7. Januar 2015

soft fashion


Kaum ist das neue Jahr da brechen bei mir schon Frühlingsgefühle aus!
Zumindest modetechnisch mag ich es dann sehr gerne soft und etwas heller.
Kein Angst, die weisse Hose muss noch warten ;-).


Aber solche zarten beigettöne heben die Stimmung an dunklen Wintertagen.
Kombiniert mit verwandten Farben wie Oliv, Schlamm oder grau sieht es
dann auch alles andere als langweilig aus!


Zur champagnerfarbenen Seidenbluse trage ich eine
beige Ledertasche, Uggs in sandfarben und eine cremeweisse Weste.


Die edle Bluse ist mit einem Leder-Goldrand am Saum und am Ausschnitt
abgesetzt, fällt ganz leicht und locker und ist für mich DAS perfekte
Kombinationsteil. Sie passt zur Jeans oder auch zum Rock.


Die Weste ist kuschelig warm und kann auch unter dem Mantel oder
der Lederjacke getragen werden, siehe Bild HIER z.B..


Ganz verliebt bin ich auch in meine neuen sandfarbenen UGGS,
die mir meine Freundin aus den USA mitgebracht hat.
Ich habe mich immer geweigert diese helle Farbe zu kaufen,
weil sie ja doch schnell dreckig werden...Aber manchmal
muss man auch wagen und meistens wird man belohnt:-)!
Ich habe zumindest sehr viel Freude daran, gerade
im Moment bei dem herrlichen *trockenem* Sonnenwetter.


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Anja


Uhr:
(bis 15.01. gibt es mit dem Code "holiday_butiksofie"
noch 15% auf alle Artikel im Sortiment.)



Kommentare:


  1. En arribar a aquest dia, no puc deixar de pensar en la infantesa, aquells moments plens de màgia, que tots hem viscut en la nostra infància

    Feliç Dia de Reis ♕ ♕ ♕

    ✿•*¨`*•. (¯`v´¯) (¯`v´¯) .•*¨`*•✿
    . . . ✿•*¨`*•.¸(¯`v´¯)¸.•´*¨`*•✿ . . .
    ……...…♥ •.¸.•´♥……………
    Elracodeldetall.blogspot.com (^‿^)✿ petons

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht wirklich sehr edel aus. Zu einem schlichten Rock kombiniert macht sie Dir bestimmt im "richtigen" Frühling auch noch Freude! ;)
    Liebe Grüße
    Sophie von Akazienblüte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig chic aus. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi, edle Farben, TOP!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    was für eine traumhaft zarte Frühlingskombi!
    Ich kann es nach dem Winter auch immer kaum erwarten, bis ich endlich wieder etwas freundlicher rumlaufen darf.
    Mit freundlicheren Farben und freundlicherer Miene :D

    Besonders gut gefällt mir allerdings der Perlenkleiderbügel. Solche suche ich schon seit längerem für meine Muuto Dots. Darf ich fragen, wo du ihn her hast?

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich von der Villa Smilla bekommen, den kann man leider nicht dort kaufen! GLG Anja

      Löschen
  6. Verrätst Du woher dieses sensationell schöne Armband mit der Goldschließe ist? LG Nina 💕

    AntwortenLöschen
  7. Verrätst Du woher dieses traumhafte Armband mit der Goldschließe ist? LG Nina 💕

    AntwortenLöschen
  8. Also das sieht alles ganz toll aus zusammen. Auch ich habe eine Frage: die Tasche, welche Marke ist das denn? Vielen Dank schon jetzt für Deine Antwort

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, kannst du uns auch den Namen deiner Daniel Wellington Uhr sagen, wir sind uns unschlüssig wegen der Größe. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, St. Andrews, glaub ich, lg Anja

    AntwortenLöschen