30. Juni 2014

bygraziela Give Away


Heute stelle ich Euch eine Firma vor, die viele von Euch sicher noch
aus ihrer eigenen Kindheit kennen: Graziela...Ich hatte früher
als Kleinkind in den 70ern schon die Apfelbettwäsche in orange/braun.
Meine Mutter hat sie bis heute aufgehoben und meine Kinder 
schlafen dort heute noch drin, wenn sie bei der Oma sind.


Die Neuauflage ist nicht mehr braun/orange sondern in knalligen Farben.
Die Marke wurde unter dem Label byGraziela von Graziela 
und ihrer Tochter wiederbelebt.


Ich finde gerade im Kinderzimmer, mit viel weiss, 
sieht das sehr erfrischend aus. Und die Designs passen
sowohl für Junge als auch für Mädchen!


Die tollen Ponchos haben es uns besonders angetan, denn die sind 
jetzt im Sommer im Dauereinsatz. Einfach nach dem Baden, vor Allem
im Urlaub am Meer, überschmeissen....


Und dann haben wir endlich die Danksagungen von der Kinderkommunion
meiner Tochter verschickt. Wir haben sie im gleichen Design wie die
Einladungen gestaltet und sie sind natürlich wieder von Anna.

Und zum Schluss noch das Beste...:
Einen der schönen Kleeblatt-Ponchos darf einer von
Euch bald sein Eigen nennen. Das sind Einheitsgrößen und passen
von ca. 3 Jahre bis 12 Jahre....

Teilnahme ab 18 Jahre möglich. Ihr solltet
in Europa leben. Keine Teilnahme über Facebook,
Mail oder Instagram.

Die Verlosung endet am 05. Juli 2014 00:00h.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen und wenn ihr das letzte Bild mitnehmt.

Verlosung beendet!


Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Poncho, Schlafanzug, Tassen:

Danksagungen:

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Bettwäsche auch noch aus meiner Kindheit...schön das die Sachen und das Muster wieder auflebt...
    Sehr süß..
    Meine Kinder sind schon zu groß..deshalb nehme ich an deinem Gewinnspiel nicht teil...
    wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück .
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön......ich nehme gerne Teil...mein Zwerg ist fast drei und der Poncho wäre perfekt und ich glaube die Bettwäsche Würde mir auch sehr gut gefallen...

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Design kenne ich auch noch! Toll es wir es hier bei dir neu entdecken können!
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Da wir sehr gerne und häufig nach Holland ans Meer reisen, wäre der Pocho für meine Tochter genau das richtige.
    Vielen Dank für die tolle Aktion und ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da springe ich gerne in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich kenne die Bettwäsche noch, allerdings nur von meinem großen Bruder. Der hatte sie in diesem orange. Bei uns ist byGraziela auch schon im Kinderzimmer eingezogen (Poster, kl. Koffer etc.), da würde sich der Poncho hervorragend dazugesellen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    oh, das weckt Kindheitserinnerungen :-)))))))))
    Das ist schon irre, dass man das Design heute noch genauso gut sehen kann - ich find's wunderschön!
    Ich würde den Poncho meinem süßen, kleinen Nachbarsjungen schenken, weil meine Kinder schon zu
    groß sind. Aber für die Apfeltassen ist man nie zu groß ;-) ... gleich mach sehen ...
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung und die schönen Bilder
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Bettwäsche noch in orange :)
    Bei dem schönen Giveaway mache ich sehr gerne mit,der Poncho wäre
    ja bald was für den Zwerg des Hauses!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ui- wie toll ist das denn?! Ich würde sehr gerne gewinnen und versuch mein Glück.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  9. Oohh sind die Sachen süss! Bin gerne dabei und versuche mein Glück für den Kleinsten. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. da hast du recht die Farben sind wirklich super frisch. sieht alles total schön aus. eure wolkenlampe find ich toll!!!
    beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei.
    LG natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja!

    Oh der ist so schön!
    Der Poncho würde unsere Tochter gut stehen!
    Das Apfelmuster auf der Bettwäsche und dem Schlafanzug ist traumhaft schön!
    Wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf!

    GGLG Andrea E.
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Der Kinderponcho ist ja super süß. Das Apfeldesign kenne ich auch noch von früher. Leider haben meine Eltern die Sachen nicht aufgehoben. Sehr schade. Wo doch alles wieder kommt. Drücke mir mal fest die Daumen und wünsche Euch noch eine schöne Woche!
    LG Leni

    AntwortenLöschen
  13. Wir lieben Graziela, und hüpfen gerne ins Lostöpfchen.
    LG Nicole und die Mädels

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, ich mache gerne mit bei dem Gewinnspiel! Kenne das Muster auch noch von früher und hab zwei Mädels die ganz sicher Verwendung für den tollen Poncho hätten! Dein Blog gefällt mir sehr! Hab dich erst entdeckt, aber ich gucke jeden Tag ob es was Neues gibt ;-) lg Verena Hartl

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich tolle Sachen. Schönes Design, knallige Farben, einfach perfekt. Und die Qualität scheint auch gut zu sein, wenn der Poncho 9 Jahre lang passt ;-))
    Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber freuen und würde ihn doch meiner Tochter schenken, auch wenn er beiden Kindern passen würde.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Der Poncho ist total süß und ich würde mich riesig freuen, wenn wir ihn gewinnen würden. Und wenn unsere Lu etwas älter ist, zieht bestimmt auch noch die tolle Apfelbettwäsche bei uns ein.
    Ganz liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  17. oh so einen Poncho hätte ich wirklich gerne und hüpfe daher schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  18. Die Bettwäsche ist ja traumhaft. - Nicht nur was fürs Kinderzimmer ;-)

    Über den Poncho würden sich meine Mädels sehr freuen....Falls uns das Glück mal hold sein sollte, müsste man im Anschluss wohl einen Zweiten besorgen ;-)

    Dankeschön für das schöne Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    welch ein wunderschönes Giveaway!
    Die Motive und Farben erinnern mich in der Tat an meine eigene Kindheit.
    Eigentlich schade, dass noch keines dieser tollen Stücke von "By Graziela" bei uns Einzug gehalten hat - schon allein aus nostalgischen Gründen ;-)
    Daher wünsche ich mir ein wenig Losglück.
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, herrliche Fotos. Früher wollte ich immer auch diese Bettwäsche. Meine Mutter hat jedoch lieber selbst genäht. ;-) Vielleicht gönne ich sie ja nun meinen Kids, dann habe ich selbst die größte Freude daran. Bei deinem Give Away mache ich nur zu gerne mit. Der Pool im Garten ist bereit nur die Sonne lässt sich noch nicht blicken.
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle,
    Ich hatte diese Bettwäsche als Kind- und genau wie bei dir, kommt sie bei Oma immer noch aufs Kinderbett!

    Über den Poncho würd ich mich wahnsinnig freuen- die Farben sind noch viel toller als das Olle braun!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Hui, da MUSS ich auch einfach mitmachen! Ich liebe die Graziela Sachen auch so sehr!!! Früher wie heute :)

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Bianca

    Ps. Hach, und die Wölkchenlampe ist auch ein Träumchen!!!! Am liebsten hätte ich alle Lampen von F...L.. Aber so viele freie Wände habe ich gar nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wie herzig, ich liebe dieses Apfelmotiv!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    ich möchte gar nicht an deinem Gewinnspiel mit machen da ich keine Kinder habe, dafür aber eine Frage:
    Woher hast du denn nur diese schöne Lampe in Wolkenform?
    Da habe ich mich ja gleich verliebt!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar...ich habe noch die Bettwäsche (ca. 40 Jahre alt) mit der Eisenbahn von Graziela :)
    Der Poncho ist wunderschönen würde meinem Sohn prima passen...ich neuem gerne an der Verlosung teil...

    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    was für ein tolles Motiv! Und die Farben gefallen mir auch sehr. Sehr gerne bin ich bei der Verlosung dabei!
    Die Tassen finde ich auch so schön. Vielen Dank für den Tipp, ich kannte die Firma bislang noch nicht.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  27. Mittlerweile schläft auch unser Jüngster in der orangenen Apfelbettwäsche, in der schon sein Papa geschlafen hat. Wir besitzen sogar noch eine komplette Stubenwagenausstattung in dem Design. Daher ist die Begeisterung für den Poncho jetzt schon groß und bei der Spannweite der Einheitsgrösse passen sogar alle drei Kinder noch rein. Sollten wir gewinnen, kaufe ich dann wohl gleich noch zwei, damit es keinen Streit um das tolle Teil gibt ;-).

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ich find die Marke auch total klasse :-). Ich hab zwar selbst noch keine Kinder, aber der süßen Kleinen einer lieben Freundin würde der Poncho sicher super stehen,also versuch mal mein Glück ;-). Werde das letzte Bild direkt mal teilen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    da schmeisse ich mich gleich mit in den Topf. Eine schöne Vorstellung, ganz tolle Bilder ....liebste Grüße Tank

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    ich bin auch mit Graziela groß geworden und - wie Deine Kinder auch - schläft mein Sohn nun auch bei meiner Mutter in der Bettwäsche und trocknet sich mit den Handtüchern ab! Die Apfeltassen sind großartig - die werde ich gleich mal bestellen und bei der tollen Verlosung versuche ich gern mein Glück! An dem Poncho hätte hier im Haus definitiv jemand viel Freude.
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  31. hallo! ein tolles giveaway...graziela ist superschön und meine kinder wären von dem poncho begeistert...die mami natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein tolles Design. Da mach ich sehr sehr gern mit.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. hallo! ein tolles giveaway....graziela ist superschön. der poncho würde meinen kindern gefallen....der mami natürlich auch... :-) da bin ich gerne dabei. lg dani

    AntwortenLöschen
  34. hallo! ein tolles giveaway....graziela ist superschön. der poncho würde meinen kindern gefallen....der mami natürlich auch... :-) da bin ich gerne dabei. lg dani

    AntwortenLöschen
  35. WOW! Ich bin begeistert!!

    Ich hoffe, dass das Glück uns lacht,
    drum haben wir hier mitgemacht!! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  36. Mit diesen Ponchos liebäugle ich schon so lange, ich liebe das Muster!

    Einen schönen Abend und herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Oh, der Poncho ist traumhaft schön!
    Wir sind große byGraziela-Fans und so einige Teile wohnen hier...gerne dürfte noch das ein oder andere herzensstück dazukommen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Oooooooooooh, entzückend, aber so was von!
    Da will ich mir gerne selbst die Daumen drücken!
    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön! Mein Kleiner würd in dem Poncho bestimmt super-niedlich aussehen!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    der Poncho ist ein Traumteilchen! Bei Dir sieht es wunderschön aus und Du hast es herrlich fotografiert!!!
    Wir haben lauter Mützchen mit diesen Mustern, die machen total Spaß anzuschauen!
    Und die Kinder lieben diese bunten Spaßmacher! Mama Anja beweist immer den richtigen Riecher ;)
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  41. ich werde auch gern mitmachen, da ich das Design total liebe
    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  42. Für mein Töchterlein versuche ich mal mein Glück!
    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Für mein Töchterlein versuche ich mein Glück!
    Viele Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe dieses Design :-) Die Bettwäsche besitze ich noch aus Kindertage. Hüte und pflege sie wie ein Schatz. Über den Poncho würden wir uns riesig freuen, daher versuche ich mein Glück ;-)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    ich liebe dieses Design. Aus meinen Kindertagen besitze ich noch die Bettwäsche. Diese hüte und pflege ich wie ein Schatz. Über den Poncho würde ich mich riesig freuen. Deshalb versuche ich gerne mein Glück ;-)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    ich liebe dieses Design. Aus meinen Kindertagen besitze ich noch die Bettwäsche. Diese hüte und pflege ich wie ein Schatz. Über den Poncho würde ich mich riesig freuen. Deshalb versuche ich gerne mein Glück ;-)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,

    was für superschöne Sachen! Tja, als im "Osten" geborene kenne ich Graziela noch nicht, aber wie gut, dass Du das geändert hast! Ich bin echt begeistert, von den Sachen, den Karten, dem Kinderzimmer, deinem Blog und überhaupt...

    Du darfst mich also sehr gerne in den Lostopf schmeißen!!! Mein großer/kleiner Sohnemann wird bald 3, der Poncho wäre also ein schönes Geschenk!

    Liebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  48. Sind die Sachen knuffig und die Farben knallen so richtig :-)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen...

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schööön! Ich liebäugel' schon seit langem mit der Bettwäsche!! Der Poncho wäre ein Traum - da unsere Kleine gerade aus ihrem Bademantel herausgewachsen ist! Ich versuche mal mein Glück *hüpf*!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja, vor fast 2 Wochen fand ich deinen Blog.... seitdem schaue ich fast jeden Tag aufs Neue vorbei..... es macht einfach süchtig!!!! So schöne Fotos, so schöne Ideen, so viele Tipps. Herzlichen Dank dafür!!!!
    Lebutiksofie ist der schönste Blog, den ich kenne!
    Meine kleine Tochter ist gerade 4 geworden und liebt Äpfel ( obwohl sie sie nicht isst (-;) trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn ich am Gewinnspiel teilnehmen dürfte.

    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein toller Gewinn! Ich liebe die Stoffe von Graziela <3
    Ich springe ebenfalls in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  52. Den hätte ich auch fast schon bestellt. So süß die Sachen!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    oh wie wundervoll, da kommen Kindheitserinnerungen zurück...

    Für unsere beiden Kleinen wäre das ein zauberhafter Poncho - ich nehme gleich mal Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    den Poncho hätte ich natürlich auch gerne für meine Kleinste und den nächsten Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschön. Den hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  56. ...wow...toll. So ein süsser Poncho wäre genau das Richtige für meine Maus. Auch ich versuche mal mein Glück.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  57. Ja, so ein Poncho wäre toll! Und einem meiner drei Jungs passt ersicher immer :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  58. Ach ja die Sachen find ich auch immer so wunderbar. Der Poncho käme grad recht, der Mann hat unseren nämlich verfärbt. Cleveres Kerlchen.
    Liebe Grüße,
    Jette / Super Mom

    AntwortenLöschen
  59. Ich erinnere mich auch noch an das Design aus meiner Kindheit - bzw. von Fotos meiner älteren Schwester ;-) Schön das ein paar Dinge dann die Generation doch noch überlebt haben und nicht in Vergessenheit geraten sind. Deswegen würde ich gerne noch mein Glück versuchen, damit auch die jetzige Generation damit aufwachsen kann.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, finde Graziela auch klasse! Mein Sohn hat die Eisenbahnbettwäsche. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Vielen Dank für die tollen Inspirierenden Fotos!

    AntwortenLöschen
  61. hallo,


    wunderschöne sachen - die firma ist so klasse und die qualität super!
    da nehme ich doch gerne am gewinnspiel teil :)


    sonnige grüße
    +n-f-w-aus-f-bei-s+

    AntwortenLöschen
  62. Ich will, ich will!!!! ;) ich versuch einfach mal mein Glück :) LG Ina (diasmama ;)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo! Sehr schöne Sachen! Auch wenn meine Kleine noch etwas hineinwachsen müsste, würde ich gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  64. Durch einen puren Zufall bin ich auf byGraziela gestoßen - ich habe Bettwäsche erstanden und fand die Herzchen-Muster einfach nur bezaubernd. Weil ich mehr von dem Hersteller wissen wollte, fing ich an zu googeln und war positiv überrascht, dass es nach wie vor Produkte zu kaufen gibt. Seitdem liebe nicht nur ich alles von byGraziela, sondern auch mein Sohn und hoffe daher, dass ich Glück habe, den tollen Frottee Poncho zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  65. Schwupp di wupp ins Lostöpfchen rein! Da wir dieses Jahr Urlaub an einem See machen, wäre der Poncho genau das Richtige ;o)
    Würde mich sehr freuen, wenn mein Sohnemann der glückliche Gewinner wäre!

    Liebe Sonnenschein-Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  66. Würde mich sehr darüber freuen, mein Kleiner würde darin Top aussehen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo meine Liebe,

    ich finde, wie alle anderen Teilnehmerinnen hier, den Poncho einfach traumhaft <3
    Ich habe zwei Mädchen im Alter von 3 1/2 und 7 1/2 und für die beiden Mäuse wäre solch ein Poncho natürlich spitze!
    Ich rechne mir bei der hohen Teilnehmerzahl zwar keine allzugroßen Chancen aus ;) - möchte mir aber dennoch nicht vorwerfen müssen, es nicht versucht zu haben *lach*
    Nun hoffe ich auf gaaaaaaaanz viel Glück und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    - mein Facebookprofil: Eugenio e Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  68. ohhhhh, der poncho ist sooooooo süß :-) habe ihn schon in der brigitte mom gesehen und war schock-verliebt. und bestimmt ist er super geeignet für den baldigen urlaub an der nordsee :-))))) liebe grüße, kati

    AntwortenLöschen
  69. *wow* ich wusste gar nicht, dass diese Marke noch existiert. Hatte damals als Kind die Bettwäsche mit den roten Äpfeln. Da kommen echte Kindheitserinnerungen hoch *schöööön*

    Sabrina2608 (@) web.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh ja den würden wir auch gerne Gewinnen ♥ darum versuchen wir unser Glück ♥ vielen Dank

    AntwortenLöschen
  71. Ist es schon zu spät? Sonst würde ich noch schnell mitmachen…
    Die Motive sind ganz toll! Haben den Schlafanzug mit den grünen Kleeblättern!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  72. Ach Gott das sieht ja wirklich wunderschön aus!! Meine kleine ist zwar erst 4 Monate alt aber der Poncho kommt wohl nie aus der mode!!! Ich hatte leider keine Bettwäsche in meiner Kindheut aus dem tollen Muster, aber vielleicht leg ich mir ja was für meine Kleine zu :)
    Ich würd gern gewinnen und reihe mich hinten an :)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen