15. Oktober 2014

Dein Lieblingsladen Traumschal Give Away


Ich habe heute etwas ganz Feines für Euch,
nämlich mal wieder ein Give Away. 
Zu Gewinnen gibt es einen Traumschal von
Dein Lieblingsladen. Der Schal ist eine Wucht,
im angesagtem XL Format, sehr weich und mit
tollem Muster!


Ich kombiniere ihn mit einer Destroyed Boyfriend Jeans
in verwaschenem Grau. Die Jeans sitzt klasse und ist ein neues
Lieblingsteil für den Alltag.


Farblich passt der neue zarte Lack von Chanel prima.
Der ist sehr deckend und sieht sehr
gepflegt an den Fingern aus;-)...


Der Gürtel ist aus der neuen Gürtel-Kollektion von HIER.
Er kommt in 3 Farben (metallic rosa, metallic silber und metallic gold).
Alle Farben sind einfach toll.

Und jetzt noch zum Schal Give Away:

Teilnehmen kann jeder der bei Google angemeldet ist und in
Europa lebt. Ihr solltet über 18 sein oder die Einverständnis 
Eurer Eltern haben. Keine Teilnahme per Mail, Instagtram 
oder Facebook möglich.

Hinterlasst einfach bis zum 29.10.2014 00:00h
einen Kommentar und schon landet ihr im Lostopf.
Wir freuen uns, wenn ihr das letzte Bild auf Euer Seite verlinkt.
Verlosung beendet!

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung!
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich Fragen per Mail
nicht mehr beantworten kann und will! Ich gebe nochmals
den Hinweis, dass Fragen gerne unter dem Post gestellt 
werden können. Ich beantworte sie dann ggf. gerne schnell.
Dafür müsst ihr Euch NUR ganz schnell und einfach
bei google anmelden. Das ist wirklich ein Kinderspiel
und das kann JEDER, der Fragen hat! Ausserdem gibt 
es ja auch noch Instagram und Facebook ;-).
Wer das nicht kann oder will, der kann auch nicht von mir 
verlangen, dass ich mir die Mühe mache zusätzlich Frage 
und Antwort per Mail zu stehen...Sorry dafür, aber die Anzahl der
Fragen per Mail ist einfach explodiert in den letzten Monaten
und auch meine Zeit ist leider nur begrenzt :-)!

Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Hose und Schal:

Gürtel:

Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich wunderschön, vielen Dank für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so ein schöner Schal und nachdem der Winter im Anmarsch ist, versuche ich mal, ob er bei mir "landet" ;-)))
    Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, der Schal ist ja einfach zauberhaft. Deshalb versuche ich gern mein Glück und hüpf mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Abendgrüße an dich

    Andrea aus der Villa Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    der Schal ist wirklich eine Wucht..so wie Jeans...coole Sache..
    Ich bin dabei..
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Schal und auch die Fotos sehen mal wieder sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht soooo kuschlig aus. Dann hüpf ich mal in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schal ist ja wunderschön und ich finde, man kann eh nicht genug kuschlige Schals haben. Danke für die Verlosung.

    Liebe Grüsse, Carina

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist ja ganz wunderbar! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ein schöner Schal! Den hätt ich gerne :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein Träumchen dieser Kuschelschal. Und eins muss ich an dieser Stelle mal anmerken, du präsentierst ihn wunderbar - die Kombi gefällt mir sehr gut. Lässige Jeans - habe ich, Gürtel - habe ich...auch den pastelligen Pullover - also fehlt noch dieser wunderbare Halsschmeichler :))
    Danke für die Verlosung.
    Liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wahnsinns Outfit. Gefällt mir total gut. Sportlich modern mit dem gewissen Etwas.
    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Schal! Der würde super zu meiner neuen Jacke passen ;) Tolle Verlosung... Da bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar!!Wow ist der toll :) *mitmach*

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal sieht ja kuschlig aus, perfekt für die kommenden kalten Tage. Und er hat so ein schönes Muster! Das könnte ich mir für einen Cape/Poncho auch richtig gut vorstellen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Giveaway - ich werde davon träumen, den Traumschal zu gewinnen! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    die Hose ist der Knaller! Mal sehn ob sie mir auch so gut steht wie Dir♥
    Klar hüpf ich da ins Lostöpfchen, denn bei so einem schicken Schal kann doch keiner "Nein" sagen.
    Hab Dein Giveaway auch verlinkt ;-)
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Der Schal sieht schon soooooooo wunderbar kuschelig aus - ein Träumchen!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich suche schon seit längerem nach dem perfekten xl-Schal und es sieht so aus als hätte ich ihn hier gefunden... Tolle Verlosung!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Der Schal ist ein Traum , da Versuch ich mal mein Glück !

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Schal ist wunderschön. Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das ist ein Traumteil.... so richtig kuschelig für die kommenden kühlen Tage....
    Toll so eine Verlosung, obwohl ich auch ohne gerne hier reinschaue!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  22. Klasse, da mach ich doch mit.
    Danke und liebe grüße Karina B.

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe das Outfit und mache auch gern mit bei der Verlosung.
    Danke für die Inspiration,
    Lg aus Köln, maaike

    AntwortenLöschen
  24. Ui, den Kuschelschal hätte ich auch sehr gerne und hüpfe daher schnell in den Lostopf *hüpf*
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  25. Genau so einen suche ich schon seit Wochen! :)
    Ich bin ein absoluter Schal-Suchti, habe mir gerade erst einen roten von Esprit gekaufen. Den kann man aber leider nicht zu allem tragen, daher wäre dieser hier perfekt!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Deinem Blog folge ich übrigens erst seit kurzem, bin aber schon total begeistert

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  26. Freue mich über die Verlosung, sieht echt super aus der Schal! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    der Schal ist eine Wucht !!! Ich würd mich riesig freuen, wenn ich mich bald reinkuscheln dürfte ! :-)
    Und wie immer tolle Bilder !! LOVE your blog !!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traumteil! Und mal wieder wunderschöne Fotos von dir :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Der Schal ist einfach traumhaft, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  30. Wow was für ein toller Schal! Mir fallen so viele Kleidungsstücke ein, welche ich mit diesem Schal kombinieren könnte.
    Vielen Dank für eine so tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  31. Bin dabei :) ein kuscheliger Schal braucht jeder! 😊

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo.

    Ich liebe ja wirklich deinen Kleidungsstil im Allgemeinen.
    Du hast so ein gutes Händchen für die Zusammenstellung von Outfits, wie ich finde.

    Dieser Schal sieht einfach so kuschlig und toll aus.
    Ich begebe mich auch in den Lostopf.

    Lg
    Karo

    AntwortenLöschen
  34. Der Schal ist ein Traum! Tolles Muster und schöne Farbe. Ich würde ihn so gerne besitzen...hoffentlich klappt es mit ein bisschen Glück :-)

    AntwortenLöschen
  35. Gerne möchte ich diesen wunderschönen Schal gewinnen - also hüpfe ich doch gleich in den Lostopf rein 😊

    Liebe Grüße
    Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöner Schal, der am Hals meiner Tochter super aussehen würde....
    liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  37. Der Schal sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja.
    Ganz tolle Fotos.... Die Farben sind genau mein Geschmack. Gerne versuche ich mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf. ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Die Hose ist ja klasse, aber der Schal auch. ;) Versuch ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liebe Anja,
    deine Outfits sind einfach immer klasse. Natürlich finde ich den Schal auch Super und versuche mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Petra B.......

    AntwortenLöschen
  41. Der Schal ist wunderschön und würde sooo gut zu mir passen ;) Ich versuche mal mein Glück!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja, tolle Verlosung ! Ich freue mich immer wieder wenn ich von dir etwas lese. Liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  43. Der Schal sieht wirklich klasse aus, genau das Richtige für das jetzige Wetter <3

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. So ein schöner schal da würde sich meine Tochter auch mit freuen wir hätten sogar den passenden Nagellack dazu

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    das ist eindeutig der perfekte Schal für den Herbst und baldigen Winter. Kuschlig, tolles Muster und Farbe. Einfach toll! Da versuche ich doch sehr sehr gern mein Glück bei deiner Verlosung.

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Mittwochabend. Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja, der Schal ist wunderschön und ich freue mich auf die Verlösung! Danke!

    AntwortenLöschen
  47. Der Schal würde sich sehr gut zu meinen anderen Sachen im Kleiderschrank machen, daher versuche ich gern mein Glück!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  48. Der Schal ist toll, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    LG und einen schönen Abend
    Marita

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh ist der toll♡
    Da mache ich gerne mit und hoffe auf das Glück!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Ein toller Schal. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    WOW - als bekennender Schal-Fetischist MUSS ich hier einfach mitmachen! Denn genau DER fehlt noch in meiner Sammlung. Außerdem hast du ihn mit wunderschönen Bildern vorgestellt - danke!
    Ganz herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf eine Ferienüberraschung :) Schönen Abend, kessly

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Schals und Tücher . Und dieser sieht so schön aus.
    Auch ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf
    Viele Grüße von Silke aus Hannover

    AntwortenLöschen
  54. Wow, der Schal sieht wirklich klasse aus! Damit kann die kalte Jahreszeit gerne kommen. Ab in den Lostopf mit mir. Die Daumen sind gedrückt.
    Tolle Verlosung. Alles Liebe. Carina

    AntwortenLöschen
  55. Der Schal ist wunderschön, die Jeans mega stylish, der Nagellack ein Traum und die Bilder sind fabelhaft. :-)

    AntwortenLöschen
  56. WOW! DEr ist aber schön kuschelig...! *habenwollenfaktor :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  57. Wow der Schal schaut wirklich toll aus. Gern nehme ich an der verlosung teil und das Bild mit auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  58. Wow!! Der Schal ist ein Träumchen. Der Nagellack auch, da werde ich die Tage gleich mal schauen gehen. Vielleicht habe ich ja Glück und das Träumchen wandert in meinen Kleiderschrank. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  59. Hätte den Schal auch so gerne und hüpfe deshalb mit in den Lostopf, drücke mir und den Anderen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  60. Wirklich ein schöner Schal und in dieser Farbe würde ich gerne mal einen haben . Toll kombiniert.
    Lg

    AntwortenLöschen
  61. Der Schal ist ja mal der Wahnsinn!!!
    Ich bin ja eh total der Schal- und Tuchfreak und besitze bestimmt eine gefühlte Millionen davon ^^
    Einen solchen habe ich allerdings noch nicht. Schon unglaublich, wie viele Varianten es gibt, nicht wahr...

    Ein tolles Gewinnspiel und mal wieder herrlich schöne Fotos!!

    Allerliebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  62. Hätte den Schal auch so gerne und hüpfe deshalb mit in den Lostopf. Wünsche uns Allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  63. Oh, so ein kuscheligen Schal kann man gut gebrauchen, der wird einem den Herbst versüßen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  64. Great scarf. Perfect for autumn or winter outfit ;)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Anja,
    Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich sehr freuen. Und die Hose kaufe ich auch wenn unser 4.kind endlich da ist.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Wow, wäre das schön, wenn ich mich in so einen tollen Schal jetzt einmummeln könnte ;-) Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. So einen schönen Schal suche ich schon länger, vielleicht ist mir das Glück ja holt... *Daumendrück*
    Lieben Gruß von Melli

    AntwortenLöschen
  67. Der Schal sieht toll aus. Ich hüpfe rasch in den Lostopf. Ich finde deine Outfits immer klasseLG Jesco

    AntwortenLöschen
  68. Hey der Schal ist ja wirklich toll....da muss ich einfach mitmachen :) sonst sind Schals immer einfarbig oder bunt und ich mag beides nicht!! Der gefällt mir schon besonders gut ....
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    der Schal ist sehr schön, daher springe ich auch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  70. Der Schal ist wunderschön und würde perfekt zu meinem neuen Outfit passen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück ;)

    AntwortenLöschen
  71. Der Schal ist wunderschön und würde perfekt zu meinem neuen Outfit passen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück ;)

    AntwortenLöschen
  72. Ein Traumschal! Ich seh uns schon gemeinsam durch Hannover radeln :)

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja wirklich ein Traumteil ! Da versuche ich gerne mein Glück . Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  74. Toller Schal! Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,
    hui, der gefällt mir aber auch... Sehr schön... Und würde so gut zu meiner neuen Hose passen...
    Schönen Abend und viele liebe Grüße vom Niederrhein...

    AntwortenLöschen
  76. Da ich so schnell friere, wäre dieser schöne Schal perfekt für mich *aufGlückhoff*

    AntwortenLöschen
  77. WUNDERSCHÖN! Genau nach so einem Schal suche ich schon seit Wochen! Hü-hüpf in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  78. Oh boah - der Schal ist mega-mega schön!!! Ich wüsste schon, in welchen Kombis ich ihn tragen könnte - hach, vielleicht habe ich ja Glück?!?
    Eine tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  79. So ein schöner Schal! Da drück ich mir die Daumen ;-) LG Jule

    AntwortenLöschen
  80. Traumhafter Schal. Die ganze Fotostrecke des Outfits sieht einfach wundervoll aus. So richtig schön gemütlich.. da würde ich mich direkt auch in den Schal einkuscheln..

    AntwortenLöschen
  81. Wohooo…der ist ja mal der Hammer! Nix wie reingehüpft….

    GLG,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anja,

    ich weiß nicht, wieviele Schals ich habe, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
    Mein Mann erklärt mich beim Kauf jedes Weiteren für süchtig/verrückt!
    Es wäre also toll, wenn ich ihm sagen könnte, dass dieser ein Gewinn ist!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Oh, der Schal ist ja wie für mich gemacht! Ich bin begeistert und mache bei Deiner tollen Verlosung natürlich und uuuunbedingt mit. Let's get cosy!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschön und deine Kombi einfach klasse!
    Ich wünschte ich könnte einmal in deinem Kleiderschrank wildern :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  85. Davon kann frau nie (!) genug haben!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  86. Der Schal sieht wunderschön aus. Dieses Creme mit Grau , klasse.
    Liebe Grüße
    Merve M.

    AntwortenLöschen
  87. Ein grandios schöner Schal und du hast ihn mal wieder traumschön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  88. Das ist genau mein Ding.hoffentlich habe ich Glück 🍀 😀

    AntwortenLöschen
  89. Ach meine Liebe! Einfach bezaubernd!!! Würde mich extrem toll freuen, wenn ich disen Schal gewinnen könnte! Du bist ein Engel! Herzlichst Biiinchen

    AntwortenLöschen
  90. Das sieht ja mal wieder traumhaft aus! Da hüpfe ich doch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  91. Das sieht ja mal wieder traumhaft aus! Da hüpfe ich doch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  92. Das sieht ja mal wieder traumhaft aus! Da hüpfe ich doch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein toller Schal, die passende Hose ist schon vorhanden ;-)

    AntwortenLöschen
  94. Der Schal ist sooo sooo schön! Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  95. Ein toller schal und du hast uns mal wieder eine super Möglichkeit gezeigt ihn zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  96. Wahnsinn der Schal !!! Möchte ich sooo gerne haben!

    AntwortenLöschen
  97. Der Schal ist wirklich wunderschön, der wäre bei mir sicher gut aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
  98. Oh bei so einem Traumschal probier ich doch gerne mein Glück!
    'Deinlieblingsladen' ist ja auch sooo wunderbar!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  99. Bei so einem schönen Teil mach ich auch gerne mit ;-) lg Marion

    AntwortenLöschen
  100. Der Schal ist wunderschön! :)
    Den hätte ich auch seeehr gerne! ♡

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Anja,

    Ich wollte mich schon länger bei Dir für diesen tollen Blog bedanken! Er ist sehr inspirierend und man merkt sofort, dass da viel Engagement und Kreativität von Deiner Seite rein gebracht wird!

    Vielen Dank auch für diese Verlosung!

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Anja,

    Ich wollte mich schon länger bei Dir für diesen tollen Blog bedanken! Er ist sehr inspirierend und man merkt sofort, dass da viel Engagement und Kreativität von Deiner Seite rein gebracht wird!

    Vielen Dank auch für diese Verlosung!

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  103. Au weia, das ist ja ein Must- Have für jeden Schal- und Tuchsüchtigen ;-) Wunderbar, da muss ich auch mitmachen- einen neuen und kuschlig-weichen Begleiter für die Uni bräuchte ich noch! LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Anja, bei so einem tollen giveaway mache ich mal gerne mit. Nachdem ich bis jetzt kein Glück hatte die begehrten, weichen Winterschals im bekannten Z... zu ergattern wäre dieses besonders tolle Modell natürlich eine mega Wucht! Hab zwar noch nie etwas gewonnen aber mehr als schiefgehen kanns ja nicht ne ;-)) mach weiter so mit deinem schönen blog, deine posts sind immer Inspiration! Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  105. Ich möchte auch gern gewinnen und spring deshalb auch in den Lostopf! Viele Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  106. Der Schal ist eine Aufwertung für jedes Kleidungsstück! Sehr geschmackvoll ausgewählt.
    Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  107. Passend für den Herbst. Und die Farbe sowieso. Also versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  108. Ho,ho, ho so ein schönes XL Teil dieser Schal und dann noch in meinen Lieblingsfarben, da bin ich doch gleich dabei und springe in den Lostopf !

    bettina

    AntwortenLöschen
  109. liebe anja,
    wirklich bezaubernd dein give away! ein richtig zum haben wollen schal.
    liebe grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  110. Da ich Schals und Tücher über alles liebe, besonders wenn sie von so guter Qualität sind und so ein hammerschönes Design haben mache ich hier sehr gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  111. Uhhhh der Schal sieht unglaublich toll aus!! Und ein Traum wenn der soo groß ist :) kann man sich dann in der kalten Jahreszeit gut darin verstecken ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    maackii

    AntwortenLöschen
  112. Sehr beneidenswert,das Bild. Mir wäre da auch gerade nach kuschelig am Hals… da werde ich doch mal rüber hüpfen und gucken müssen…

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  113. Der Schal ist genau mein Fall *_* Der Stoff, das Muster, die Farbe!!!! Sieht wirklich erstklassig verarbeitet aus, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  114. Indian Summer und dazu diesen Schal. Das wünsche ich mir 🍁🍃🍂
    Muckelig eingepackt durch den Wsld zu stapfen... Das wär's. Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  115. Der Schal sieht so kuschelig aus! :-)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    der schal ist der Hammer.
    Du siehst mal wieder sehr chic aus!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  117. Ah, schöner Schal.

    Schals sind für manche Frauen wie Handtaschen, man kann nie genug haben ;)

    Lg,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  118. Der Schal ist toll! Ab Herbst geht sowieso nichts ohne Schal...und dieser sieht super aus und fehlt noch in meiner Sammlung!
    Also ab in den Lostopf und Damen drücken!!!

    Liebe Grüße
    Carlchen

    AntwortenLöschen
  119. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ein Traumteil!!!

    Liebe Grüße,

    Lucie

    AntwortenLöschen
  120. Seeeehr stimmig, Dein Outfit!
    Gefällt mir sehr gut. Ja ich liebe die Jahreszeit und wenn es wieder heißt Ausgehzeit für Schals. Erst dann bin ich richtig und komplett gekleidet,
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Liebe herbstliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  121. Was für ein wunderschöner Schal! :) Ich liebe & sammle Schals, wie auch auf meinem Blog nachzulesen ist :D - frau kann nie genug Mützen und Schals haben und dieser sieht einfach nur wunderbar weich und flauschig aus!! Ich würde mich sehr freuen, ihn zu gewinnen und hüpfe voller Motivation ins Lostöpfchen!

    Alles Liebe von Kathi

    www.kunterbuntekathi.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  122. Tolle Verlosung, liebe Anja.
    Danke dafür.
    Ich würde mich über so einen kuscheligen weichen Schal sehr sehr sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  123. Bei diesem tollen Schal möchte ich auch in den Lostopf hüpfen :-)
    Ich hoffe auf ein wenig Glück damit er bald bei mir in der Eifel ist.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  124. Ein toller Schal! Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  125. Der Schal ist traumhaft schön, da versuche ich gerne mein Glück.
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  126. Ein ganz toller, schöner Schal, der perfekt zu meiner Kleidung passt! Ich drücke mir die Daumen :-)
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  127. Ohh was für ein wundervoller Schal. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit ihn zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  128. hallo, der schal ist perfekt für den bevorstehenden winter und für mich als wintertyp, da ich schwarz, weiß und grau tragen soll!!!! noch fragen?? lach.....bitte bitte schöner schal komm zu mir!!!! du hast eine eigene schalkiste mit einigen anderen schals zusammen und so wirst du nie allein sein....lg anja

    AntwortenLöschen
  129. Ui, der Schal sieht superkuschlig aus! Den wünsch' ich mir und hoffe auf ganz viel Glück! :o)

    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  130. da hüpf ich mal in den lostopf :-)

    lg toffi

    AntwortenLöschen
  131. Wow, der Schal ist echt ein Traum!

    Süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  132. Ui der Schal ist wirklich traumhaft schön,
    da mach ich doch gern bei der Verlosung mit! ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Karo

    AntwortenLöschen
  133. Ein super schönes Give Away, ich versuch' gleich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  134. Eine schöne Verlosung. Da versuche ich auch gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  135. Der Schal ist toll, da mache ich gerne mit
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  136. Traumhaft dieser Schal... ein absolutes "Must have" ... der würde mir gut stehen... mit ein bisschen Glück ;))))

    AntwortenLöschen
  137. Traumhaft schön dieser Schal ein absolutes "Must have" der würde mir gut stehen ... mit ein bisschen Glück ;)))

    AntwortenLöschen
  138. Dieser wundervolle Gürtel, den du da trägst, steht schon soo lange auf meiner Wunschliste. Und jetzt, da ich gesehen habe, wie toll der Schal zu dem ganzen Stil passt, will ich auch den Schal haben =)
    Echt tolles Outfit, toller Schal! Ich würd mich freuen! Und vielen Dank für die Inspiration.. immer wieder! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  139. Traumhaft schön dieser Schal... ein absolutes "Must have"... der würde mir gut passen... mit ein bisschen Glück ;)))

    AntwortenLöschen
  140. Traumhaft schön dieser Schal... ein absolutes "Must have"... der würde mir gut passen... mit ein bisschen Glück ;)))

    AntwortenLöschen
  141. Der Schal ist wunderschön! Und ich liebe Schals. Habe mich entschlossen zum ersten Mal an der Verlosung teilzunehmen. Wünsche allen Teilnehmenden viel glück

    AntwortenLöschen
  142. Der Schal ist ganz große Liebe.
    Bis zum Mond und wieder zurück :)

    ... und sie sprang mit Anlauf in den Lostopf ....

    AntwortenLöschen
  143. Der ist ein Traum... Darüber würde ich mich seeeehr freuen :)
    LG, Stefanie

    www.thepasteblog.de

    AntwortenLöschen
  144. WOW, der Schal ist ein Traum und dein Outfit auch:-)!

    herZlIchSt Svenja

    AntwortenLöschen
  145. Der Schal würde perfekt zu meiner neuen Strickjacke passen...Ich drück mir mal den Daumen...:)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Anja, ich mag deinen Stil sehr, sowohl was Kleidung als auch Einrichtung betrifft. Umso mehr würde ich mich über das Giveaway freuen! Viele Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  147. Der Schal sieht suuper aus. Würde mich riesig freuen, wenn das klappt ;-)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  148. Der schal und der lack sind wunderschön! 😊
    Würde mich sehr über den schal freuen und hüpfe somit noch ins lostöpfchen!
    Lieben Gruss

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  149. Traumhaft schön der Schal.... ein absolutes MUST HAVE ... der würde mir echt gut passen ;)))

    AntwortenLöschen
  150. Ein absolutes MUST HAVE.... der Schal ist ein Traum und würde perfekt zu meinen Outfits passen ;)) vielleicht hab ich ja Glück ?!

    AntwortenLöschen
  151. Ein absolutes MUST HAVE.... der Schal ist ein Traum und würde perfekt zu meinen Outfits passen ;)) vielleicht hab ich ja Glück ?!

    AntwortenLöschen
  152. Ein absolutes MUST HAVE.... der Schal ist ein Traum und würde perfekt zu meinen Outfits passen ;)) vielleicht hab ich ja Glück ?!

    AntwortenLöschen
  153. Ein absolutes MUST HAVE.... der Schal ist ein Traum und würde perfekt zu meinen Outfits passen ;)) vielleicht hab ich ja Glück ?!

    AntwortenLöschen
  154. Ein absolutes MUST HAVE dieser Schal ein TRAUM, der würde gut zu mir passen ;)))

    AntwortenLöschen
  155. Der Schal ist wirklich wunderschön:) Suche schon länger nach einem XL Schal und dieser würde 100%tig passen. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Die Hose gefällt mir auch wahnsinnig gut und allgemein dein ganzes Outfit:)
    Wie immer perfekt:)

    Liebste Grüße
    Lisa B.

    AntwortenLöschen
  156. Toller Schal, tolle Jeans, tolles Outfit!
    Ich Versuch mal mein Glück.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  157. Oh, der Schal ist ein Traum. Ich hoffe auf mein Glück! =)

    AntwortenLöschen
  158. Oh wow, so ein schöner Schal! Der würde fabelhaft in meine Gaderobe passen....

    AntwortenLöschen
  159. Ein toller Schal! Genau so einer wäre grad perfekt für in meinem kühlen Büro im alten Gemäuer... ich würd mich riesig freuen! Herzliche Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  160. Wunderschön, dieser Schal... Schaut sehr kuschelig aus :-)
    Genau das Richtige für lange Herbst- und Winterspaziergänge!
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  161. Das ist ein tolles Outfit - sooo schade, dass die Hosen erst ab 36 (vieeel zu groß!) angeboten werden
    Aber ein Schal kann ja bekanntlich nicht nicht passen - drum versuch ich mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  162. So ein wunderschübscher Schal!
    Perfekt für den Herbst und Winter...
    Ich würd mich riesig freuen.

    Eva

    AntwortenLöschen
  163. So ein wunderhübscher Schal!
    Perfekt für den Herbst und Winter...
    Ich würd ich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  164. Einen Versuch ist dieser schöne Schal wirklich wert.Ich gewinne ja nie aber was solls ...
    LG

    AntwortenLöschen
  165. Sieht der toll aus, den hätte ich auch gerne! Vielleicht hab ich ja Glück...
    Liebe Grüße aus Bayern
    Uschi

    AntwortenLöschen
  166. Super toller Schal. Den hätte ich auch sehr gerne... ;-)

    AntwortenLöschen
  167. Ich lieeeeeeeeeebe Schals. Der ist wirklich super schön! Wär toll, wenn ich ihn gewinnen könnte. ;-)

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Anja,
    wer kann bei diesem Traumteil schon nein sagen. So kuschelig und zart.
    Dein Outfit ist der Hammer!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  169. oh, der Schal ist ja ein Traum!
    Das wär genau das richtige für den Herbst jetzt... Ohne Schal/Tuch gehe ich schon gar nicht mehr nach draußen:-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  170. Hach, der schal ist ja ein Traum - den will ich!! ;)

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Anja,

    leider habe ich meinen Traumschal in den Touristenströmen von Florenz verloren. Er war einfach perfekt- groß, kuschelig, in schlichtem grau-anthrazit. Nun suche ich dringend nach einem ehrwürdigen Ersatz, zumal ich nächste Woche zurück ins kalte Deutschland fliege. Der Schal hier scheint mir eine gute Wahl und vielleicht würde er ja mein neuer Traumschal werden? ;)
    Grüße,
    Anna Lisa

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Anja,
    mal abgesehen davon, dass der Schal ein Traum ist und dir super steht kann ich dich sehr gut verstehen.
    Ich finde es gut, dass du ganz klar sagst, wann es dir zu bunt wird :)
    Schließlich hast du neben deinem Blog auch noch ein paar andere Dinge zu tun (3 Mädels lieb zu haben und so) und das ist 10 mal wichtiger.
    Mach weiter so und liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,
    eigentlich hatte ich gestern schon einmal kommentiert, aber ich finde meinen Kommentar nicht.
    Also nochmal: Toller Schal, und ich kleine Frostbeule würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Anja,
    toll, da mache ich auch gerne mit! Bin auch passenderweise gerade auf der Suche nach einem schönen, warmen Schal! Finde auch übrigens den Nagellack ganz toll, ich glaube, den muss ich mir mal anschauen...
    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Anja,
    der Schal ist wunderschön und von Dir - wie immer - ebenso in Szene gesetzt,) Er würde super zu meiner grauen Jeans passen...
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Anja,

    was für ein toller Schal: Liebe auf den ersten Blick :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  177. Ein wunderschöner Schal ist das!!!! Und der Nagellack sieht auch super schön aus dazu! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  178. Wow ist der Schal toll! Drücke mir selbst die Daumen :) viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  179. Ich liebe Schals und würde mich über diesen besonders freuen, der ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  180. Also wie du schon sagst (bzw auf die lieben Mädls über mir), dieser Schal ist wirklich ein Traum. Ich bin sowieso ein Fan von den XL Schals die grad so hoch im Kurs sind :)
    Ganz liebe Grüße, Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Anja,
    der Schal ist wirklich wunderschön,da versuch ich ganz schnell mein Glück!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Anja,
    wie schön ist das denn!! Da mache ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit. Deine Bilder sind, wie immer, einfach wunderschön. Ich liebe diese Farben.
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  183. Der Schal ist der Hammer, soooo schön und toll zu kombinieren. Ich hoffe ich habe Glück und darf ihn bald mein eigen nennen. Danke für das tolle Give away....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  184. Awww, wieder ein wunderschönes Outfit! Leider bin ich für die Jeans zu fett - heul! ;) aber das Tuch ist der Hammer! Der Nagellack übrigens auch; den schau ich mir (auch) mal genauer an. Danke für die Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  185. Der Schal ist super, das perfekte Accessoire für den Herbst!

    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  186. Ahhhh...der Schal ist der absolute Hammer! Da muss ich mein Glück einfach versuchen :)
    Das Outfit steht dir aber auch einfach unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  187. Der Schal und wie immer auch dein Outfit sind wirklich wunderschön.

    Vielen Dank für deine tollen Verlosungen. Ich drück mir die Daumen. :-)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  188. Wow, der ist toll. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei. Vielleicht habe ich ja Glück?!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  189. Hallo, was für ein traumhafter Schal...da versuche ich doch mal mein Glück:-)
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Anja,
    der Schal ist eine Wucht! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Dir einen kuscheligen Start in die kalte Jahreszeit!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Anja, der Schal ist unglaublich schön, sowie auch jedes Stück aus diesem Blog- leider hier ziemlich schwer zu besorgen- aber dafür lasse mich bei dir oft und gern inspirieren.Danke für solche Verlosung, bin auch dabei !
    Liebe Grüße aus der Slowakei
    MartINA

    AntwortenLöschen
  192. Wirklich ein absolutes "must have". Da hüpf ich gern mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  193. huhu liebe anja,
    das ist das perfekte herbst-giveaway. ich bin schal-süchtig und deswegen muss ich sofort mitmachen. :-)
    liebe grüße, kathy von hoflove

    AntwortenLöschen
  194. Der Schal ist wirklich wunderschön!!!💞💞💞 Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!!! Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  195. Der Schal sieht perfekt für diesen Winter aus :) Ich bin auch dabei und probiere mal mein Glück..

    AntwortenLöschen