5. Oktober 2014

Zitronentorte mit Blaubeer-Käsefüllung und einem beerigen Guss


Während meine Erstgeborene und ich London unsicher 
machen, dürfen die Daheimgebliebenen dieses Sonntagstörtchen,
das ich am Freitag noch schnell gemacht habe, verdrücken.


Wie genau ich das Törtchen hergestellt habe,
das verrate ich Euch nächste Woche.


Ein kleines Stückchen habe ich auch schon verdrückt und
ich hoffe den Daheimgebliebenen schmeckt es genaue gut wie mir ;-).


Wer schonmal einen kleinen Blick auf unsere Reisebilder
werfen mag, der kann das HIER tun. 


Und eine kleine Vorschau auf eine wunderschöne Hose 
in traumhaftem Farbton gibt es noch schnell.
Die Hose hab ich mittlerweile in einigen Farben
und der Schnitt ist einfach Klasse und zudem sehr gemütlich.


Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag
und schöne Herbstferien.


Liebe Grüße,
Anja

P.S.
rosa Tortenplatte: 

Teller: 

Hose:



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Ein schönes und leckeres Trostplaster für die Daheimgebliebenen :-)
    Viel Spaß in London...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem ganz wunderbaren Rezept!
    Viel Spaß noch in London, genieß es! :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. bellissime foto !che colori adorabili <3

    AntwortenLöschen
  4. The cake is beautiful. I love your blog! Here you have a new follower

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    wow, was für ein Farbknaller, einfach toll!
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  6. boa! sieht das lecker aus! und die fotos sind mega klasse! ich bin total begeistert.
    werde hier ein bischen länger verweilen...
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein echt beeriges Törtchen. ;) sieht total lecker aus.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge schon ganz fleißig auf Instagram deine Reise - bis jetzt würde ich am liebsten direkt bei euch sein und ebenfalls diese tolle Stadt erkunden!
    Nett, dass du den "Zurückgebliebenen" etwas Kleines hinterlassen hast. So können sie die Trennung bestimmt leichter verkraften. Bei diesem Küchlein würde ich mich jedenfalls sehr freuen. Das sieht einfach köstlich aus!!

    Ich freue mich schon sehr auf das Rezept - das muss ich einfach nachmachen! :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, alles zusammen!
    Und was ist das für ein toller Pulli, den du anhast?
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, der ist von J.Crew, allerdings schon von November 2013, GLG Anja

      Löschen
  10. Hallo Anja,
    Ich nehm so ein Stückchen ;-))))
    Ne, sieht echt lecker aus! Freu mich schon aufs Rezept!
    Oh, London, Neid! ;-)))))

    LG aus Renesse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Grafik und ansprechende Optik, dass pie !!

    AntwortenLöschen
  12. The cake looks delicious! What a work of art! Love it!
    Jody

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Wird noch nachgetragen! Leider schaffe ich es zur zeit nicht! LG Anja

      Löschen
  14. Oh der wird sofort nach gebacken. Ich freue mich auf das Rezept.

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das Rezept nicht :( Hab schon deine ganzen Blog abgeklappert. Wo find ich das den ?

    AntwortenLöschen