6. August 2014

Brombeer-Käsekuchen im Glas, black fashion und ein Give Away...


Heute gibt es ein leckeres Rezept für ein
köstliches Brombeere-Dessert im Glas.
Wieder ratz ratz umgesetzt...:-)


Brombeer-Käsekuchen im Glas

Zutaten:
(für ca. 4 Personen)

1 Glas Brombeermarmelade
(am besten Selbstgemacht:-))
250g Mascarpone
250ml Sahne
1,5 Päckchen Vanillzucker
ca. 10 Butterkekse
4 EL Butter
1 EL Zucker

frische Brombeeren und Minze zum Garnieren.


Zubereitung:

Die Butterkekse zerkleinern und mit Butter
und Zucker anrühren.

Die Sahne steif schlagen und kalt stellen.
Mascarpone mit dem Vanillzucker verrühren.
Die Sahne unterheben.

Jetzt abwechselnd Mascarponecreme, Marmelade und
Butterkeskrümel in ein Glas schichten.
Mit Brombeeren und Minze verzieren
und fertig ist das Dessert.


Dazu gab es leckeren Eistee aus der eigenen Villa Smilla
Kollektion. Die Nummer 1 schmeckt einfach nur
WOW, vor Allem eiskalt mit Zitrone und Minze.
Ich bin sonst nicht so der Eistee Trinker aber der 
schmeckt unglaublich lecker und wird hier
immer weiter getrunken ;-).


Es ist zwar noch Sommer aber der Herbst kommt schneller
als man denkt...Hier flattern auch schon die ganzen
Herbst/Winter- Magazine ins Haus! Deswegen zeig ich 
Euch heute schonmal meinen neuen Lieblingspulli
von HIER. Der ist super schön gemacht. Leicht
transparent an den Seiten, Pailletten an den Ärmeln und
einem raffinierten Rückenausschnitt. 


Die Qualität ist klasse und der Pulli ansich ist aus weichem Jersey.


Somit ist er was für jeden Tag aber auch für den
besonderen Anlass. Für mich jedenfalls jetzt schon
ein absoluter Klassiker, der mir sicher noch viele 
Jahre Freude bereiten wird.


Dazu trage ich graue Jeanshosen und ein neues Armband.
So ein ähnliches in gold habe ich von meiner Freundin aus den 
USA geschenkt bekommen. Ich liebe es sehr und freue mich,
dass ich jetzt auch eine ähnliche Variante in schwarz habe.


Und zum Schluss noch zu meiner heutigen Verlosung.
Zu gewinnen gibt es 2x2 Dosen Villa Smilla Tee.
(Nr.3 ist noch in Produktion).

Teilnehmen kann wie immer jeder über 18,
ansonsten bitte mit Einverständnis der Eltern.
Ihr solltet in Europa leben. Per Mail, Instagram
und Facebook ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Die Verlosung endet am 01. September 2014.

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post
und schon landet ihr im Lostopf!

Wir freuen uns, wenn ihr das letzte Bild mitnehmt.
Viel Glück!

Verlosung beendet!


Viele liebe Grüße,
Anja

P.S.
Pullover, Armband, Villa Smilla Tee, House of Rym Tasse, Servietten:

Marimekko Gechirr:

Holzlöffel:

Kommentare:

  1. Liebe Anja, da hast du ja wieder ein leckeres Dessert gezaubert und der Tee hört sich unglaublich lecker an, da muss ich mein Glück versuchen ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. woher ist die graue jeans? und bei der verlosung bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe Brombeeren. Leider haben wir keine Pflanzen mehr im Garten wegen der Dornen - und die dornlosen schmecken einfach nicht so gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    na dann versuch ich mal mein Glück!
    Schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Conny
    PS: Wie immer tolle Fotos! Eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja. Ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs. Und auch heute bin ich wieder schwer begeistert. Der tolle brombeer-käse-Kuchen hat es mir besonders angetan. Der wird auf jeden Fall nachgemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Na da probiert ich doch gleich mal mein Glück.🍀
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das versuche ich mein Glück und drück mir selbst die Daumen.
    Das Dessert klingt köstlich!

    Greetings & Love

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    da versuche ich doch gleich als Erste mein Glück! 😃
    Über den leckeren Eistee würde ich mich freuen.
    Bei uns an der Weinstrasse ist auch noch Sommer. ☀️

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein eigener Tee? Das ist ja super. Den würde ich gerne mal probieren. Danke für die tolle Verlosung. Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    Ein lecker Rezept hast du uns da wieder gezeigt, wird so bald wie möglich nachgemacht : )
    Ach ich liebe Eistee , da würde ich mich sehr freuen, wenn auch ich diese, von dir gezeigte, Variante bald probieren könnte!
    Liebe Grüße aus dem Wunderland,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  11. Die Teedosen sind aber sehr hübsch. Da versuche ich mein Glück!
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch ...diesen Pullover möchte ich auch gerne...sieht wirklich gut aus..
    Bei deinem Giveaway mache ich natürlich auch mit und drücke mir die Daumen..
    Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh deine Pulli....deine armband....alles ist ja zum haben ;)
    Werde wieder gerne mitmachen mit deine herrliche verlösung.....muss ja einmal in meines leben schaffen ;)

    Feine abend

    Liebe gruss

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    der Nachtisch sieht lecker aus, muss ich dringend probieren. Toller Pulli und schönes Armband. Und den Tee würde ich zu gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Mhmm, das Brombeer Dessert sieht wirklich zu verführerisch aus! Was für ein schönes Give away - ganz abgesehen davon, dass die Teedosen so wunderschön aussehen schmeckt der Tee auch noch so fein! Also versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    eigentlich weiss ich gerade nicht, wofür ich Dir das größte Kompliment aussprechen soll - für den wunderschönen neuen Pullover, das tolle neue Armband, das super leckere Rezept, die wie immer genialen Bilder oder für das Geschirr von Marimekko, das ich schon ne ganze Weile bewundere !! Und da ich Tees LIEBE MUSS ich unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen - die Sorten kenn ich noch nicht und würde sie zu gerne mal probieren !

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend, Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, wie lecker sieht der Brombeerkuchen im Glas aus. Da würde ich gerne mal von naschen. Leider - oder Gott sei Dank - nicht möglich. So erfreue ich mich an den Bildern und stelle mir den Geruch und den Geschmack vor. Ist auch besser für die Figur :-) Eine sonnige Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  18. Toll siehst Du wieder aus. Das Armband finde ich klasse!
    Natürlich auch die Leckereien, damit liegt man bei mir immer richtig :-)
    Von dem Tafelgut-Tee hatten wir schon ein paar Sorten, da würde ich auch gern noch ein bisschen mehr probieren.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmhhhhh mag Tee, Brombeeren Torte und vieles mehr.

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  20. uhhhh ja bitte! Tolle Fotos wie immer! Hoffentlich gewinne ich!

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Geburtstag

    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. hallo, da geht es mir wie dir...probiere immer wieder eisstee, aber so ganz hat mich bis jetzt keiner überzeugen können....daher würde ich ja zu gerne mal "deinen" ausprobieren und mach daher beim gewinnspiel natürlich mit!! lg anja aus ld

    AntwortenLöschen
  23. wow, das Armband ist ne Wucht! wunderschön! und den Tee
    würde ich zu gerne probieren. daher hüpf ich definitiv auch in den lostopf!
    herzliche Grüße, Nine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, ich liebe deinen Blog und die Fotos dazu. Vielleicht hab ich Glück und Gewinne das tolle Give Away von Villa Smilla, nachdem ich mich nun doch bei Google angemeldet habe. Irgendwie kommt man bei euch Bloggern da ja nicht drum herum. ;-)

    Liebe Grüsse aus Altenstadt
    Franziska

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, ich liebe deinen Blog und die Fotos dazu. Vielleicht hab ich Glück und Gewinne das tolle Give Away von Villa Smilla, nachdem ich mich nun doch bei Google angemeldet habe. Irgendwie kommt man bei euch Bloggern da ja nicht drum herum. ;-)

    Liebe Grüsse aus Altenstadt
    Franziska

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    das ist ja toll, dass es eine eigene Villa Smilla Tee Kollektion gibt. Bin schon jetzt verliebt in das tolle Design.
    Gerne hüpfe ich schnell in den Lostopf hinein und versuche mein Glück.

    Einen guten Start in diese Woche mit viel Sonnenschein,

    Bianca Ho.

    AntwortenLöschen
  28. Hm, das sieht ja lecker aus... Und so schnell gemacht - wird direkt mit den Brombeeren vom Häuschen am Supermarkt ausprobiert... Und den Tee würde ich auch soooooo gerne mal testen - trinke eigentlich nur Kaffee, aber die Dosen sind so viel schöner....
    Liebste Grüße von der Nordsee,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh, der Pulli ist toll! Und den Eistee habe ich auf Instagram schon gesehen und finde den ganz ganz toll :) Gerade bei Temperaturen ab 30 Grad gibt es nichts besseres ;)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Zu allem :D der Brombeer-Käsekuchen sieht so lecker aus und geht doch auch total schnell,... den MUSS ich ausprobieren ;) Der Pulli ist einfach der Hammer, sieht klasse aus! Verrätst du mir, von welcher Marke die Tasche ist? Ich suche seit gefühlt hundert Jahren nach einer grauen Handtasche, habe aber nie die richtige Farabe gefunden. Die sieht aber ziemlich perfekt aus ;)
    Und da ich Eistee liebe, schmeiße ich mich auch einfach mal mit in den Lostopf ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Denise von schnisieloveshandcraft

    AntwortenLöschen
  31. Oh meine Liebe! Wie immer ein Augenschmaus! Der Pulli ist echt genial! Und auch dein Dessert. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  32. Ein supertolles Rezept! Da kommt die gestern gekochte Marmelade gleich zum Einsatz :)
    Und der Pulli ist ja wohl der Hammer!!!

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Da ich unglaublich viel Tee trinke,würde ich mich freuen,mal eine neue Sorte ausprobieren zu dürfen. Mittlerweile trinken meine Kids auch gerne mal einen kalten Tee anstatt immer nur Apfelschorle:-)

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, ich liebe deinen Blog und die Fotos dazu. Vielleicht hab ich Glück und Gewinne das tolle Give Away von Villa Smilla, nachdem ich mich nun doch bei Google angemeldet habe. Irgendwie kommt man bei euch Bloggern da ja nicht drum herum. ;-)

    Liebe Grüsse aus Altenstadt
    Franziska

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen :)
    ich lieben deinen Blog...und Tee sowieso. Und bei den schönen Dosen würde ich mir die sogar leer hinstellen!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Super Idee mit dem Käsekuchen im Glas - Backen bei der Wärme ist ja grad nicht so angesagt ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich bekomme Hunger. Und mache gerne bei der Verlosung mit. LG Isa

    AntwortenLöschen
  38. Der Pulli ist richtig schön und über die Teedosen würde ich mich sehr freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Das Oberteil sieht klasse aus, zeitlos und elegant! Für Tee bin ich auch immer zu haben, und für Eistee im Sommer sowieso :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,
    Das Armband ist ja toll. Das gefällt mir gut. Auch der Pulli sieht klasse aus.
    Ich bin ja schon ganz gespannt, wie die beiden Teesortend enn schmecken.d eshalb hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz lieben Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  41. Ach ich bin einfach ein absoluter Tee-Mensch... Den der Villa Smilla habe ich noch nie probiert und es würde mir eine große Freude bereiten es zu dürfen!
    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja

    Was soll ich sagen?! "Es gibt NICHTS was Dir NICHT steht ;o)

    Der schwarze Pailetten-Pulli und die graue Jeans sehen zusammen sehr schön aus! Ein toller Look!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  43. Auch wenn ich im Sommer nicht so die Teetrinkerin bin, würde ich mich über die Dosen freuen. Naja, zzt ist ja auch mehr Herbst, als Sommer. 😞

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Auch wenn ich im Sommer nicht so die Teetrinkerin bin, würde ich mich über die Dosen freuen. Naja, zzt ist ja auch mehr Herbst, als Sommer. 😞

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    die Teedosen sind wunderbar stylisch und machen sich auch auf Fotos sehr gut! Na und dann auch noch der Inhalt!
    Danke für diese schöne Aktion.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,

    den Kuchen im Glas werde ich morgen ausprobieren und bin schon sehr gespannt, sieht auf jeden Fall lecker aus.

    Über den Tee würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Reingehüpft in den Lostopf. Vielen Dank für diesen tollen Blog und die tollen Bilder dazu, liebe Anja.

    Franziska aus Altenstadt

    AntwortenLöschen
  48. ...bei der tollen Verlosung mache ich auch gerne mit...

    liebe Grüße und schönen Sommer
    Ulli

    AntwortenLöschen
  49. Leckeren Tee probiere ich immer gern. Einen tollen Pulli hast du da schon für den Herbst gefunden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Ui, das schaut richtig lecker aus!! <3
    Besonders die Single Portion...super Idee!

    Liebe Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  51. also zuerst mal zu deinem outfit!!!!! das sieht richtig cooooool aus!!! hätte ich auch gern, aber fraglich, ob es mir heute paßt, habe gerade 2 dicke kuchenstücke verdrückt und hoffe sehr, daß ich mit eingezogenem bauch noch in dein löströmmelchen passe!!!!! schnauf-grüße von angie

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpf auch in den Lostopf. Das Armband sieht toll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  53. das ist genau das richtige Dessert für unser großes Familiensommerfest. Ich bin einfach nur begeistert von Deinem Look und den leckeren Ideen, fürs Auge und den Gaumen ein Traum. Mach weiter so! Ich würde supergerne den Tee gewinnen - viel davon gehört bzw. gelesen aber bisher noch nicht gekauft.
    Herzliche Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  54. supersexy outfit und die verlosung nehme ich gerne mit! der herbst kommt bestimmt. :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,
    Tolles neues Outfit :-)
    Besonders gefällt mir das Armband!
    Bei dem Give Away möchte ich gerne mitmachen, das Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein schöner Post ! Mir gefallen die Farben super gut. Die Brombeeren zu dem wunderschönen Geschirr.... und dann dieser Pullover.... hach .... und dann sogar eine
    Verlosung. Da mache ich doch gern mit.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  57. Hm,....klingt lecker. Da hüpfe ich doch glatt mal ins Lostöpfchen... LG Ju

    AntwortenLöschen
  58. Huhuu :)

    toller Post hab mir das Rezept gleich abgespeichert und es wird garantiert nächstes Wochenende nachgemacht.
    Der Pulli sieht echt schick aus und auch die anderen Sachen aus dem Shop sind genau mein Geschmack.

    Schönen Sonntag dir noch und liebe Gruß aus dem Sauerland,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  59. Ein toller Look!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Ohhh man was sind das für tolle Fotos und das Rezept erst *Mjam*
    Ich habe gerade Brombeeren gepflückt, das rezept kommt auf meine To-Do Liste für diese Woche.
    sieht verdammt lecker aus, toller Blog den ich hier gefunden habe :-)
    THX

    Liebe Grüße
    melonpan

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,
    da ich schon mein ganzes Leben lang am liebsten Tee trinke, muss ich natürlich unbedingt bei Deiner tollen Verlosung mitmachen. Und Deine Rezepte sind einfach immer klasse. Muss gleich los und Brombeeren kaufen :)
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Also, das Rezept werde ich am Freitag auf einer grossen Familienfeier ausprobieren, freu mich schon! Und den Villa Smilla Tee habe ich schon ein paar Mal in der Hand gehabt, würde ihn gerne probieren. Liebe Grüsse aus dem Lipperland

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Fotos ♡♡♡
    Dein Dessert sieht wunderbar lecker aus :)))
    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen :)
    Glg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  64. Was ein leckeres Dessert <3 das werde ich am Wochenende direkt ausprobieren
    Und einen super Blog hast du!
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Anja!
    Ich liebe die tollen Tees von Tafelgut, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Pullover gefällt mir total gut, da bekommt man schon (fast) ein wenig Lust auf den Herbst. Obwohl so richtig sommerlich ist es ohnehin nicht ...

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja. Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin begeistert. So tolle Fotos, Ideen und Rezepte. Wirklich wundervoll. Da ich ja TEE liiiiebe hoffe ich natürlich diese tollen Tees mal probieren zu dürfen.
    Mach weiter so tolle Arbeit.
    Alles Liebe, Jael

    AntwortenLöschen
  67. der pullover ist wunderschön - und die tees würde ich gerne gewinnen...
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  68. Uhiii~ was für ein tolles Rezept und die Fotos dazu sehen einfach soooooo toll aus!!!!
    Ohh, den Tee würde ich zu gerne probieren ;) bei mir ist Teetrinken immer angesagt ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  69. Mit so einfachen Zutaten ein leckeres Dessert
    und vor allem so schön in Szene gesetzt, zuzubereiten,
    gefällt uns mega!!
    Liebe Grüße,
    Deine Jungs
    Sascha & Torsten

    AntwortenLöschen
  70. Kaum habe ich hier hingefunden, schon entdecke ich die schönsten Dinge und dann auch noch eine Verlosung... Herz, was willst du mehr?
    Meine Nachbackliste wird immer länger.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anja ,
    Oh wie schön deine tollen Bilder immer wieder. Da hüpfe ich doch nochmal in den Lostopf bei diesen tollen Tees Leider kann ich kein Bild mitnehmen.
    Lg von Biggi

    AntwortenLöschen
  72. Na sowas, da ist mir dein Giveaway glatt durch die Lappen gegangen. Aber noch bin ich ja rechtzeitig und versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja,

    Deine Bilder sind ebenso schön und ausgefallen wie Deine Rezepte und auch die von Dir vorgestellten Sachen treffen immer meinen Geschmack. Den Tee würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  74. Jetzt hätt ich doch fast vergessen bei der Verlosung mitzumachen, dabei mag ich die Tafelgut Tees doch so gerne! Und die von Villa Smilla will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen ;-)...Gut also, dass du nochmal an die Verlosung erinnert hast :-) !

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Anja,

    da es heute mal wieder aus Kübeln schüttet und ich gerade Lust auf Tee hatte,leider aber festgestellt habe, dass ich gerade so überhaupt nichts "Gescheites" mehr da habe und dringend mal wieder was Neues bräuchte, MUSS ich jetzt unbedingt noch bei Deiner Verlosung mitmachen :-) . Wie immer großes Kompliment für Deine Blogbeiträge´, die wunderschönen Photos und die super super leckeren Rezepte !!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir & Deiner Family, Alexandra

    AntwortenLöschen
  76. Auch ich möchte mich hiermit an der Verlosung beteiligen. Ich liebe es eine(oder 2 oder 3 :-)) leckere Tassen Tee zu schlürfen und wenn die Verpackung dann noch so schön daher kommt freut sich nicht nur der Gaumen, sondern auch das Herz :-)

    Liebe Grüße

    Carina K.

    AntwortenLöschen
  77. Mmh das Dessert sieht ja mal wieder sehr lecker und köstlich aus. Das kann man ja bestimmt auch mit anderen Früchten zubereiten.
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei und hüpfe schnell noch in den Lostopf.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe deinen Blog erst vor zwei, drei Wochen entdeckt, mich aber schon durch viele Posts geklickt (die New York-Fotos sind z.B. soo toll! Ich war auch gerade erst dort :) ) Der Kuchen sieht super lecker aus - diesen Sommer habe ich leider bisher garkeine Brombeeren gegessen, vielleicht wird es ja noch etwas... zuerst versuche ich aber mal hier mein Glück, das Wetter verlegt die Tee-Zeit ja etwas vor dieses Jahr!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Anja,
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert! Bei deinem Giveaway würde ich gerne mitmachen, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Ich wohne allerdings in Frankreich, ich hoffe das macht nichts. Das silber-schwarze Armband find ich übrigens wunderschön, aber ich weiss nicht ob man bei Villa Smilla auch aus dem Ausland bestellen kann...
    Liebe Grüsse aus Südfrankreich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anja,
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert - wunderschöne Photos, Rezepte und Ideen! Bei dem Giveaway würde ich gerne mitmachen, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Hoffentlich habe ich Glück...;-) Ich wohne allerdings in Frankreich, ich hoffe das macht nichts. Das silber-schwarze Armband ist übrigens wunderschön, ich weiss aber nicht ob Villa Smilla auch ins Ausland versendet...
    Liebe Grüsse aus Südfrankreich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anja,
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert - wirklich tolle Photos, Rezepte und Ideen! Werde sicher noch ein bisschen weiterstöbern... Bei dem Giveaway würde ich gerne mitmachen, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Ich wohne allerdings in Frankreich, ich hoffe es geht trotzdem. Das silber-schwarze Armband ist übrigens wunderschön - ich weiss aber nicht, ob man bei Villa Smilla auch aus dem Ausland bestellen kann...
    Liebe Grüsse aus Südfrankreich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anja,
    da hüpfe ich doch auch mal noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  83. Ich sitz hier gerade im verregneten Schwarzwald und hätte so gern ne Tasse dieses leckeren Tees
    Wäre zu schön, ihn zu gewinnen :-))
    Ansonsten kauf ich mir den Pulli ;-))
    übrigens: dein Blog ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  84. Ich sitz hier gerade im verregneten Schwarzwald und hätte so gern ne Tasse dieses leckeren Tees

    AntwortenLöschen
  85. wow, die Fotos sind wundervoll. Einfach zauberhaft.
    Ich kann gut verstehen, dass der Pulli dein Lieblingsstück ist. Der ist echt klasse- schlicht, einfach aber trotzdem schön und elegant. Zu allem kombinierbar. Total praktisch- ich mag solche Stücke auch immer ganz gern.
    Viele liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  86. Da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen rein :o) Hätte ja fast Dein tolles Give Away verpasst, und ich bin doch so eine Teetante :o)
    Der Tee ict bestimmt sehr lecker und die Dosen....zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  87. Ich versuche auch nochmal schnell mein Glück :) Tolles Give Away!! Und ich lieebe Tee.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen