesen feinen Mantel hab ich sehnsüchtig gewartet!
Jetzt ist er endlich da...auch wenn ich ihn, genau wie die
weisse Jeans, noch nicht draussen anziehe...
Träumen kann man ja schonmal!


Er ist ganz leicht und hat einen wunderschönen kantigen Schnitt.
Die Farbe und der Print sind Frühling pur! :-).


Zu dem Mantel kombiniere ich eine Ledertasche im Stella McCartney
Style in anthrazit. Die ist ganz weich und sehr geräumig!


Wer mag darf sich jetzt auch Karl als Begleitperson an die Tasche hängen!
Na wenn der nicht aufpasst dass der Style gelingt...wer dann?:-)


Eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Mantel, Bluse, Ledertasche und Karl-Anhänger:

Die Bluse vom letzten Bild bekommt ihr bei:


Kommentare:

  1. Liebe Anja

    Schmacht.....Du zeigst uns ja heute wieder soooooooo herrliche Sachen!!!

    Habe mich sofort in den Anhänger verliebt....und in die Jacke eigentlich auch....und in die Tasche mal sowieso ;o)

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das ist alles wieder sehr schön! Ich würde mal sehr gerne in Deinen Kleiderschrank reinschnuppern C-:
    Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht klasse aus. Das ist mal etwas ganz anderes. Aber auch die Bluse ist ein Traum.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Mantel auch sehr schick!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel sieht toll aus, leider ist kein Bild dabei, auf dem er komplett zu sehen ist, das finde ich etwas schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, doch sowohl bei Instagram als auch im Shop bei Villa Smilla , lg

      Löschen
  6. Liebe Anha,
    icv bin Tasche und Bluse verfallen.....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. That feather print is so gorgeous! :)

    /Cindi

    www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöne Tasche und der Anhänger ist knuffig

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow die Federjacke ist ja der Hammer! Sooooo schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrlicher Mantel! Wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen