13. Januar 2015

Frühblüher


Nach all dem festlichen Fummel ;-)...ist mir zur Zeit sehr nach casual zumute!
Das Wetter läd ja auch dazu ein! Deswegen hier ein wunderschönes Outfit in
meinen derzeitigen Lieblingsfarben....


Das ombre Shirt aus einem interessanten Materialmix aus Jersey, Viskose und Seide,
ist sehr angenehm zu tragen und sitzt sehr schön. Die Rückenpartie ist komplett aus Jersey.


Das Shirt gibt es in drei Farben. Ich kann mich garnicht entscheiden welche Farbe
mir am besten gefällt! Ist auf alle Fälle ständig im Einsatz, weil es zur Jeans
und Sneakers perfekt passt!


Dazu kombiniere ich DIESEN Poncho. Perfekt vor Allem für die hoffentlich 
bald einkehrenden Frühlingstemperaturen!


Ausserdem trage ich DIESES mit Glassteinen gefüllte Armband.
Auch hier gibt es verschiedene Farben. Gold hatte ich euch ja bereits HIER vorgestellt!


Und längst überfällig sind die Bilder von dem schönen Borste Coppenhagen Geschirr! 


Das gibt es ebenfalls in der Villa Smilla. Tine hatte Euch ja bereits vor einem Monat
auf Instagram eine kleine Vorschau gezeigt! Die Sachen sind jetzt im Shop erhältlich!


Genau wie diese aussergewöhnliche Vase! 
Die ist wie geschaffen für meine Frühblüher!


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Beim nächsten Mal gibts dann auch wieder ein leckeres Rezept auf dem Blog....:-)...

Liebe Grüße,
Anja

Ombre Shirt, Poncho, Armband, Broste Coppenhagen Geschirr und Vase:

Uhr:
(bis übermorgen (15.01.15) noch 15% Rabatt mit holiday_butiksofie)