21. August 2014

Home sweet Home Teil 2


Heute kommt der zweite Teil von
Home sweet Home.


Über unserem Esszimmertisch pendelt schon seit einiger Zeit eine neue Lampe.
Wir haben lange etwas gesucht, dass unsere Übergangslösung
ablöst. Mit dieser Normann Coppenhagen Leuchte von Spürsinn24
sind wir sehr zufrieden. Die ist schön schlicht aber dennoch etwas
Besonderes. Farblich passt sie auch hervorragend...


In Holland haben wir auch endlich ein Rollo für unser Wohnzimmerfenster gefunden.
Das Problem war, dass die im Normalfall immer viel zu schmal waren.
Bei der Suche nach neuen Vorhängen für unser Terrassentür bin ich
auch endlich weitergekommen. Ich habe bei Ottoversand wunderschöne
schlichte Schals und Schiebevorhänge gefunden. Da werde ich
rechtzeitig zur gemütlichen Jahreszeit zuschlagen.


Und im Flur gibt es auch noch eine kleine Neuigkeit.
Extra für Gäste haben wir DIESE witzige und
platzsparende Garderobe angebracht.


Einen schönen Donnerstag!



Bis bald,
liebe Grüße,
Anja

Normann Coppenhagen Leuchte:

Garderobe:
Design3000

House Doctor Tagesdecke:
Bertine

Kalender aus Holz:


Kommentare:

  1. Total schön ist es bei dir. Total stimmig und harmonisch. Die Lampe haben wir auch!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine tolle Inspiration :) Ich liebe deine Bilder und da ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe, ist die Home Sweet Home Reihe wirklich perfekt :)

    Hab noch einen ganz schönen Abend!

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder aus deinem zuhause, liebe Anja.
    Alles so schön stimmig und schick! Gefällt mir sehr gut.

    Greetings & Design Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    zauberhaft, wie ihr eingerichtet seid. Richtig schön wohnlich und gemütlich - man mag gleich auf eine Tasse Tee und eine Schwatz vorbei kommen.. Aber gut, dass du Fenster ansprichst.
    Ich habe sehr große Fenster (ohne Sprossen), die von zarten Stores umrahmt werden und ganz breite Fensterbänke haben. Und die bieten sich quasi für Deko ja nur so an. Aber die üblichen hübschen Dinge wie aufgehangene Kränze oder Weiden-Herzen, Laternen und weiße Orchideen kann ich langsam nicht mehr sehen. Trotzdem sollte die Deko "voluminös" sein, damit man auch von Außen etwas sieht.
    Hast du einen Tipp für mich?
    Ganz liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,
    wo gibt es denn den schönen blau-grauen Korb, der da so lässig an der Wand lehnt? Der sieht auch schon ohne Obst darin klasse aus!
    LG, Ivy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,
    wo gibt es denn den schönen blau-grauen Korb, der da so lässig an der Wand lehnt? Der sieht schon ohne Inhalt klasse aus!!
    LG, Ivy

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööön!
    Den Kalender hab ich auch, der ziert meinen Schreibtisch <3

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    würdest du mir verraten, wo du das new York Bild her hast ?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Deine Daheim Eindrücke!

    AntwortenLöschen