9. Dezember 2014

Ooh! La La Paris...


Ich habe noch einige Paris Bilder, 
die ich Euch noch nicht gezeigt habe...


Wir waren natürlich auch am Sacré Coeur und Montmartre.
Der Hügel Montmartre ist die höchste natürliche Erhebung
über die Stadt. Von dort hat man einen traum-
haften Blick über Paris!


In diesem doch recht teuerem Viertel kann man sich
stundenlang aufhalten und in den kleinen Cafes sitzen
und die vorbeigehenden Leute beobachten ...:-).


Wir waren diesmal auch auf dem Arc de Triomphe! Für den langwierigen 
und doch sehr anstrengenden Aufstieg entschädigt der 
atemberaubende Blick über die Stadt.



Man hat einen sehr schönen Ausblick auf die Champs Elysee und man
sieht wie das Strassennetz abgeteilt ist.


Abends waren wir in Saint Germain unterwegs.
Gegessen haben wir im La Jacobine. Einem
der leckersten Restaurants in denen wir waren mit
typisch französischem Essen und toller Atmosphäre.
An mein Filet Mignon muss ich selbst jetzt 
noch manchmal denken ;-)...


Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Hach *schwelg* wunderschöne Bilder ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz beeindruckende Bilder von Paris!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie schön! Habe gestern den Entschluss gefasst, dass wieder eine Reise nach Paris fällig ist und wenn ich mir jetzt deine Bilder anschaue... Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, du hast ja den perfekten Blick fürs perfekte Bild ... selten so tolle Paris-Eindrücke gesehen !

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön! Da wünsch ich mich doch glatt wieder hin zurück! Tolle Bilder!!!
    Liebe Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tollen bilder!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Zum Dahinschmelzen....., unglaublich schöne Aufnahmen präsentierst du uns hier. Vielen Dank!
    Paris, ich komme bald!! ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    da werden Erinnerungen wach. Der Große und ich waren Ende September dort...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos - da will man doch gleich hin und alles selbst anschauen.Herrlich! Paris je t'aime!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wie gern wäre ich jetzt in einen Pariser Café und könnte die Leute beobachten.
    Den Trubel auf der Straße lauschen und am Abend das Leuchten des Eifelturms auf mich wirken lassen.
    Wunderschöne Fotos hast du da wieder geschossen.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zu schön um wahr zu sein <3
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Traumhaft schöne Bilder von Paris...
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen