1. Juli 2014

gesunde Snacks in schwarz/rot/gold und ein WM Shake...


Im Normalfall habe ich mit Fussball nicht viel am Hut...
Aber zur EM und WM lasse ich mich gerne vom Fussballfieber 
anstecken. Oftmals auch lautstark...zur Freude meines Mannes ;-)....


Am meisten Spass macht das Fussball gucken natürlich mit Freunden.
Und da die Spiele ja immer recht spät kommen, gibt es heute ein paar Ideen für
gesunde Snacks, die auch am Freitag hier wieder auf den Tisch kommen
und hoffentlich ganz viel Glück bringen.


Denn es müssen ja nicht immer Chips sein ;-)...
gerade zu später Tageszeit ...


Frische Früchte gehören zu dieser Jahreszeit sowieso immer
auf den Essensplan bei uns. Meine Kinder mögen vor Allem 
Melonen und sämtliche Beeren.


Ich habe mit schwarz/roten und gelben Früchten eine Früchteplatte 
gemacht. Die gelbe Melone habe ich geviertelt und dann in dünne Scheiben
geschnitten, auf Spiesse stecken oder Holzstäbe und fertig ist der Snack.
Ein paar Löffel habe ich mit schwarz/rot und gelber Farbe aufgehübscht...


Aus allen 3 Obstsorten habe ich ausserdem einen WM Shake
gemacht. Einfach alle Früchte pürieren mit etwas Milch und Zitrone 
aufgiessen und ggf. mit etwas Honig nachsüssen.


Ich trage ein ganz leichtes Baumwollshirt mit goldenem Peace-Druck.


Mir gefällt besonders, dass das Shirt so leicht ist und super angenehm 
zum Tragen. Dazu kombiniere ich eine schwarze Jersey Pumphose.
Für mich das perfekte Fussball-Outfit ;-)...


Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Anja

kleine Vasen, Marmorbrett, A Kerze, Gläser: Villa Smilla

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dein WM-Futter sieht sehr lecker aus und schmeckt auch nach der WM. Dann brauchen die
    ausgepowerten Fußball-Fans sicher viele Vitamine um den Schlafmangel und die fehlende
    Bewegung (den Griff zum Glas oder in die Nüsse-Schale zähle ich nicht mit) auszugleichen.
    Das Shirt gefällt mir besonders gut ... und wenn es unter den Männern wieder heiße Diskussionen
    über die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung gibt, brauchst du nur mit dem Finger auf das
    Peace-Zeichen zeigen ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. der Hammer ! Du bist die Beste ! 😍🇩🇪

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    dein gesunder Snack für die WM ist einfach klasse! Nun ist mir klar, was ich am Freitag für das nächste Spiel meiner besseren Hälfte servieren muss ;) Allein der Shake.... hmmm! Ich persönlich bin ja absolut gar kein Fußballfan - auch nicht während der WM oder EM. Aber ich finde es witzig, wenn mein Liebster vor dem Fernseher mit Leib und Seele mitfiebert. Allein das ist die größte und beste Unterhaltung.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Dienstag. Herzliche Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Erst gab es nur Chips & Co, aber ich habe ebenfalls neulich Obst & belegte Brote mitgebracht, stimme Dir also völlig zu! Schönes Shirt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen - vorallem die Melone als Eis getarnt - eine grandiose Idee

    AntwortenLöschen
  6. Ein Glas von diesem herrlichen Shake hätte ich jetzt auch gerne!! Und das Glas, in dem du ihn angerichtet hast - das finde ich einfach nur entzückend!! <3
    Alles Liebe,
    somehowsophie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Eine schöne Idee, Dein WM Futter...
    Wunderbar in Szene gesetzt :-)
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Snack ist wohl lecker und stylish zu gleich! Halt und gesund ;) Sehr schön, mir gefällt auch die Tasche sehr gut... LG Steffi

    AntwortenLöschen