1. Juni 2014

Frühling in Manhattan


Der Frühling hat sich in Manhattan von seiner allerschönsten
Seite gezeigt! Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man
dort in den vielen Parks wundervoll zur Ruhe kommen kann.
Dabei darf natürlich ein Snack von Whole Foods
auch auf garkeinen Fall fehlen.


Zur Unterhaltung für meine heutigen Lieder hab ich auch 
wieder ein passendes Lied für Euch. Wer passt besser zu New York 
als Frank Sinatra? *New York New York* gab es ja 2011 hier schon 
auf dem Blog, heute My Way...

Viel Spass beim zuhören und träumen ...:-)


Überall blühte es wunderschön, besonders der Central Park
glich einer blühende Oase. 


Kirschblüten gab es nicht allzuviele mehr,
kein Vergleich zu der Üppigkeit in New Jersey.
Aber vor dem Rockefeller Center habe ich noch welche erwischt;-)!


Ein Spaziergang durch den Central Park bis zum
Metropolitan Museum stand diesmal auf dem Programm.
Dort lief gerade die Charles James Ausstellung *Beyond fashion*.
Unbedingt zu empfehlen!


Für dieses Jahr ist es erstmal wieder vorbei mit NYC Bildern...
Aber keine Angst, die nächsten Bilder kommen bestimmt...


Mal sehen zu welcher Jahreszeit der nächste Besuch stattfindet!
Aber New York ist immer eine Reise wert!
Zu jeder Jahreszeit;-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag,
ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen...


Bis dahin,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    danke, dass du uns wieder "mitgenommen" hast. ;o)
    Tolle Foto`s, wie immer!!
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich diese Stadt liebe!! Ich bin ihr absolut verfallen und finde immer wieder den Weg dorthin. Bei deinen wundervollen Bildern bekomme ich richtig Heimweh! Ich muss sie mir gleich noch mal ansehen! Danke dir dafür!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. t r a u m h a f t! mehr kann ich icht sagen... muß unbedingt auch mal hin! ♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, wunderschöne Fotos! Ich wäre auch gerne mal in NY! Ich habe leider so eine große Flugangst!
    Bisher hat es nicht geklappt.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing, your photo's are great!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!!! Hach, ich vermisse NY... Wir haben dort geheiratet - heimlich!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Was für atemberaubende NY Bilder, so schön...
    Danke fürs mitnehmen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. fantastische, mal andere blickwinkel von new york! da kann man von zehren, bis zum nächsten besuch ;-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch mal hin! Mein Bruder war gerade dort!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich taumhaft schön! Ich war noch nie in NY :(
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach nur wow. Ganz, ganz tolle Bilder.

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja

    Allein die Überschrift "Frühling in Manhattan" läd zum Träumen ein!
    Die Bilder sind wirklich GRANDIOS!!! V.a. das letzte Bild mit dem blauen Himmel finde ich superschön!
    Eine schöne kleine "Reise" war das heute morgen wieder, Dank Dir ;o)

    Liebe Grüße

    Dina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin völlig hin und weg!!! Wieder so unglaublich wunderschöne Bilder von NYC - ich kann mich daran nicht satt sehen. VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin völlig hin und weg!!! Wieder so unglaublich wunderschöne Bilder von NYC - ich kann mich daran nicht satt sehen. VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    wie sehr ich Dich beneide. Vor 2 Jahren war ich für 10 Tage mit meinem Mann in NY - traumhaft. Jetzt wird wieder kräftig gespart, dass wir uns diesen Traum so schnell wie möglich wieder erfüllen dürfen. Du hast wunderschöne Bilder mitgebracht. Und Du hast recht, es gibt unendlich viele grüne Oasen mitten in der Stadt, die zum relaxen und innehalten einladen. Mein Lieblingsoase ist der Bryant Park - dort war auch die Verlobung von meinem Mann und mir. Wir haben uns die Ringe gleich bei der Ankunft bei Tiffany`s 5th Av. ausgesucht und sie gerade noch rechtzeitig 1 Tag vor Abreise bekommen. Wir haben uns wie im Märchen gefühlt...
    Alles Liebe wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind wirklich wundervoll geworden - ganz besonders gefällt mir das eine mit den lila Blumen und dem Taxi im Hintergrund!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    vielen Dank für die tollen Bilder.
    Zum Träumen schön!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Bilder sind das!
    Ich war noch nie in NYC (bin leider auch ein großer Flug-Schisser), aber vielleicht wird das ja nochmal irgendwann. Diese Stadt ist fantastisch!
    Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wieder mal wunderwunderwunderschöne Photos! Aber sie machen mich auch ein wenig traurig. :(


    LG Mara
    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi, I love your photos, mainly the travelling. I would like to ask you, which program do you use to editing photos and which filter? It´s so beatiful.

    Pavlina

    AntwortenLöschen