24. August 2014

Zeeland


Heute habe ich noch ein paar Bilder aus dem schönen Zeeland
für Euch. Wir hatten traumhaftes Wetter, fast die ganze Zeit über.


Nachdem es am Anfang, in den ersten 2 Wochen,
noch sehr sommerlich war, war auch dort gegen Ende unseres
Urlaubs schon etwas herbstliche Atmosphäre verbreitet.


Wir hatten diesmal viel Besuch, von Freunden und von meinen Eltern,
und die Zeit verging dadurch irgendwie noch schneller.


Es wurden auch schon die ersten Kürbisse an den Strassen verkauft.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Wonderful pictures of Holland!! Great you had a wonderful time.

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photo's of your daughters and Zeeland. Do visit Rotterdam next time. I will show you around :-)!

    Have a pleasant new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder ♡ wir fahren in den Herbstferien auch wieder nach Zeeland ♡
    Sag mal habt ihr da ein eigenes Haus oder mietet ihr euch etwas an?
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, du hast wirklich ein Auge für Details und gute Motive :) Ich schaue immer wieder gern auf deinem Blog vorbei :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da kannst du momentan einen Filofax Kalender gewinnen :)
    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Impressionen von eurem Feriendomizil liebe Anja !

    Liebe Grüße ;
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Traumhaft schöne Bilder von Deinem Urlaub :-)
    Deine Kleine hast Du auch so schön fotografiert.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich kenne von Holland bisher nur Amsterdam und war vollauf von dieser süßen Stadt begeistert. Deine Bilder machen aber Lust auf mehr davon, mal schauen, ob ich da nächstes Jahr nicht auch eine kleine Hollandrundtour machen werde.. ;)
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Da möchte man doch am liebsten die Plätze tauschen!

    Ganz liebe Grüße
    Nina
    http://ninaitwanina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ich lese ja seit einem Jahr jeden Post von dir und liebe deine Bilder und dein Haus und alles :-D Ich muss jetzt aber gestehen, dass ich ganz oft von den Outfits deiner Töchter so begeistert bin (von deinen aber auch), dass ich direkt online nach ähnlichen Stücken für Erwachsene stöbere :-D

    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Nächste Woche mache ich auch dort Urlaub, ich freu mich schon wahnsinnig! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich liebe diese Häuser, sie schaffen ein so tolles Ambiente! Sehr schöne Bilder, vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anja!
    Deine Bilder sehen so schön aus! Ich möchte bitte auch jetzt sofort dahin und alles mit eigenen Augen sehen! :) Ich freue mich irgendwie schon sehr auf den Herbst. Ich hoffe, er wird schöner, als unser Sommer! :) Das Bild mit den Kürbissen gefällt mir, wahrscheinlich wegen meiner Herbst Vorfreude besonders gut! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

    AntwortenLöschen