21. November 2014

Letzte Herbstspaziergänge


Wir hatten in den letzten zwei Wochen hier Krankenstation.
Erst die Grosse und dann die zwei Kleinen...


Heute war der erste Tag an dem wir uns wieder raus gewagt haben.
Zum Glück haben wir den Wald gleich vor der Tür.


Und das Wetter war hier heute traumhaft schön...
nach Längerem mal wieder!


Dabei kam auch unser neues Mini-Boden Outfit zum Einsatz.
Ein superhübsches Folklore Röckchen in tollem lila mit Stickereien.
Dazu kombinieren wir eine rote Grobstrickjacke, die wir ausserdem
noch in türkis und hellgrau haben (HIER findet ihr weitere Bilder).


Die schicke 2 in 1 Steppjacke in schönem Distel mit Pünktchen
konnte man teilweise sogar ausziehen, wenn die Sonne 
durch die Bäume schien.


Wir haben natürlich auch einiges gebacken,
ein paar Sachen werde ich Euch in Kürze zeigen...

Bis bald,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Röckchen, Strickjacke, Steppjacke, Boots:


Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass die Mäuse wieder gesund und munter sind. Ja so ein toller Waldspaziergang hat schon was gell.

    Liebe Grüße an euch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. queste foto sono meravigliose, pura poesia....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe solche Fotos von Waldspaziergängen. Leider ist bei uns das Wetter nur grau und nass, so dass wir leider nicht im Wald unterwegs sein können. Dafür genieße ich deine um so mehr.

    Ganz liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß deine Mädels. Die haben schon ihren ganz eigenen Stil :) lg Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Sehr schöne Bilder hast du da für uns! Ich liebe den Herbst mit all seinen bunten Facetten und das Licht in der Natur (wenn die Sonne scheint :o) ist wunderbar! Dein Mädchen ist zuckersüß angezogen! Das Röckchen
    und die Strickjacke in Kombination ist ganz toll!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und das Deine Mädels bald wieder ganz "Wohl auf" sind!

    Herbstliche Grüße ;o)
    Dina

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Bilder. Schön, wie du die Herbststimmung im Wald eingefangen hast.
    An alle, die noch nicht wieder ganz fit sind bei euch im Haus, gute Besserung. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle bilder und das outfit ist super. Ich mag mini boden total.
    aucg wir wohnen neben dem wald, das ist echt genial.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder SUPER schöne Bilder.
    Die Farben sind der Knaller!!!!

    AntwortenLöschen