21. April 2014

Himbeer-Tarte und Bam und Bini


Ich habe am Osterwochenende mal wieder eine Käse-Tarte gebacken.
Diesmal mit Himbeeren. Das Rezept habe ich wie DIESE 
Tarte vom letzten Jahr gemacht. Das Rezept für den Erdbeer-Smoothie
findet ihr ebenfalls in einem meiner älteren Posts HIER.


Hier bei uns war traumhaftes Wetter und wir konnten
unseren Kaffee-Klatsch wieder nach Draussen verlegen.


Bei der Gelegenheit haben wir auch unsere neuen Sachen von HIER
ausgeführt :-). Bam und Bini ist ein kleiner und sehr feiner Online-Shop,
mit vielen hochwertigen Produkten aber auch anderen 
kleinen feinen Dingen. Für die Dame und die Mädels:-).
Bam und Bini feiert gerade seinen ersten Geburtstag und
zu diesem Anlass gibt es 20% auf ALLES!


Das weisse Il Gufo Shirt, ist perfekt für den Sommer.
Meine Tochter wollte es garnicht mehr ausziehen :-).


Dazu kommt diese feine Mütze, die haben wir gleich 2x :-).
Da sie aus 100% Baumwolle ist, kann man sie auch ganz
trendy im Frühling und Sommer tragen...!


Und dann noch das passende Tuch und die kleine Dame
war rundum glücklich :-).


Für mich gab es ein pastell-hellblaues Shirt mit feinem Netz-Top.
Das sieht wirklich sehr lässig und zugleich sexy aus...
Ich mag diese Art von Shirts: enges Top und
weiterem Shirt für darüber. Vor Allem zu engen Hosen....


Das Oberteil hat zudem eine mit feinen Pailletten besetze Borte
und der passende Gürtel und Cardigan für laue
Sommernächte darf natürlich auch nicht fehlen :-)....


So, macht Euch noch ein paar schöne Tage...


Viele liebe Grüße,
Anja

P.S.
Alle Anziehsachen: BAM und BINI*
(20% auf ALLES)


*Werbung

Kommentare:

  1. Mmhh ich liebe Himbeeren und Tartes ja eh :-))

    sehr schönes Shirt und 20% bei Bam und Bini ... ich glaub ich bin im Himmel :-)))

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich hab gestern den Pink Cheesecake von dir gemacht. Er war ein Traum
    Werde auf jeden Fall auch mal die Himbeer-Tarte probieren. Sehr schöne Bilder
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder...! Die Gläser mit den goldenen Punkten sind ganz bezaubernd...!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Die Anziesachen sind sehr schön, bam&bini kenne ich schon. Nur zu empfehlen! Himbeertarte - lecker...
    LG
    Nadja www.richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH da hast recht;;; TOLLE SACHEN ham de
    des MÜTZAL find i sooooo gschtiarscht;;;
    UND de TARTE;;;; MHHHH MEI JETZT hob i an GLUSCHT;;;
    AUF dein KUACHA,,,,, jetzt hol i ma ah KEKSI;;
    hob NO AN FEINA ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Schöne Kleidung habt Ihr an, ist ein toller Shop :-)
    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus, könnte glatt hineinbeißen.
    Wunderschöne Bilder,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, fleißige Backfee! Dein Kuchen sieht super lecker aus!!! Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für wunderschöne Bilder!! Und von der Tarte würde ich auch direkt ein Stück nehmen. Ist die denn mit frischen Himbeeren gebacken oder kann man vielleicht auch auf TK zurück greifen aktuell? Yummiyummi.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. mmmmhhhhhhhhhh....mit Käsekuchen und Himbeeren kriegt man mich IMMER! Ausnahmslos. Zu jeder Tageszeit. Merkt man bei meiner Rezepteauswahl gar nicht....
    DIE Tarte, ist definitiv AUCH ne Idee!
    Liebste Gruesse vom sonnigen Zürisee & Lot's of taste,
    Frl. Wunderstolz

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, das sieht wieder unglaublich lecker aus. Da würde ich doch gerne in eurem Garten Platz nehmen und so ein Stückchen verputzen.

    Liebe Grüße Jenni
    monsieurmuffin.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, ihr lasst Euch den Frühling schmecken...Himbeer-Tarte...YUMMY
    und wie immer ...super schöne Fotos
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tarte sieht mal wieder köstlich aus!! Ich liebe Himbeeren und Käsekuchen - also das ideale Rezept für mich!
    Tolle Outfits! Die machen richtig Lust auf Shoppen!
    Noch eine schöne Woche wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos :)
    Das Essen sieht superlecker aus!
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Deine Himbeertarte sieht aber sehr lecker aus, ihr hattet sicher ein wunderbares Kaffeekränzchen! Da habt ihr aber tolle Artikel geshoppt! Leider muss ich jetzt ein wenig Pause vom Kleidershopping einlegen, ich habe in München und Graz ziemlich eingekauft :-) Vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Aktion bei bam und bini. Sie haben ja total schöne Sachen.
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. liebe anja,

    da schau ich doch gleich mal vorbei in dem schönen lädchen. aber sag mal: wo kommen denn die pünktchen auf dem glas her? selbstgemacht oder selbstgekauft?

    glg, yvette

    AntwortenLöschen
  16. Die neuen Sachen stehen Euch sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    wir hatten gestern auch eine leckere Rhabarber-Tarte mit Leni's "Onkel Mamups" und Tante Tina genossen. Der Wettergott hatte es ja gut mit Euch gemeint, wir sind Montagmittag bei strahlendem Sonnenschein aus Kölle wieder gen Heimat losgefahren. Ist immer wieder eine Reise wert ;-)

    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  18. Hi! :)
    Deine Website ist einfach nur ein Traum!! Deine Fotos sind toll!
    Liebe Grüße Conny
    http://www.wundersuess.at

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja!
    Bin Nina mein Blog habe ich ninisweethome genannt und hoffe das es Dir gefallen wird - deins ist ein TRAUM!
    Wunderschöne Fotos und Ideen.
    Kannst du mir bitte verraten wo bekomme ich das Creme farbige Netz-Top mit dem goldenem Stern?
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Bis bald lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen