13. Januar 2015

Frühblüher


Nach all dem festlichen Fummel ;-)...ist mir zur Zeit sehr nach casual zumute!
Das Wetter läd ja auch dazu ein! Deswegen hier ein wunderschönes Outfit in
meinen derzeitigen Lieblingsfarben....


Das ombre Shirt aus einem interessanten Materialmix aus Jersey, Viskose und Seide,
ist sehr angenehm zu tragen und sitzt sehr schön. Die Rückenpartie ist komplett aus Jersey.


Das Shirt gibt es in drei Farben. Ich kann mich garnicht entscheiden welche Farbe
mir am besten gefällt! Ist auf alle Fälle ständig im Einsatz, weil es zur Jeans
und Sneakers perfekt passt!


Dazu kombiniere ich DIESEN Poncho. Perfekt vor Allem für die hoffentlich 
bald einkehrenden Frühlingstemperaturen!


Ausserdem trage ich DIESES mit Glassteinen gefüllte Armband.
Auch hier gibt es verschiedene Farben. Gold hatte ich euch ja bereits HIER vorgestellt!


Und längst überfällig sind die Bilder von dem schönen Borste Coppenhagen Geschirr! 


Das gibt es ebenfalls in der Villa Smilla. Tine hatte Euch ja bereits vor einem Monat
auf Instagram eine kleine Vorschau gezeigt! Die Sachen sind jetzt im Shop erhältlich!


Genau wie diese aussergewöhnliche Vase! 
Die ist wie geschaffen für meine Frühblüher!


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Beim nächsten Mal gibts dann auch wieder ein leckeres Rezept auf dem Blog....:-)...

Liebe Grüße,
Anja

Ombre Shirt, Poncho, Armband, Broste Coppenhagen Geschirr und Vase:

Uhr:
(bis übermorgen (15.01.15) noch 15% Rabatt mit holiday_butiksofie)


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    also heute hast du uns wieder verwöhnt. Von allen etwas dabei!
    Das Geschirr ist mein Favorit, nur leider habe ich gerade erst neue Tassen bekommen und mein Schrank geht schon lange über. :) Doch man weiß ja nie!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Shirt! Ich habe ein ganz ähnliches, auch aus der Villa Smilla, ein absolutes Lieblingsteil!
    Hier könnte ich scon wieder schwach werden ;-)
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder... Da kriegt man ja Sehnsucht nach Sonnenschein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Geschirr!
    Und Frühblüher kann man gar nicht früh genug haben 🙆 lg sara

    AntwortenLöschen
  5. das sieht soooo schön aus !!!! woher sind deine Schuhe die gefallen mir sehr gut ???? viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind wirklich toll! Würde auch gerne wissen woher die sind. :-)
      Lg

      Löschen
    2. Die sind von New Balance! Dachte das erkennt man eindeutig :-), lg Anja

      Löschen
  6. Tolle Uhr!! Ich liebäugle schon länger damit. Abzüglich des Rabattes ja schon fast ein Schäppchen. Bei der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ist die Uhr aus der Damen oder Herrenkollektion?

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Uhr. Ich liebäugle schon länger damit und möchte Sie mir bestellen. Lediglich bei der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ist deine Uhr aus der Damen oder Herrenkollektion?

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder. die bunten blümchen machen sofort gute laune.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Sehr schicke Sachen und wunderschöne Fotos :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du bist und bleibst unsere Lieblings Bloggerin.
    Mehr gibt es nicht zu sagen!😉😉

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja.
    Ponchos Capes liebe ich ja und habe mir auch so einige zugelegt, allerdings nicht das richtige...ich bin nicht gerade groß.stolze 1,64cm...was meinst du wäre dieses Cape geeignet? LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wo gibt es denn die tollen New-Balance-Sneaker ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du auch das Modell verraten? ;)
      Lg franzi

      Löschen
  13. Wundervolle Fotos. Die Muffins sehen so lecker aus und auch die frühlingshaften Farbtupfer machen richtig gute Laune.

    Alles Liebe.
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  14. HAMMEROUTFITHAMMEROUTFITHAMMEROUTFIT:-)!

    AntwortenLöschen
  15. Welches Modell ist das von den New Balance? :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. I also want to ask you about this perfect model of new balance shoes :)

    AntwortenLöschen