31. Juli 2014

Home sweet Home Teil 1



Heute kommt der erste Teil meiner *Home sweet Home *
Schnappschüsse. Das gab es hier ja schon längere Zeit nichtmehr...
Und ich finde es muss immer mal wieder etwas Abwechslung ins Spiel...;-)


Ein paar Kleinigkeiten haben wir geändert. Nicht viel!
Und trotzdem reicht das ja manchmal schon...;-).


Ganz besonders gefällt mir neben Pastellfarben gerade wieder ein
Touch Holz. Das strahlt einfach Gemütlichkeit aus!
So ganz in weiss das wird sehr schnell langweilig!


In unserem Flur haben wir noch etwas Stauraum geschaffen.
Der kleine Ikea PS Schrank passt genau unter die Treppe und beherbergt
unsere Tischdecken Sammlung! Und in einem grossen Korb von HIER
findet die Tücher- und Schal Sammlung ihren Platz.


Solche Körbe findet man auch noch in anderen Zimmern!
Auch für Kinderspielzeug ist das für mich der perfekte Stauraum!


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,
liebe Grüsse,
Anja

P.S.
Korb, Marimekko Kissen, Eames Stühle:

Kissen mit Dreiecken:
lefliving

Kommentare:

  1. bei euch ist es wirklich wunderschön! der fußboden ist grandios! (click-vinyl?)
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind Fliesen in holzoptik. Die sind aus Italien. So ähnliche gibt's aber auch bei uns, lg

      Löschen
  2. Du hast eine fantastische Stuhlensammlung !

    belle + compass

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön habt Ihr es!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Anja

    Eure Wohnung ist traumhaft und sehr stilvoll eingerichtet! V.a. die Treppe in Kombination Holz/Weiß gefält mir ausgesprochen gut!
    Dir auch noch eine schöne Rest-Woche mit (hoffentlich) viel Sonnenschein! Wir gehen heute in Urlaub :o) freu, freu, freu

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Frisch und leicht und absolut einladend. Die ganzen Kissen finde ich auch wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich bin ganz begeistert von den Holzfiguren auf dem letzten Bild! Sind das Mitbringsel, oder kann ich die auch hier in Deutschland bekommen?

    Herzliche Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mini Manhattan hab ich im Moma in NY gekauft, lg

      Löschen
  7. Solche Körbe finde ich klasse - echte Stauraumwunder und lassen sich so schön überall mit hinnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Sehr geschmackvoll ist es bei Dir :-)
    Um die Hunter Stiefel beneide ich Dich...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wunderschön sieht bei dir alles aus, aber besonders verliebt habe ich mich in deine Treppe - ganz in weiss mit dem dunklen Handlauf und dunklen Stufen. Vielen Dank für diese Inspiration!!! Wollte meine Treppe sowieso streichen, habe aber immer noch hin und her überlegt...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photo's from your house Anja!

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diesen Stil. Schöne Einblicke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich hätt so gern den Schaukelstuhl <3 Ps. Ich folg dir jetzt :) Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind toll und soo inspirierend. Danke dafür! :)
    Mir gefallen die hübschen Kissen ganz besonders gut.
    Ich habe deinen Blog übrigens gerade bei Instagram entdeckt und finde ihn wundervoll. Deshalb bleibe ich gleich mal als Leserin hier! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    sehr schön, (wie immer bei dir) :o)
    Darf ich fragen, woher das graue Sofa ist? Ich suche sowas in der Art für unseren Wintergarten....
    Viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen