22. Januar 2015

Yellow & Mauve


Heute schicke ich Euch schon ein paar Frühlingsboten!
Draussen ist es derzeit leider noch zu kalt für mein neues Outfit!


Zumindest die offenen Highheels aus Velourleder in schönstem grau/lila und
der neue taillierte Mantel in schönen Blockfarben müssen vorerst 
noch ein Weilchen im Schränkchen warten...zum Glück wachse ich da
so schnell nicht raus ;-).


Den Cashmere Pulli im ombre Look allerdings trage ich bereits ...
Dazu passt ganz wunderbar auch ein frisches Gelb! Die 
Ledertasche ist aus tollem genopptem Leder und sieht sehr hochwertig 
aus! Ich liebe farbige Taschen, die werten jedes Outfit auf!


Passend dazu kommt auch der neue Chanel Lack aus der aktuellen
Spring 2015 Kollektion. Die Farbe Tenderly ist ebenfalls ein schönes grau/lila.


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,
bis dahin,
liebe Grüße,
Anja

Mantel, Pullover, Tasche, High-Heels:


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sieht traumhaft aus und macht richtig Lust auf den Frühling!! Wunderschöne Farben! :)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Outfit!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beautiful :) I'm longing for spring... its full winter in Norway now

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Was für herrliche Farben :-)
    Ein tolles Outfit, sehr schick!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Kombi. Sieht wirklich klasse aus.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    was für wunderschöne Farben. Die machen wirklich Lust auf Frühling und Sommer. :)
    Der Mantel gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin was Farbe angeht, zumindest modisch gesehen, nicht so expermentierfreudig, aber wenn ich das so sehe - ein Traum! Wirklich toll umgesetzt!

    Liebe Grüße Natascha von blackperfection

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder <3 tenderly liebe ich <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    eine tolle Farbkombination! Bin begeistert - da kann der Frühling kommen :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Das Frühjahr kann kommen!
    Ich liebe die Farbkombi deiner neuen Teile! Bin echt begeistert.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Also diese Farbkombination ist einfach traumhaft, ich wäre nie darauf gekommen. Der Frühling soll nun bald kommen! Liebe Grüße, Sandra von www.saras-dekolust.at

    AntwortenLöschen
  12. Was ein wunderschöner Pullover. Bei 100% Kaschmir muss ich dann aber noch ein wenig sparen :-(. Aber das wird sich sicher lohnen.

    AntwortenLöschen