31. Dezember 2014

Bye Bye 2014

Ich melde mich heute noch schnell ein letztes Mal in diesem Jahr mit
meinem obligatorischem Jahresrückblick! Es hat wieder sehr viel Spass
gemacht mit Euch! Ich freue mich schon auf ein nächstes Jahr!
Genau wie dieses Jahr geht es dann weiter mit
einer grossen Vielfalt an Themen....

Hier ein Bilder-Rückblick durch mein Blog-Jahr!
Reisen nach New York, Barcelona, London, Paris und Holland.
Accessoires und Kleidung sowohl für Damen als auch Kinder.
Viele verschiedene Rezpete, vor Allem Torten.
Und Interior und Dekoration...
Viel Spass dabei...



Spring


Summer


Autumn


Winter


Ein riesengrosses Dankeschön an alle treuen Leser!
Rutscht gut rein! 
Cheers,
Anja

Partykleid:
Boden-Direkt


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    tolle Bilder von einem wunderschönen Bloggerjahr ...
    Ich freue mich schon auf deine Post´s 2015 ...

    Komm gut in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von einem Jahr in dem ich hier auch immer wieder teilnehmen durfte! Vielen Dank für all die wunderschönen Posts - ich habe sie genossen!
    Kommt gut in das neue Jahr, mögen sich all eure Wünsche in 2015 erfüllen.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Ein wunderschöner Jahresrückblick :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so tolle Bilder!
    Wünsch dir einen Tollen Start ins Neue Jahr
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    was für eine Wahnsinns Bildersammlung!! Ich wünsche Dir ein gesundenes, zufriedenes neues Jahr und freue mich schon auf all Deine Fotos und Posts im neuen Jahr! :)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Fotos. Dein Blog ist echt toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ein toller Rückblick mit fabelhaften Bildern.
    Ich freue mich schon mehr in 2015 zu sehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Wszystkiego Najlepszego w Nowym Roku!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude für 2015!
    Ich liebe deinen Blog und freue mich schon auf deine kommenden Posts!! Bitte mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Dresden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ein wunderbarer Jahresrückblick...ich freue mich schon total auf neuen Bilder in diesem Jahr!!!
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir ganz viel Glück & viele goldene Zeiten im Jahr 2015.

    Mach umbedingt weiter so.... ;-)
    Herzliche Grüße
    Claudia

    Ps. Woher ist denn das tolle Kleid von Deinem letzten Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieben Dank:-)! Woher das Kleid ist steht unter P.S., GGLG Anja

      Löschen
  13. Beautiful summary of the year!
    Have a great and lovely year 2015!
    All the best to you!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    auch von mir die besten Wünsche, für ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wunderschöner Jahresrückblick!
    Und so schön passende Farbtöne bei deinen Fotos, dass gefällt mir. 💛
    Guten Start ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    so ein wundervoller Jahresrückblick. Ich bin ein Fan Deiner Fotos ... auch auf INSTAGRAM.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein FROHES NEUES JAHR und alles Liebe für 2015.

    Herzliche Grüße, woll
    Ute

    AntwortenLöschen