30. September 2014

X-MAS EVENT 2014


Es ist zwar noch September aber heute gibt es
schon ein paar weihnachtliche Impressionen! Denn
es ist mal wieder soweit, die Vorbereitungen für das X-Mas 
Event 2014 laufen auch Hochtouren...


Einige von Euch haben die Nachricht ja schon auf Instagram 
gelesen und zugeschlagen. Da die Karten für Samstag, 08.11. 
in Windeseile ausverkauft waren, gehen wir in die Verlängerung!!!


Das Event wird auf den Sonntag, 09.11. 2014 ausgedehnt. 
Der Vorverkauf dafür läuft HIER und HIER.


In diesem Jahr lassen wir es so richtig krachen:-).
Die Villa Smilla bekommt Verstärkung von Dein Lieblingsladen.
Und ich bekomme Verstärkung von Joanna :-). Das Event findet
in einem wunderschönem Stall in Essen statt. Dort wird es
neben Weihnachtsdekorationen und allerlei Leckereien auch
eine Modenschau, präsentiert von Liebesbotschaft, geben.


Wie bereits im letzten Jahr, werde ich für den 
Sweet Table zuständig sein.


Ausserdem werde ich in diesem Jahr eine kleine butiksofie Kollektion 
für Euch zusammenstellen, die ich dann vielleicht 
auf dem Laufsteg für Euch präsentiere.


So, mehr wird noch nicht verraten:-)...Sichert Euch, 
solange der Vorrat reicht, noch schnell eine Karte 
für den Sonntag, 09.11. 2014. 


Weitere Infos zur Location etc findet ihr HIER und HIER.

liebe und ganz schön aufgeregte Grüße,
Anja

P.S.
Einen Banner zum Teilen findet ihr HIER oder HIER.


Kommentare:

  1. ich bin dabei - am Samstag - und freu mich schon so!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, ich habe es gebucht :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Das hört sich gut an :-)
    Für mich leider zu weit weg, blähr...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schade das ist dann doch ein bisserl weit weg für mich. Hätt euch gerne beide gesehen,weil ich ein großer Fan von dir und Joanna bin. Lg aus Bayern Christina

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation schon mal vorab zu dieser tollen Veranstaltung!
    Leider auch zu weit für mich - aber ich wünsche allen, die Karten ergattert haben und natürlich den Organisatorinnen, viel Spaß!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Bei mir klappt es leider an beiden Terminen nicht, ich hätte dich zu gerne auf dem Laufsteg gesehen :)
    Aber du wirst uns Nichtteilnehmende sicher mit wundervollen Fotos vertrösten.
    Da freue ich mich schon sehr drauf :)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunder wunderschön <3
    deine Bilder machen schon etwas weihnachtliche Stimmung!
    Besonders gut gefällt mir dein erstes Bild im s/w Look.
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  8. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch am Samstag dabei! Endlich kann auch ich mal an so einem Event teilnehmen. Das war ja von Norwegen aus leider nie möglich! Ich freue mich riesig und bin gespannt auf Deine butiksofie Kollektion!:)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, das hört sich toll an ;-) Und die Fotos rufen in mir eine kleine Weihnachts-Sehnsucht hervor... Ach, wenn's doch nur schon Dezember wär'!
    Liebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll! Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann - auch wenn die Fotos bei herbstlichem Sonnenschein noch etwas befremdlich wirken... ;-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  12. Hach....ist denn schon Weihnachten?!
    Ich liebe den Dezember und die wundervolle Vorweihnachtsstimmung! Kann es kaum erwarten zu dekorieren, Plätzchen zu backen und zu basteln!

    Wäre sooooo gerne bei euren tollen Event dabei, aber Ihr wohnt doch etwas zu weit weg :o(
    Der Flyer ist ja schon wunderschön gestaltet, und Du liebe Anja (das bist du doch, oder?) siehst darauf ganz toll aus! Freu mich jetzt schon auf schöne Bilder von Dir :o)

    Allerliebste Grüße und ein schönes, erholsames,verlängertes, sonniges (wie wunderbar!) Wochenende

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, oh sieht das alles schön aus! Da bekommt man ja glatt Lust auf Weihnachten. ;) Leider ist Essen etwas weit von hier. Ich schau mir einfach die tollen Bilder an. ;) Übrigens mag ich das schwarze Outfit mit den Punkten sehr. Ist das ein Kleid? Ganz viel Spaß bei dem Event. Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende. Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schade, schade, schade, dass Euer Event schon ausverkauft ist. Da war ich leider zu spät an. Für mich wäre Essen gar nicht soweit entfernt gewesen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, sind die Servietten selber gemacht? Und woher hast Du die Plus Tischdecke? Leider bin ich Sonntag nicht im Rheinland wir waren gerade dieses We und on Muc ist es ja leider eine Ecke. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen