18. November 2014

A Trip to Boden London and a Boden Give Away


Vorletzte Woche hatte ich eine Einladung von Bodendirect nach London.
Dort wurde die kommende Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion vorgestellt.
Auf die Kollektion freue ich mich sehr, denn ich habe vor Allem bei den Mini
Sachen schon mein Auge auf ein paar Teile geworfen!


Nach einem persönlichem Empfang am Flughafen, hatte ich die Gelegenheit viele
Boden Mitarbeiter und auch die deutsche Agentur kennenzulernen. Ganz besonders begeistert
war ich aber Johnny Boden persönlich zu treffen und ich hatte auch
ein sehr nettes Gespräch mit ihm.


Er erzählte mir von den Anfängen von Boden und dass, inspiriert durch Firmen wie J.Crew 
sein Firmengedanke entstanden ist. Er war damals an der Börse und durch ein glückliches
Erbe konnte er seinen Traum in die Tat umsetzen und hat mit einer kleinen
Männerkollektion 1991 den Markt betreten...Nach der Männerkollektion kam dann
schon bald die Damenlinie und die erfolgreiche Mini Boden Kollektion, die 
durch Johnnie b im Jahr 2011 erweitert wurde.
Auf meine Frage, ob seine 3 Töchter unlimitiert bei Boden shoppen dürfen, musste
er lachen und erzählte, wenn es nach seiner jüngsten Tochter (14 Jahre) ginge, würde
sie den ganzen Tag nur aus dem Boden Katalog bestellen ;-). Sie bringt sich
auch schon stark in die Johnnie b-Kollektion ein und steht ihrem Vater mit Rat zur 
Mode ihrer Generation zur Seite. Seine Kinder haben alle ein Limit 
an dass sie sich halten müssen...
  

Interessant fand ich es auch zu hören, dass Boden evtl. eine Home Kollektion plant.
Die *wiedererkennbaren* Muster würden sich ja geradezu anbieten um auf Kissen,
Porzellan etc. gedruckt zu werden...Ein sehr interessantes Gespräch mit einer sehr
symphatischen Person...!


Nachdem man sich schminken und stylen lassen konnte, habe ich dann
noch die Gunst der Stunde genutzt um auf der Oxford Street einen 
kleinen Shopping Spaziergang zu machen. Und dann stand auch schon wieder
der Fahrer bereit um mich zum Flughafen zurückzubringen.


Es war ein anstrengender aber sehr schöner und interessanter Tag. Ich habe viele nette Kontakte
auch mit deutschen Zeitschriften geknüpft und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
mit Boden :-)! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Einladung!


Und dann habe ich noch ein wunderschönes Give Away für Euch!
Ihr könnt 3 mal einen gelben Karo Schal von Bodendirect gewinnen!
Der Schal ist ein Träumchen und ist auch schon
für mich reserviert ... ;-). Die Farbe ist perfekt um den Winter
etwas bunter zu machen!

Teilnehmen kann jeder mit google Konto.
Wer keins hat: HIER gehts lang!
Über 18 solltet ihr sein oder die Einverständnis
Eurer Eltern haben. Ihr solltet in Europa leben.
Keine Teilnahme per Mail, Facebook oder Instagram.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am 25.11. 2014 00.00h

Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon
landet ihr im Lostopf!

VERLOSUNG BEENDET!


Wir freuen uns wenn ihr das Verlosungsbild mitnehmt!


Der Schal passt auch wunderbar zu meiner schwarzen Jacke und
meinem gelben Kashmir Pullover....:-).

Bis bald,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Jacke, Pulli, Schal:

Clutch:
Topshop

*in Kooperation mit Bodendirect

Kommentare:

  1. Tolles give away. Da versuche ich sofort mein Glück.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die schönen Boden Kollektionen! Ich liebe die Blusen und Kleider ja sehr. <3 Eine Home-Serie wäre natürlich ein Traum!
    Der Schal ist toll, gerade im Herbst ein sonniger Lichtblick.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaah, erst habe ich Dich um Deine Reise beneidet, danach habe ich den Schal gesehen!!! Der würde mir schon gefallen... ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Moin, oh wie schön... ich liebe die Sachen von Boden... Das Tuch ist wunderschön, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.. Liebe Dank für die tolle Verlosung.
    liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkaeferchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    unglaublich, genau dieser Schal steht bereits auf meiner Wunschliste. Ich würde gerne mein Glück versuchen. Netten Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wunderschön und würde sich super zu meinem Parka machen. Ein Home Kollektion von Boden fände ich super. Liebe Grüße Jesco

    AntwortenLöschen
  7. "Boden" hat einfach wundervolle Kleidungsstücke, besonders auch für die Kleinen!
    Der Schal ist sehr britisch und gefällt mir außerordentlich. Wäre perfekt für unseren Trip nach London Anfang nächsten Jahres ;-)
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück...
    Der Schal würde im Winter perfekt meinen stark wachsenden Bauch kaschieren ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Einen so hübschen Schal in der Farbe habe ich noch nicht, deswegen muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Vielen Dank für das Give away,
    liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Schal, vielleicht habe ich Glück :-).

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Anja!
    DAS ist mal wirklich toll. Ich mache sehr sehr gerne bei der Verlosung mit. Der Schal ist super schön, genauso wie deine Fotos!
    Ich lasse ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpfe ich doch mal schnell in das Lostöpfchen, der Schal ist ein Traum 💛

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr cooler Schal :) Toll, dass es mal andere fröhliche Farben sind als bei den ganzen Zara-Dingern. Lieben Gruß von Irma

    AntwortenLöschen
  14. Ooooi, der Schal ist aber wirklich schön :)!
    Und so, wies aussieht, hattest du auch mega Wetter! Toll! Mit Anlauf in den Lostopf ;)!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Schal, würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow- eine tolle Verlosung von einer großen Marke. Das war bestimmt ein total spannender Tag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich springe in den Lostopf meine Liebe !

    AntwortenLöschen
  18. Gerne hüpfe ich in den Lostopf ! 🌟☀️🌟

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön!! Danke - ich wäre auch so gern dabei gewesen aber so weiß ich jetzt wenigstens mal was bei der Presse Vorstellung von Boden passiert!

    An der Verlosung nehme ich als treuester Boden Fan doch gerne Teil!!

    Liebe Grüße,

    Sarah aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiieebe das Schmökern in den Boden Katalogen und habe auch schon einige spezielle Teile ergattert ;-) Freue mich auf die neue Kollektion und vielleicht auf dein Give-Away ;-)! Lg Marion

    AntwortenLöschen
  21. was soll man da noch schreiben?!? Einfach toll, grandios, bombe etc. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei einer Verlosung, also hüpf in den Lostopf rein. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hach, der Schal passt so herrlich zu dem einsetzenden Schmuddelwetter! Und aus dem Boden - Katalog kommt so manches Teil auf meine Wunschliste. Lg aus dem Süden, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal ist super schön und würde den tristen Winter etwas bunter machen...

    Liebe Grüße
    Eike von CosyDay

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, wie schön muss dieser Tag gewesen sein - ich beneide dich sehr!! Boden hat einfach wunderchöne Sachen... der Schal sieht echt toll aus! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. liebe anja, danke für die tollen bilder!!! und an der verlosung nehme ich gern teil, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

  26. Wow! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich liebe mini boden!
    Der Schal ist total meins!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Oh toll, da versuch ich doch auch gleich mein Glück! Wer weiss, vielleicht klappts ja doch einmal!

    AntwortenLöschen
  28. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf! !

    Bei diesem wunderschönen Schal kann doch keine widerstehen. ..

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  29. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf!

    Bei diesem wunderschönen Schal kann doch keine widerstehen. .. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, da hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  31. Ui, wie hübsch! Da bin ich dabei und versuch mein Glück!

    Liebste Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Gerade bei Mini Boden muss ich immer wieder zuschlagen. Der Schal ist aber auch total meins :) Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  33. So klasse, der Schal. Da versuche ich mein Glück, irgendwann muss es ja mal klappen!!

    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Nächster Versuch, denn gelb fehlt Janosch in meiner Kollektion :), schöne grüsse jenny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    das sind wirklich tolle Bilder und war sicherlich ein toller Trip.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  36. toller Trip..dieser Schal würde mir auch gefallen..sehr sogar..und gerne mache ich mit.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    Was für eine schöne Verlosung. Der Schal sieht super schön aus. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    was für ein traumhafter Schal von Boden. Sie haben immer eine tolle Kollektion besonders für
    Mädchen. Ich versuch mal Glück.🍀
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja, tolle Bilder, tolle Kleider und natürlich ein wunderschöner Schal den ich soo gerne gewinnen würde... liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  40. liebe anja,
    boden home ist ja ne tolle perspektive! da du "schuld" bist an einem boden-kauf dieses jahr, kann ich auch gleich an deinem gewinnspiel teilnehmen.
    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  41. Ooohhh den Schal darf ich erst gar nicht meiner Tochter zeigen....
    Ich hüpf mal schnell mit ins Lostöpchen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja, dieser fröhliche Schal wird jeden noch so trüben Wintertag wunderschön aufhellen.
    Gerne würde ich ihn gewinnen - sehr gerne.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  43. Boden?! Da bin ich dabei! :)

    Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja

    Da mach ich doch gerne mit. So ein schönes Teil fehlt noch in meiner Herbst Kollektion
    Hab immer nur Tücher aber keinen Schal

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  45. Eigentlich bin ich erst durch dein Blog zu Boden gekommen. Ich dachte immer, das wäre was für die ältere Generation. Danke dafür. Und jetzt noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  46. tolltolltoller schal! an dieser verlosung MUSS ich einfach teilnehmen!
    herzliche grüße, christine

    AntwortenLöschen
  47. Der Schal ist toll! Ich würde ihn sehr gern gewinnen, denn Boden finde ich super- und nicht nur für die Kinder;-).
    Herzliche Grüße,

    Mapista

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    das war bestimmt ein traumhafter Tag für Dich! Ich würde liebend gerne den Schal für meine Tochter gewinnen um ihr eine kleine Freude zu bereiten!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  49. Wow, du glückliche!
    Einfach mal kurz nach London gejettet... :)
    Bei der Verlosung mach ich natürlich gerne mit, zudem ich bis jetzt einfach noch keinen passenden Schal gefunden hab. Aber das kann sich ja ändern ;)
    Viele Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  50. Wahnsinn - da versuche ich doch mein Glück. Der Schal ist ein Traum und würde sicher gut zu mir passen.
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anja,
    Wie immer supertolle Bilder und ein toller Schal! Ich wüsste schon, wozu ich ihn tragen würde😀
    Viele Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  52. In London wäre ich jetzt gerade sehr gern und dieser zauberhafte Schal dürfte mich dann ebenfalls gern begleiten.
    Daraus wird zwar nichts. Aber was soll´s ;-). Ihn auf kleinen, kuscheligen Weihnachtsmärkten zu tragen wäre bestimmt genau so schön. Also versuche ich mein Glück und hüpfe hinein ......
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anja,
    deine Fotos sind mal wieder wahnsinnig schön! Auf die Sachen von Boden stehe ich auch total, ob für mich oder meinen kleinen Schatz. Da mache ich natürlich bei deinem Gewinnspiel mit.

    Alles liebe,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  54. Traumhafter Schal! Mal was anderes von den Farben her, als es aktuell bei Zara und Co gibt :-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anja,
    der Schal ist toll und ich würde ihn sehr gerne gewinnen.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anja,
    ein wenig beneide ich Dich schon, bei Boden würde ich gern mal hinter die Kulissen spinksen.
    Der Schal ist ganz klar, ein Traumteil, mit dem nicht jeder herumgeht.
    Ich mache sehr gerne bei Deinem Giveaway mit.
    Liebe Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  57. Die Bilder sind wunderschön, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Die schwarze Jacke steht schon auf meiner Bestellliste!

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    da hast du ja wieder etwas schönes erlebt. Ich hätte zu gern noch ein Bild von dem Hern Boden gesehen...;)
    Den Schal finde ich toll, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Lieben Gruß Shirlyn

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ich war im Frühling auch in London und be-gei-stert! Und der Schal ist ein echter Hingucker. Würde ihn gerne
    gewinnen!
    Liebe Grüße
    Nicole
    www.jopaskatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anja,

    sooo ein tolles Giveaway, ich liebe Boden und wäre eine würdige Trägerin :-)
    Ich hüpf dann mal zusammen mit den anderen 1354627 Leserinnen in den Topf ...

    Danke auch für die tollen London - Fotos, immer toll so ein kleines Urlaubsfeeling zwischendurch, i love it !

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Hi Anja,
    dein Trip klingt ja wirklich spannend und der Schal ist klasse! Gelb war schon immer eine Farbe, die mir unheimlich gut gefällt, über die ich mich aber nie drüber getraut habe. Der Schal wäre super, um klein anzufangen und wer weiß, vielleicht traue ich mich irgendwann auch an einen gelben Pullover! :-)
    Schöne Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  62. Super Schal! Da mach ich mit :) Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anja! Tolles Give-Away...und da ich Boden liebe, hüpfe ich auch mal in den Lostopf..:-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anja,
    ein toller Schal. Da versuch ich mein Gluck doch mal und hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  65. Was für einen tollen Tag Du hattest,-))) Da würde ich auch gerne mal st6öbern. Jetzt hoffe ich erst einmal auf Glück bei der Auslosung.

    LG, Wibke

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, wieder wunderschöne Bilder und eine tolle Verlosung. Danke für Deinen fabelhaften Blog! lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Anja,
    O ja herrlich diese warme Farbe, man kann im trüben Herbst wirklich jeden Farbtupfer gebrauchen. Gerne nehme ich an der Verlosung Teil.
    Boden ist eine tolle Firma, gerade die Basics gefallen mir sehr gut.
    LG
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein schöner Schal und die Bilder machen Lust auf die neue Kollektion!
    Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Uschi H. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  69. Ach, was für ein wunderschöner Schal. Würd mich riesig darüber freuen...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  70. Toller Schal! Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anja, ein wunderbarer Schal, der bestens zu meiner grünen Winterjacke passen würde!
    Dein Kurztrip nach London war sicherlich super spannend. Herzllichen Glückwunsch zu dieser tollen Chance.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja,
    mein Name ist Tine und ich lese seit einiger Zeit sehr gerne Deinen Blog. Ich bin über Joanna auf Dich aufmerksam geworden und bin total inspiriert durch Deine Bilder und genieße Dich und Dein Schreiben sehr!
    Und da ich seit Wochen vergeblich auf der Suche nach so einem Schal bin, zitiere ich Joanna und springe „head over Heels“ and fully straight in den Lostopf hinein ♥

    Liebste Grüße aus Hannover, tine

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja,
    ich bin immer wieder erstaunt, wo du überall bist. Ich finde es so schön, wenn man die Möglichkeit zum reisen und entdecken hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei. :-)
    So lieb das du an uns gedacht hast, dann springe ich gleich mal mit in den Lostopf. Bei so einen schönen, modernen Schal. Der ist perfekt für den grauen Winter. :-)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anja,
    Wow, das hört sich ja traumhaft an!! Das war sicherlich ein ganz tolles Ereignis! :)
    Der Schal ist wunderschön, daher springe auch ich gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück! :)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja,
    da ich schon länger nach einem passenden Schal zu meinem gelben Pullover suche, würde ich den Schal sehr sehr gerne gewinnen! ♥

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anja!

    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs!
    Wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Ich liebe Boden!!

    GGLG Andrea E.
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  77. Bei einem Boden Schal sage ich nicht nein! Der Londontrip muss toll gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Anja!
    Toller Beitrag und die Fotos ziehen mich echt in ihren Bann!
    Ich liebe diese Muster und diese Farben von Boden! Eine Home-Kollektion wäre echt toll!
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und hoffe auf viiiel Glück!

    Liebste Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  79. London ist einfach wunderbar- traue ich mich zu behaupten. Jedenfalls möchte ich auch unbedingt mal hin. Da freut es mich umso mehr, dass du so tolle Bilder mitgebracht hast.
    Boden ist einfach klasse. Die perfekte Mischung aus aufregend und edel.
    Es wäre ja wunderbar, wenn es vielleicht bald eine Home-Kollektion geben würde. :) hui, da bin ich schon gespannt.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie toll.. dieser Schal ist ja wundervoll, da nehme ich gerne dran teil. Würdest du mir auch noch verraten woher die Clutch ist, die du in den Händen hälst? Die sieht ja auch super aus :)

    Liebe Grüße
    Vivian
    pfaueins ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. liebe anja,
    du bist echt busy, oder? ich habe wahnsinnig respekt davor, was du alles für den blog leistest. fährst von a nach b und stellst dabei noch so tolle posts und bilder online, ich weiß gar nicht, ob ich das so schaffen würde. :-)
    bei dem giveaway mache ich natürlich supergerne mit, liebe ich so dicke und kuschelige schals doch total.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  82. Oh wow, was für ein hübscher Schal und genau in 'meinen' Farben.
    Da muss ich auch unbedingt nochmal ausführlicher stöbern :-)

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Anja, ein wunderbarer Bericht mit tollen Eindrücken :)
    Seehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Der Schal ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  84. Der Schal ist wirklich wunderschön und würde toll zu meinem Wollmantel passen ;-)
    Liebe Grüße aus Frankfurt, Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anja,

    wieder so ein toller Post. Du bist sehr fleißig!. Auch hast du ein wunderschönes Giveaway, welches ich gerne gewinnen würde. Also hüpfe ich doch gleich in den Lostopf hinein :)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  86. wie schön! diese ganzen muster... ich hüpfe gerne in den lostopf :)
    senfgelb würde auch perfekt zu meinem dunkelbraunen mantel passen!
    viele grüße
    r.esi (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hi Anja, here a note from Holland. I just <3 your photos on Instagram and your blog. I could user That scarf now That it's getting colder and my always cold neck could use that warm and cosy colourfull scarf.
    Love from Holland Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Liebe anja,
    das hört sich wirklich nach einem spannend Tag an ! - Mensch da hattest du aber eine aufregende Woche hinter dir!
    London- Köln-London- Essen ....
    Eine Homekollektion von Boden wäre bestimmt sehr interessant und schön!
    Der Schal ist auch ein Träumchen - daher versuche ich auch einfach mal mein glück!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Anja,

    habe gestern gerade ein Päkchen von Boden bekommen und die Sachen sind soooo toll.
    Danke für die ganzen inspirationen und tollen Fotos.
    Für den SChal hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße, Birte aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  90. gerne mache ich auch mit und hoffe auf so einen schönen Schal...
    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    oho, da bin ich aber nun auch neugierig geworden! Und ich würde auch so gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Anja,
    London und ein Besuch bei Boden wie toll ist das dann, da hätte ich gerne Mäuschen gespielt. Und dieser tolle Schal, den hätte ich auch sehr gerne, der würde perfekt zu meinem neuen Mantel passen. Vielleicht habe ich ja mal Glück :-)
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  93. Auch ich bin dabei und würd' mich freuen!
    Lg Andrea S. aus Münster

    AntwortenLöschen
  94. liebe anja,

    ich liiiiieeeeebe die sachen von boden - sowohl für mich als auch für meine beiden jungs.
    die sind immer so besonders, ein toller hingucker.
    und der schal ist auch voll der knaller - da würde ich mich riesig drübre freuen :-)

    liebe grüße! kati

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    den Schal hätte ich ja soo gerne. Es passt so schon zu meinem neuen scharzen Boden-Kleid :-)
    Liebe Grüße, Naturkind

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    ich stell mich hinten an, um vielleicht auch zu gewinnen. Das wäre fantastisch!
    Liebe Grüße aus OWL
    Das Pfeifhäschen Barbara

    AntwortenLöschen
  97. Oh London, so eine schöne Stadt. Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin und der Schal ist natürlich einfach nur wunderschön. Würde mich sehr freuen! Tolle Bilder mal wieder, macht Lust aufs Reisen!

    AntwortenLöschen
  98. hi anja,
    oh london - jetzt werd' ich ganz kribbelig, denn fliegen wir ende dezember für ein konzert in meine lieblingsstadt! ♥
    danke für die vorfreudigen bilder,
    tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, der Schal ist ja superschön! Boden hat ja generell so superschöne Sachen!
      Lg Clarissa

      Löschen
  99. ps: halt! stop! mein los gebe ich aber an einen anderen zukünftigen gewinner ab! :) tine

    AntwortenLöschen
  100. Na, dann will ich doch mal mein Glück versuchen ;-) Dieser wunderhübsche Schal würde mir auf jeden Fall meinen momentan tristen Frühwinter versüßen!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  101. Oh was für ein schönes Giveaway!
    Ich könnte im Boden Katalog leben - und wenn ich in meinen Schrank schaue, fehlt da eindeutig dieser Schal!

    AntwortenLöschen
  102. Was für ein wunderschöner Schal! Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  103. Der Schal ist ja wundervoll, könnte ich sooo gut gebrauchen ;o)
    Die Bluse in Blau-Weiß sah auch toll aus, mit den goldenen Ärmeln...
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  104. Huhu Anja,
    oh den find ich ja sooooooooo schön. Würde ihn gerne gewinnen.

    VG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anja,
    London ist eine wunderschöne Stadt...hattest Du Zeit etwas zu bummeln?!
    Der Schal ist klasse und würde super zu meiner neuen Jacke passen ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  106. Da muss ich unbedingt mitmachen. Kaufe schon sehr lange bei Boden ein, gestartet als wir noch in UK gewohnt haben. Um den Besuch beneide ich dich sehr.....

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Anja, der Schal ist wunderschön:-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Anja, der Schal ist ja ein Traum:-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Anja! Seit Wochen lese ich mich durch Deinen kompletten Blog. Ich bin begeistert von Deinem Zuhause, Deinen Fotos und Deiner Inspiration! Vielen Dank.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  110. Oh, liebe Anja, das ist ja ein tolles Erlebnis gewesen, das muss ja echt toll gewesen sein. Die Boden Kollektionen sind aber auch durch die Bank soooo wunderschön!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  111. Wow, schon soooo viele Kommentare. Ich gesell mich dann mal dazu und probiere mein Glück, denn der Schal ist nen Träumchen.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Anja

    ein Traum - der Schal. Da muss ich mein Glück versuchen.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Anja,

    wow, das hört sich wirklich nach einem rundum gelungenen Tag in London an!! Bin mal gespannt, ob es wirklich eine Boden-Home Kollektion geben wird, die tollen Muster schreien in der Tat danach!

    Der Schal ist der Hammer und Frau kann ja schließlich nie genug Schals haben ;-).

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Anja,

    das sind ja tolle Bilder von London.
    Schön das du so einen tollen Schal verlost!

    Süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Anja

    Vielen Dank für diesen hochinteressanten Beitrag und die wundervollen Bilder :o)
    Ich liebe BODEN, denn die haben neben toller Damenmode auch tolle stylische Mode für kleine, coole Jungs ;o)
    (...und Mädels natürlich)! Der Schal ist sehr schön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  116. Wow, der Schal ist wirklich schön, da versuch ich doch auch einmal mein Glück :)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  117. Super schönes Giveaway Gewinnspiel :)

    LG

    Lisa Maschke

    kukukik1@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Anja!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil! Die Boden Schals sind einfach toll und tragen sich so schön.
    Lieben Gruß,
    Anke

    AntwortenLöschen
  119. Ein Traumteil! Und sehr schöner Post sowie sehr schöner Katalog! Ach, man kann einfach gar nicht oft genug in London sein, finde ich! Boden bringt einen da zumindest gedanklich gut hin und dieser Schal ganz speziell! Würde mich also mehr als freuen über den Gewinn!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Anja,

    der Schal ist ein Träumchen. Da hüpf ich doch noch ganz schnell ins Lostöpfchen. London ist einfach traumhaft und ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr, denn dann geht es endlich mal wieder dorthin.

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  121. Hast mal wieder sehr schöne Eindrücke und Fotos mitgebracht. Weiter so :-)
    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Anja,
    Eine wunderschöne Reise und herrliche Bilder :-)
    Das war sicher sehr interressant bei Boden...
    Ich versuche auch mein Glück bei Dir.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Anja,

    also ich liebe die Sachen von Boden! Habe auch einen gelben Pulli da würde dieser Schal wunderbar dazu passen :-)
    Würde mich riesig freuen....

    LG
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Anja,

    morgen Abend fliege ich zum ersten Mal nach London und habe mich hier auf Deinem Blog ganz viel inspirieren lassen. Der Schal sieht sehr schick aus, Karo ist so typisch britisch ♥ Würde perfekt zu meinem dunkelgrünen Mantel passen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Agnes

    AntwortenLöschen
  125. Wow!! Der Schal ist wirklich wunderschön! Genau meine Farben! Und würde perfekt zu meinem Mantel passen... <3
    Ganz tolle Fotos von deinem Trip! Es wird Zeit mal wieder nach London zu kommen!
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,
    coole Aktion! Der Schal ist wirklich sehr hübsch und hat Ambitionen das nächste Winterlieblingsteil zu werden :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  127. Oh, das ist aber ein schöner Schal! Der wäre genau das richtige bei diesem trüben Wetter... Ich probiere auch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Anja,
    London ist wirklich eine umwerfende Stadt !
    Der Schal würde prima zu meinem gelben Pulli und dunkelblauer Jacke passen.
    Da hoffe ich mal auf viel Glück...

    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  129. London gehört definitiv zu meinen Lieblingsstädten und Boden finde ich einfach nur toll. Beim Give Away bin ich gerne dabei, mit lieben Grüßen, mach weiter so! E.

    AntwortenLöschen
  130. So ein schöner Schal, da mache ich doch auch direkt mal mit! :)
    Toller Blogpost!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Anja, großartige Herbstfarben, da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Lg Petra aus Köln

    AntwortenLöschen
  132. Oh, da mach ich doch gern mit.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  133. Hey Anja! Liebe Boden schon seit Jahren. Die bunten, teilweise gewagten Kombi s liebe ich sehr. Habe mir kürzlich erst eine bistro Hose in türkis mit Leo Pumps bestellt. Die Passform ist gut. Eine 40 ist hier wirklich eine 40. Finde ich super .... lg claudia habe dich übrigens beim Xmas event kennengelernt. Danke dafür. War echt der Hammer. ...





    AntwortenLöschen
  134. Guten Morgen Anja, wie bei Boden gewesen zu sein, ich kann mir sehr gut vorstellen wie bunt und inspirierend es dort zu ging. Gerne nehme ich daran teil.

    Herzlichst

    Uli

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Anja!
    Der Schal ist wunderschön und ich würde ihn sehr gerne gewinnen. Er scheint genau das Richtige zu sein um dem grauen November-Wetter einen fröhlichen Farbtupfer entgegen zu setzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  136. Das ist ja toll! Boden ist einfach wunderbar und das seine Tochter den ganzen Tag am liebsten bestellen würde - herrlich sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  137. OHHH!!! Dieser Schal würde PERFEKT zu meinem Schlechtwetter-Mantel von Boden passen :)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  138. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, der Schal ist wunderschön!
    Eine Home Kollektion wäre der Hammer.
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Anja,
    dann versuch ich auch mal mein Glück, der Schal ist superschön, klasse zu Grau oder Schwarz. Die Boden-Sachen gefallen mir richtig gut....
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  141. Das ist ein toller Schal! Da mache ich doch gleich mal mit!
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  142. Gelber Schal gegen Grauen Winter! Super lg iffets

    AntwortenLöschen
  143. Oh! So ein schöner Schal! Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  144. So ein schöner Scharl! Bin echt schon lange auf der Suche nach einem mit geschmackvollem Karo... denn meiner meinung nach ist karo nicht gleich karo ;) Danke, dass du die Verlosung machst!!

    AntwortenLöschen
  145. Ich bin so ein Boden Fan... leider finde ich es größtenteils etwas teuer, aber hin und wieder bestell ich schon ;) Würde mich sehr über den Scharl freuen!!

    AntwortenLöschen
  146. Hurraaaaa Holland gehört auch dazu! Also, da machete Ich natürlich gerne mit, Ich liebeliebeliebe winter und mit dieren wunderschöne sjal kann es nicht kant genug sein! Ich drücke alle die daumen... Und mir selbst ;)

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Anja,

    warum ich erst so spät an deiner tollen Verlosung teilnehme? Ganz einfach! :) Ich habe bei der ersten Sichtung der Verlosung nicht auf Anhieb das Potential des Schales erkannt und konnte ihn mir nur schwer kombiniert vorstellen - BIS ich dein Instagram Bild gesehen habe!! Du siehst super aus und der Schal ist mit den schwarzen Kleidungsstücken ein Traum! Sogleich fiel mir mein gelber Rock ein, den der Boden-Schal super komplettieren würde. Ich bin schon ganz gespannt auf die Auslosung gespannt und würde mich freuen, dein Outfit "nachstylen" zu dürfen ;)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie!
    Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  148. Ein toller Schal den ich gerne gewinnen würde!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  149. ich finde der Schal wirklich schön! so versuch ich auch mal mein Glück.
    LG. Esra

    AntwortenLöschen
  150. Was ein tolles Giveaway! Und ja Boden hat einfach fantastische Sachen...

    AntwortenLöschen
  151. Ahh wie schön! Ich würde mich sehr über diesen tollen Schal freuen! :) Danke im Vorraus :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  152. Ahhh so ein schöner Schal! Würde mich sehr freuen :) danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  153. Hallöchen,
    Der Schal ist ja wunderschön!! Bin schon sehr lange auf der Suche und dieser scheint perfekt. Würde mich sehr über ihn freuen!
    Glg und einen schönen Sonntag
    Mona

    AntwortenLöschen
  154. Sooo wunderschöne Bilder gibt es immer bei dir, und jetzt noch den tollen Schal! Da versuch ich doch mal mein Glück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  155. What an exciting trip lucky you. A great scarf

    AntwortenLöschen
  156. Wow ...super schöne Bilder und den Schal würde ich liebend gerne gewinnen
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  157. Ohhh, der Schal ist wirklich wunderschön. Ich versuche auch mal mein Glück.

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  158. Love your photo's on Instagram! Really inspiring for daily clothing.
    That scarf would complete a great outfit of mine. Keep making great picture and inspiring people around the world.
    Love Sabine.

    AntwortenLöschen
  159. Ein außergewöhnliher Schal mit ungewöhnlicher Farbe und tollem Muster.
    Soetwas hat mein Schalschrank (ohja, ich habe tatsächlich ein keines Regal nur für Schals und Halstücher!) noch nicht gesehen ;) Zu dem dunklen Mantel passt er jedenfalls perfekt!
    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  160. Oh, soo viele Kommentare schon...
    Na, da stell ich nich einfach hinten an, möchte nämlich auch gerne gewinnen!!!

    LG
    Goldsternkind

    AntwortenLöschen
  161. Der Schal ist wirklich wunderschön, bin schon länger auf der Suche nach einem in dieser Farbe. Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  162. Danke, für so schöne Bilder, diese sind eine tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  163. Danke, für so schöne Bilder, diese sind eine tolle Inspiration.

    AntwortenLöschen
  164. Tolle Stadt, tolle Bilder - und ein wunderschöner Schal. Diese Herbstfarbe fehlt noch in meinem Kleiderschrank!

    AntwortenLöschen
  165. Tolle Stadt, tolle Bilder - und schöner Schal. Diese Herbstfarbe fehlt noch in meinem Kleiderschrank!

    AntwortenLöschen
  166. Ein wunderschöner Schal...LG Bine

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Anja,
    Ein ganz toller Schal ist das. Ich Versuch einfach ml mein Glück und mach mit. Lg Katja

    AntwortenLöschen
  168. Der Schal ist PERFEKT!
    ...da versuch ich doch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Anja,

    vielleicht habe ich ja Glück, der Schal würde perfekt zu meiner gelben Tasche passen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  170. Wunderschöner Schal! Da bin ich sehr gerne dabei. Vielen lieben Dank! kathi

    AntwortenLöschen
  171. Dieser Schal ist perfekt für die kalte Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  172. Dieser Schal ist perfekt für die kalte Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  173. Ein Traum-Schal, genau meine Farben...

    AntwortenLöschen
  174. Der Schal ist wirklich wunderschön. Ich versuche mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  175. Ein Traum von einem Schal.... und perfekt für die kalte Jahreszeit!!! Ich drücke mal ganz fest die Daumen. Bin gerade sowieso im totalen Karo-Fieber und da würde ich mich riesig über den tollen Schal freuen!! <3


    ---
    http://www.facebook.com/fashionfavs

    AntwortenLöschen
  176. Sehr schöne Bilder, die nach viel Spaß aussehen und einen Kaufrausch verursachen :) Karofaszination für den Winter - ich bin gespannt ;)

    LG
    BiMo

    AntwortenLöschen
  177. Hallo, da ich mir deinen WUNDERBAREN block schon lange verfolge, versuche ich auch mal mein Glück, witzig finde ich es, dass das obere Blumenbild, meinem Hochzeitsstrauß von diesem Jahr (am 11.11.2014) sehr ähnelt.

    Hoffe du betreibst noch lange deinen block und ich kann mir täglich , wunderschöne Bilder betrachten.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  178. Hallo, da ich mir deinen WUNDERBAREN block schon lange verfolge, versuche ich auch mal mein Glück, witzig finde ich es, dass das obere Blumenbild, meinem Hochzeitsstrauß von diesem Jahr (am 11.11.2014) sehr ähnelt.

    Hoffe du betreibst noch lange deinen block und ich kann mir täglich , wunderschöne Bilder betrachten.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  179. Der Schal ist ja wirklich ein Traum *-*
    Den würde ich en ganzen Winter, am liebsten sogar drinnen, tragen wollen!

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  180. OH, letzter Tag, ich versuche auch mein Glück denn etwas Farbe könnte nicht schaden bei mir. Habe es sonst mehr so mit langweiligem grau... aber dieser Schal ist toll! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  181. Oh was für ein schöner Schal! Ich bin ja momentan ganz verliebt in die schönen Schals und Tücher in Herbstfarben und könnte mein Konto leerkaufen! 😍
    Deshalb bin ich hör gerne dabei ;)
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Anja!
    Der Schal ist wirklich wunderschön und da ich eine leichte Schwäche für schöne Schals & Tücher habe, versuche ich gerne noch mein Glück.
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  183. Der wird zum Herbst in Prague passen...moeglich ;-)
    Eunika

    AntwortenLöschen
  184. Der wird zum Herbst in Prague passen...moeglich ;-)

    AntwortenLöschen
  185. Der Schal ist Liebe!
    Ich MUSS ihn haben :)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  186. Schnell noch in den Lostopf gehüpft, der Schal ist wirklich ein Traum, wunderschönes gelb. Durch dich hatte ich mich im Sommer doch mal getraut bei Boden zu bestellen, zwei Kleider. Habe sie sehr gerne getragen. Die Materialien sind wirklich toll.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen