30. April 2014

5 years butiksofie Polka-Dots Give Away and living room news


Erstmal ein kleiner Nachtrag zum letzten Post
und ein paar weitere Bilder aus unserem Wohnzimmer.


Das Rezept für den Flieder-Bananen-Kuchen
habe ich nachgetragen! Dann haben einige nachgefragt, auch bei 
Instagram, ob es Tricks gibt wie man den Flieder in der
Vase länger haltbar macht. Zum einen schneide ich die Stengel
unten schräg an und klopfe sie dann platt. Jessie hatte noch den
Tipp die Stengel zusätzlich kurz mit kochendem Wasser zu
übergiessen bevor man sie in das kalte Wasser stellt.


Unser Flieder hat das Wochenende gut überlebt. 
Und gut riechen tut er auch noch wenn
er verwelkt ;-). Und wir haben noch 
viel mehr Flieder im Garten und heute schon 
wieder Nachschub reingeholt.


Ausserdem möchte ich nochmals erwähnen, dass Flieder 
nicht mit Holunder zu verwechseln ist.
Die Stängel beim Flieder sind giftig. 
Die Blüten des Flieders müssen also säuberlich
von den Stängeln abgetrennt werden,
 bevor man ihn verarbeitet.


Dann möchte ich Euch auch hier noch meine
neue House Doctor Lieblingslampe von HIER vorgestellt. 
Ich finde sie wunderschön und sie passt hervorragend
zu meinem by Lassen Kubus und Kerzenständer.

Die Leinwand, die auf unserer Besta Kommode thront,
ist ein DIY. Ich habe sie mit Tafelfarbe ungleich angemalt.
Das habe ich in der Art auf skandinavischen Seiten schon bewundert.
Sieht fast aus wie ein kleines Kunstwerk ;-) und man
kann mit Kreide auch nach Lust und Laune
etwas aufschreiben oder malen...


Aus der Villa Smilla haben mich neue Traumteile erreicht.
Das süße Punkte Top aus Seide mit Jersey gefüttert,
musste ich gleich in allen drei Farben haben...!!!
Das ist wunderschön und zu so vielen Sachen kombinierbar.
Unten mit Gummizug, man kann es aber auch ganz lässig
in die Hose stecken. Dazu ein wunderschönes Streifen-Jacket aus
Jersey mit Pads an den Ellbogen. Die Kombi gefällt mir besonders
gut ;-). Streifen und Punkte...yeah ;-).

Ein Bild vom kompletten Outfit, mit der schönen weissen Jeans,
die jetzt auch endlich erhältlich ist sehr ihr HIER.


Und zur Feier meines 5jährigen Blog Jubiläum im Mai,
habe ich ein feines Give-Away für Euch!
Zu Gewinnen gibt es eines von 3 verschiedenen
Polka-Dot-Seiden Tops aus der Villa Smilla.
Einheitsgrösse 34-40.
Teilt mir einfach Euren Favoriten unter diesem Post mit!
 Ich meinerseits kann mich wirklich nicht entscheiden:-)...
Ich finde einfach alle toll!

Teilnahme für alle ab 18 in Europa lebend.
Die Verlosung endet am 07. Mai 2014 00:00h.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Teilnahme ist ausschliesslich per Kommentar
unter diesem Post möglich. Keine Teilnahme per Mail,
Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns wenn ihr das vorletzte Bild mitnehmt
und auf Euren Seiten teilt

Verlosung beendet!



Liebe Grüße,
Anja

P.S.
House Doctor Lampe: LefLiving
by Lassen Kubus und Kerzenständer: Connox
Jersey Jacket Streifen, weisse Traumjeans, Gürtel, Polka Dot Tops: Villa Smilla
(Jacke und Gürtel werden gleich eingestellt)


Kommentare:

  1. Wow, schon 5 Jahre gibt es deinen Blog? Kommt mir gar nicht so lange vor...Lese hier schon ewig und bewundersee immer wieder deine tollen Ideen.

    Mir gefällt das Top in grau am besten - vielleicht habe ich ja eine Chance?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde grau am schönsten.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich schau immer gern bei dir vorbei.
    LG
    Stefanie aus dem Kochgatten

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde ja weiss-grau toll. Nicht- Farben, soso schön!
    Grussgruss ★

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Dinge :-) Das graue Top ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Give Away, mir gefällt das weiße Top am liebsten......dabei bekommt man gleich Sommergefühle..yeah!
    LG, Shimara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, durch dich bin ich auf Villa Smilla gestoßt. Ich liebe die "Teilchen":-) Ich würde das "Top white" wählen. Oder alle zusammen...
    Mach weiter so, dein Blog ist super.
    Liebe Grüße
    doro

    AntwortenLöschen
  7. Ein Must have dieses Top ich mag es am liebsten in Grau wie auf dem Bild. Nun hüpf ich gleich in den Lostopf und versuch mein Glück.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Simply gorgeous! I would love to win the white one.
    Fingers crossed!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wie die Zeit vergeht... schon fünf Jahre bist du dabei!! Herzlichen Glückwunsch du liebe. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir und mache natürlich liiiiiebend gern bei deinem wunderschönen Giveaway mit. Zu mir würde gut das weiße Top passen, wenn mir das Glück hold ist :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön deine Bilder heute wieder sind. So wunderbar sommerlich.
    Die Entscheidung bei der Bluse fällt wirklich schwer. Aber mein Favorit ist wohl - nach langem Überlegen - grau. So dann hüpfe ich mal in den Lostopf.

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Simply gorgeous!
    I would love to win the white one.
    Fingrs crossed!
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. oooh erst einmal alles gute zu deinem jubiläum <3 auf dass es noch zig weitere jahre werden :).
    ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht entscheiden, wobei die polka dot bluse mit cremigen dots doch wirklich wunderbar ist, mal ganz davon abgesehn, dass sie super zu meinem neuen blazer passen würde... eine wahre blusen-blazer-liebe würde damit entstehen :D

    tanz schön in den ersten mai :)

    liebst
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja! Da mache ich dich sofort mit - vielleicht können so meine Zweifel, wie ich mit Größe 34 und nicht ganz 1,60m in diese Einheitsgrößen passen soll aus dem Weg geräumt werden ( und ich kann Shopping Mad gehen...) dein Outfit ist wieder soooo toll!
    Liebe Grüße Catrin

    Ah, ja und mir würde die weiße Bluse mit den beigen punkten am besten gefallen!

    AntwortenLöschen
  14. oh oh oh wie toll ist das denn! ich als in bloghausen genannte "miss polka dot" muss doch da in deinen lostopf hüpfen! so so so schön das top!!! am besten gefällt es mir in weiß!
    würde super in meine polka dot sammlung passen...

    und ja super schön auch zu deinen weißen by lassen kerzenständern und bowl... hach... wie immer wieder toll bei dir!

    allerbeste grüße und ein hübsches (langes?!) wochenende
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, die Leinwand ist toll geworden!!!
    Und der Jerseyblazer ist ein Traum, die Bluse natürlich auch und mein Favourit:
    grau, oder doch weiß, oder beige?!
    Ach, sind alle 3 wundervoll!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe flieder :)
    Das top ist voll achön! Mein Favorit ist big white.

    Lg sonnenschein

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Anja!
    Ich lese soooo gerne Deinen Blog!
    Du hast immer tolle Ideen für Deko etc.
    Habe mich direkt in das graue Top verliebt und hüpfe somit mal ins Lostöpfchen!
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ...
    Schöne Kleidung hast Du Dir gegönnt, sieht total super aus.
    Das DIY und die Lampe finde ich einfach nur genial :-)
    Ich hab mich an den Fliedersirup gewagt und bin begeistert, freu.
    Vielen Dank für das Rezept.
    Ich nehme am Give away nicht Teil, passe leider in Gr.40/42 nicht rein, seufz ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Schön, dass der Sirup schmeckt :-).
      Die Bluse ist Einheitsgrösse 34-40 (siehe Text und Shop Villa Smilla), gglg Anja

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! ! Ich liiiebe Deine Outfits und habe schon einige nachgestylt ;-)
    Danke für Deine Inspiration! !
    ...wenn ich gewinnen würde würde ich mich für das GRAUE entscheiden...die Jacke brauche ich auch!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder in der Farbe "big beige"..??..ich wäre total flexibel ;-)

      Löschen
    2. ...oder in der Farbe BEIGE oder WHITE...ich wäre ja total flexibel ;-)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren bloggen....

    Liebe Anja, mach umbedingt weiter so Du hast einen ganz tollen Blog mit immer wunderbaren Fotos, tollen Inspirationen und wunderbaren Rezepten. Nicht zu vergessen Dein perfektes Gefühl für die Mode.....
    Gerne versuch ich mein Glück denn, mein Favorit ist big beige od. doch grau?? :-))

    Dir einen schönen Abend....
    LG
    Claudia
    P.S.: Kannst Du mir ein Hoteltip für Zeeland geben? Wir planen eine Reise im Sommer/Herbst dorthin.
    Danke

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderhübsch. Mein Favorit ist bzw. wäre das Top in weiß!

    Alles Liebe und schönes Wochenende!
    One Moment
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog sehr! Ich hätte gerne das GRAUE, obwohl ich eigentlich alle schön finde (auch den Blazer)

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog und ich finde das GRAUE TOP wunderschön, aber auch die anderen.

    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja, wieder eimal tolles outfit. Alles liebe zum Bloggeburtstag , ich finde das grsue toll. Liebe grüße und schönen 1. Mai Ute

    AntwortenLöschen
  25. oh da bin ich total gerne dabei! würde mich voll über das Top big beige freuen... ;)

    Glückwunsch natürlich auch zum 5.!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja ...happy b-day to your blog...happy b-day!

    Vielen lieben Dank fuer die vielen schönen Bilder, leckeren Rezepten u. Dekotips. Eine bunte Mischung die mir so gut gefällt, dass ich eine treue leserin von dir bin.

    Das graue Top gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog...Er ist wunderschön und man verschwindet in eine andere Welt man hier ist...
    Mir gefällt das graue Top am Besten,... Auch wenn eigentlich alle Farben toll sind..
    Schönen ersten Mai
    Dani F...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Falls das Glück auf meiner Seite sein sollte, würde ich mich für das graue Top entscheiden. Bin dann mal eine Runde bei Villa Smilla stöbern ♥

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Mir gefällt neben deinem tollen Blog das graue Top am Besten.
    Liebe Grüße und bitte immer weiter machen, Antonia

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Blogjubiläum! Auf das du uns mindestens weitere 5Jahre stilvoll verwöhnst!
    Falls es klappen sollte, würde ich mich für "Big White" entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Wow 5 Jahre schon. Gratuliere dir!! Und gleichzeitig würde ich gerne das Top gewinnen. Mit der Farbe kann ich mich aber absolut nicht entscheiden...hm vielleicht doch weiß?? Würde mich sehr freuen. LG und danke

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu den 5 Jahren! Die Lampe finde ich auch ganz toll, ist mal etwas anderes. Bei den Tops würde ich mich für das beige entscheiden, obwohl mir die Wahl gar nicht leicht fiel ;)

    Gruß Elena

    mail@heute-gibt.es

    AntwortenLöschen
  33. I come by now and than but now I couldn' t resist to make a comment. Grey is my favourite.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen. Ich liebe deinen Style , deine Rezepte und deine Einrichtung , ach einfach alles. Ich hab schon einige Rezepte von dir nachgebacken. (Meine Familie will nur noch den Pinken Käsekuchen :-)
    Ich hab tolle Sachen durch dich kennen gelernt. Danke dafür.
    Würde ich gewinnen würde ich mich für das graue entscheiden.
    Liebe Grüße
    Petra Bern...

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja!
    Alles liebe zum 5. Bloggeburtstag. Das Blusentop ist wunderschön. Mir gefällt es in grau am besten.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai und lass Dir liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja, das Top würde mir in grau gefallen :0). Die Sachen von VillaSmilla sind wirklich schön. Vlg Melanie

    AntwortenLöschen
  37. oh wow, warum kannst du nicht eine lampe verlosen? *lach* ♥
    ich hüpf aber NICHT in den lostopf,
    glg tine

    AntwortenLöschen
  38. hey,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. ich finde das graue Polka Dost Shirt am Schönsten, wenn ich mich entscheiden muss…
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag!
    Wunderschön sind die Teile der Villa Smilla mal wieder, am liebsten gefällt mir die Farbe wie du sie auf dem Bild trägst, da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja, ♥-lichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! Ich bin ein ganz großer Fan und lese sehr gerne deine verschieden Posts! Und was verlost du da bloß wieder für feine Sachen! Zu schön :-) Mein Favorit ist die Bluse in Beige. Vielleicht klappt es ja. Viele Grüße, Anais

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch ! Du bist so eine große Inspiration für mich. Du triffst zu 100 % meinen Geschmack. Mach bitte auf jeden Fall weiter so :-)
    Mir würde am besten die graue Bluse gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsch mir mal das graue top�� hoffentlich klappt's ... Die Leinwand probier ich auf alle Fälle!!! Ich find Tafelfarbe toll
    Ganz liebe Grüße an Anja von Anja ��

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum und Dankeschön, dass es dich und deine wundervollen Bilder gibt :*
    Und nachdem mir die beige Bluse so wahnsinnig gut gefällt, hüpfe ich einfach mit in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen, bisher habe ich nämlich "nur" Glück in der Liebe :D
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja, folge deinen Blog erst seit ein paar Wochen....finde deine Postings total Super und inspirierend! Vor allem die Styling Tipps sind wunderbar! Da ich aus Österreich komme kann ich zum Glück auch teilnehmen, ich würde mich wahnsinnig über das "Big White" Shirt freuen. Lg aus Linz, Christina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum und Dankeschön für deine wunderschönen Bilder und Beiträge.
    Nachdem mir die beige Bluse so wahnsinnig gut gefällt, hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen, bisher habe ich nämlich bei Gewinnspielen "nur" Glück in der Liebe… :D
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. 5jahre. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde grau als Farbe wählen.
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  47. Das Seidentop ist wunderschön und macht aus einem Büroautfit einen einmaligen Klassiker! Ich würde mir das Top in weiß wünschen :)

    Liebe Grüße,
    Anne Cl

    AntwortenLöschen
  48. Das Seidentop ist wunderschön und macht aus einem Büroautfit einen einmaligen Klassiker! Ich würde mir das Top in weiß wünschen :)

    Liebe Grüße,
    Anne Cl

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre und sooo viele schöne Fotos :-) Danhe dafür!

    Das Punktetop ist toll! Weiß oder beige gefällt mir noch besser als grau, obwohl ich sehr viel grau trage.

    Einen schönen 1. Mai!

    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch. Deine Rezepte sind einfach lecker und tolle Inspirationen und superschöne Fotos mach bitte weiter so. Die Bluse ist in weiß mein Favorit.
    Liebste Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  51. Oh herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! !!! Alles sehr schön hier ;-)
    Mir gefällt das graue top am besten!! Vielleicht bringt das ja Glück! ?
    Alles liebe julia

    AntwortenLöschen
  52. Eigentlich bin ich ein großer Grau Fan, aber ich finde beige glaube ich auch sehr schön. Vor allem auf den Bildern der Villa Smilla Homepage gefällt mir beige am besten.

    Ich mag deinen Stil einfach soo gerne!

    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  53. Oh, wow, 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit, weiß wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein schönes Top! Ich finde es in beige am schönsten.
    Deine Jacke ist übrigens auch zauberhaft :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag deines Blogs. Die Leinwand sieht super aus! Und das Top natürlich auch. Ich würde mich über das weiße ganz besonders freuen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-jährigen Bloggeburtstag!
    Das ist wieder ein sehr hübsches Outfit und am allerbesten finde ich das Oberteil in Grau. Würde mich sehr freuen... :-)
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  57. Wie schön!!!! Ich will das Graue!! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    Was eine schöne Verlosung , ich liebe punkte , ich würde mich für grau entscheiden,
    Viele Grüsse und schöner Feiertag
    Valerie

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 5 Jahre ist ja schon eine lange Zeit. Die Jacke ist übrigen toll. Ich war die letzten Wochen öfter in Frankreich und da sind Streifenjacken in Jersey der absolute Renner. Das graue Polka-Shirt gefällt mir am allerbesten.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  60. Wie schick. Mir gefällt die beige Variante wie auf den Fotos am besten :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    http://lerato87.blogspot.com
    kristine1987[bekanntes Zeichen]gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Wie die Zeit vergeht...
    Ein tolles Giveaway - keine leichte Wahl, ich kann schon verstehen, dass Du Dich nur schwer entscheiden konntest! Damit es überall zu passt, würde ich das weiße Top bevorzugen! Aber schön sind sie definitiv ALLE...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Alles Gute für mindestens fünf weitere unterhaltsame Jahre auf deinem Block
    wünscht Bianca.
    Das Top gefällt mir in grau sehr gut.

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!! Ein wirklich schöner Blog mit tollen Beiträgen :-) Mir gefällt das weiße Top..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!
    Und das Top ist wirklich zauberhaft...mir gefällt es am besten in beige!!! Einfach nur schön....
    Also versuche ich auch mal mein Glück und drücke mir ganz fest beide Daumen! :-))

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen. Mach weiter so, Dein Blog ist toll und eine schöne Inspiration.
    Das Outfit samt Blüschen ist auch mal wieder der Hammer. Ich kann mich garnicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt, alle drei sind toll.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja,
    was für ein wunderschönes Top...meine Favoriten sind weiß und grau...
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch zum Jubiläum, meine Liebe!!
    Schöne Aktion- da nehme ich gerne teil :-)
    Ich liebe ja Polka Dots. Die rufen immer gleich:"Hurra- hier bin ich!"
    Deshalb begruesse ich Dein Give-Away sehr und entscheide mich für das weisse Top. Obwohl man mit allen gut angezogen ist.
    Selbstverständlich, teile ich das Bild auf FB: http://www.facebook.com/wunderstolz
    Allerliebste Gruesse vom Frollein W.

    AntwortenLöschen
  68. Happy Birthday und weiter so? es macht unheimlich Spaß von dir zu lesen.....

    Mein Favorit wäre Big grey

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Anja,
    den Tipp für den Flieder probier ich, meiner hängt nach 1 Tag schon immer in der Vase rum. Deine Outfits gefallen mir bei Instagram schon immer sehr gut. Die Bluse gefällt mir in allen Farben, aber beige finde ich Super.
    Einen schönen ersten Mai.
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren! Die Tops sind alle drei ganz zauberhaft! Ich würde mich jedoch für das beige entscheiden :-)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen.

    Mein Favorite ist das Top in BIG GREY, hoffentlich hüpfe ich aufs Gewinnertreppchen :)

    Viele liebe Grüsse
    Marni

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Danke für die 5 wunderbare Jahre!
    Wenn ich gewinnen würde würde ich mich für das BEIGE oder GRAUE oder WEISSE entscheiden :D ich kann mich nicht entscheiden, weil alle einfach TOLL sind!
    Ich lasse mich überraschen :D
    LG
    Singerka

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja, deine Giveaways sind einfach immer so toll! Ich fand dein Outfit schon gestern Abend auf Insta so unglaublich schön, klar, dass ich mein Glück versuche! ;o) Ich finde das Top in grey unheimlich schön!

    Wenn ich mal ganz viel Geld über habe, dann werde ich ausschließlich bei Villa Smilla einkaufen gehen. Das verspreche ich hiermit hoch und heilig! ;o) Schönsten Sachen ever!!!!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Anja,
    auch hier ist der Fliederblütensirup inzwischen fertig und die erste Flasche gestern schon verschenkt worden. Es war zwar echt Arbeit, die Blüten abzuzupfen, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
    Am Give-away möchte ich auch gerne teilnehmen, und würde mich über alle drei Farben freuen, da ein so edles Teil zu fast allem paßt.
    Dir noch einen schönen Feiertag und alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  75. Alles Gute zum 5- Jährigen. Ich finde deine Stylingtips echt toll und würde das GRAUE bevorzugen.
    GvlG Melly

    AntwortenLöschen
  76. hallo namensvettrein, zunächst chapeau für 5 jahre!!!! wow, das durchzuhalten, alle achtung. und dabei noch IMMER so wundervolle posts zu machen.....ich hab gleich an villasmilla geschrieben, denn die jacke ist nicht online. dabei brauch ich die wirklich UNBEDINGT!!!!! endlich ist mal mein stil in, da kauf ich für die nächsten jahre vor, wenn es das dann wieder nicht gibt!!! und die punktebluse: die farbe darfst du dir aussuchen. grau oder weiß würden mich beide begeistern. (beige läßt mich leider sehr blaß aussehen...) liebe grüße anja

    AntwortenLöschen

  77. Congratulations, i like this blog, cheers.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :-),

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)! Dein Blog steckt voller inspirierender Fotos, toller Ideen und Anregungen! Ich freue mich auf die nächsten Jahre!

    Und ich nehme natürlich auch gerne an der Verlosung teil ;-). Mir gefällt das weiße Top am besten!

    Ganz herzliche Grüße aus Aachen - Maren

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) Ich lese ihn liebend gern, und lasse mich immer wieder inspirieren und verzaubern. Auch bei deiner Kleidung habe ich mich in das ein oder andere verliebt, bitte weiter so <3 Und dann husche ich noch schnell in den Lostopf, die Bluse sieht in allen Farben ver.. gut aus, aber mein Favorite ist beige ;)
    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  80. Ohhhhh, ich versuche auch mein Glück. Mein Favorit ist beige, grau oder rosé :-)

    AntwortenLöschen
  81. Ohhhh ich versuche auch mein Glück, mag am liebsten grau :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Wow, 5 Jahre ist ne ganz schön lange Zeit ! Alles Liebe auch weiterhin !! Ganz viel Freude, Kraft und Liebe für die schönen Dinge <3
    Ich würde mich über das graue Top freuen. So schön <3
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  83. Hallo aus Wien! alles Gute zum 5jährigen!!!! Mir gefallen sie eigentlich alles, aber sollte ich gewinnen - dann wäre es die graue! Liebe Grüße mamamailt/Barbara

    AntwortenLöschen
  84. Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!
    Hach, an dir sieht einfach alles immer so bezaubernd aus! Ich könnte mich zwischen den drei Farben gar nicht entscheiden- sie sind alle toll.
    Weiterhin alles Gute

    Ina

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Anja! Wahnsinn... 5 Jahre, hmm? Und unglaublich was sich in den Jahren alles getan hat! Ida war damals noch sooo klein und euer Haus sieht nun auch ganz anders aus. Ich glaube, ich muss mir heute abend nochmal deine alten Beiträge ansehen, man vergisst ja auch so viel!

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit! Jetzt wo die Schwangerschaft endlich vorbei ist, wird es Zeit für neue Klamotten und die Bluse ist wirklich ein Traum! Und wie praktisch, dass sie von Größe 34-40 passt. Die kann ja quasi zusammen mit mir abnehmen! ;) Mir gefällt sie übrigens in beige am besten! :)

    Liebe Grüße an dich und einen schönen Feiertag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für 5 Jahre Inspiration, wunderschöne Bilder und leckerste Rezepte!
    Auch wenn die anderen Farben sehr schön sind, würde ich das Top am liebsten in grau tragen.
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    Glückwunsch zu Deinem 5jährigen!
    Falls ich gewinnen würde,würde ich mich über das graue Top sehr freuen.
    Viele Grüße,
    Nathalie aus E

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch zum 5jährigen!!! Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf. Mein Favourit wäre beige oder grau - kann mich nicht entscheiden. Sehr tolle Bilder von Eurer Kommunionfeier. Noch einen schönen 1. Mai.
    Ju

    AntwortenLöschen
  89. Lieben Dank für deinen Fliedertipp, meine Sträusse hielten bisher immer nur rd. 4 Tage. Leider welkt auch mittlerweile mein Busch vor der Haustüre - aber für nächstes Jahr weiss ich Bescheid. Lesen bildet!!! :D

    ***SEKTGLASRAUSHOL*** Herzlichen Glückwunsch....du hast in mir eine begeisterte Anhängerin gefunden. Freue mich immer von dir zu lesen.

    Dein Give-away ist der Hammer, die weiße Bluse finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  90. Das Top ist wunderschön! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das gepunktete Top mit einem Streifenblazer zu kombinieren... Sieht total klasse aus! Ich würde mich für grau entscheiden :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  91. Glückwunsch zum 5-jährigen und auf weitere Jahre mit vielen tollen Outfits, Dekos und Rezepten :)
    Supergerne würde ich das Polkadots Top in beige gewinnen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  92. Die besten Glückwünsche zu Deinem sehr stilvollen Blog. Wow, schon fünf Jahre. Ich würde mich sehr freuen über Post von Dir. Die Farben beige oder grau gefallen mir beide .
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  93. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Dann auf die nächsten 5 Jahre! Mein Favorit ist grau.

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Anja

    HAPPY BIRTHDAY zum Blogger-Geburtstag und ein Hoch auf die nächsten Jahre mit Sofies Haus, gefüllt mit schönen Fotos, tollen Rezepten, wunderbaren DIY! Freue mich jetzt schon auf Alles was noch kommt ;o)

    Bei Deinem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich sehr gerne mit! Mir würde das Top besonders gut in beige gefallen!

    Einen wunderschönen (hoffentlich sonnigen) 1. Mai und herzliche Grüße

    Dina

    AntwortenLöschen
  95. Den schönen Blazer hatte ich ja bei IG bereits bewundert - der ist aber immer noch nicht online oder?
    Die Tops sind wunderschön - allerdings muss man dazu sagen, dass mit einer solchen Topfigur eigentlich alles klasse aussieht ;) ... ich würde das beigefarbene Top bevorzugen ...

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre.
    Ich kann mich farblich kaum entscheiden - gehe dennoch mit weiß!
    Happy day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  97. Ich mag diesen Blog schon lange! Immer so schöne Posts!
    Ich finde das graue Top am schönsten!
    Liebe Grüße! Dörte

    AntwortenLöschen
  98. Alles Liebe und Gute für dich zum Bloggergeburtstag!
    5 Jahre ist wirklich schon eine lange Zeit...
    Da ganz du zu Recht stolz auf dich sein!
    Die wundervollen Tops sehen einfach nur bezaubernd aus... Kann mich eigentlich auch nicht entscheiden...
    Aber wenn, dann liegt das weiße Top einen Hauch vorne ;-D
    LG und einen schönen Maifeiertag!
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  99. Glückwunsch zu deinem megatollen, inspirierenden und absolut geschmackvollen Blog. Mach weiter so.
    Die Lampe finde ich total witzig und die punktetops sind alle klasse.
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  100. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich besuche gerne deinen Blog und nehme immer eine Anregung mit! Das Top sieht toll aus! Mir gefällt es besonders in beige!
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Anja,
    Uber dein Blog habe ich Villa Smilla kennengelernt, so ein schöner Laden. Mir gefällt die weisse Top sehr. Viele Grüsse aus Holland!!

    AntwortenLöschen
  102. Alles Gute zum Jubiläum :-)
    Toller Blog, tolle Teile, tolles Punkte Top :-) das mit den beigen Punkten finde ich am Besten!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  103. Alles Gute zum Jubiläum :-)
    Toller Blog, tolle Teile, tolles Punkte Top :-) Mir gefällt das mit den beigen Punkten am Besten!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Blog. Schau sehr gerne bei Dir vorbei und finde auch immer mal wieder schöne Anregungen. Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Finde alle Farben toll, wär egal welche.
    Liebe Grüße Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Blog. Schau sehr gerne bei Dir vorbei und finde auch immer mal wieder schöne Anregungen. Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Finde alle Farben toll, wär egal welche.
    Liebe Grüße Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  106. Happy Birthday! Dein Look ist sensationell und ich habe mich auch schon von Dir zum Kauf einer wunderschönen Tunika bei villa smilla verleiten lassen. ich genieße sie sehr. Aber nun möchte ich gewinnen, am liebsten -obwohl jede Farbe super aussieht - das graue Blüsschen....
    Margit

    AntwortenLöschen
  107. ...Glückwunsch liebe Anja ..5 Jahre meine Güte wie die Zeit vergeht,
    bin ja seit ´09 im Bloggerland unterwegs und dein Blog war einer der ersten mit Mira ...
    die mich verzaubert haben...

    Danke für die schöne Zeit

    liebe Grüße
    Ulli

    ach ja...white are my favorite ღ

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Anja,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich schaue und lese furchtbar gerne deine Posts. Ich hoffe es gibt noch ganz viele davon :)
    Das Top ist wirklich traumhaft schön. In beige gefällt es mir am besten :)
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  109. Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag!
    Es gruesst ganz lieb
    die mitbringen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S ich mag grau sehr, sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  110. WOW!!! Wunderschööön!
    Die Bluse (die ganze Kombi!) ist ein Traum!!!
    Würde ich auch gerne haben!
    Vielleicht hab ich GLÜCK???
    TOLLER BLOG!!!
    Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  111. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag. Nachträglich auch noch alles Gute für das Kommunionkind. Die Idee mit dem Bild werde ich mir mal merken.
    Die Bluse ist in allen Farben sehr schön, aber grau ist mein Favorit.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Mai!
    Jesco

    AntwortenLöschen
  112. Hej und HAPPY BIRTHDAY TO YA!!!!

    Ich liebe deine Fotos, deine Rezepte, ja und auch deine Klamotten ... Du siehst echt immer wahnsinnig chic aus!! :D

    Die Bluse ist echt in allen drei Farben toll... My favorite is: GREY!!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!
    Super tolle Bilder sind das aus deinem Wohnzimmer!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  114. ♥ lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Ich hoffe du wirst uns noch viiiele weitere Jahre mit deinen schönen Fotos verwöhnen ! Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich liebe Deinen Blog und habe schon einige Deiner tollen Rezepte ausprobiert. Besonders der Käsekuchen im Glas kommt super bei Gästen an.

    Das Gewinnspiel ist wirklich ein Traum. Alle 3 Farben sind zauberhaft. Aber ich glaube das graue gefällt mir am besten. Oder doch das weiße? Oder das beige... Ich kann mich nicht entscheiden :-)

    Liebste Grüße zum Feiertagfeierabend,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Anja!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren! Fühl dich fest gedrückt...
    Und dann natürlich ein großes YAY... Gewinnspiel! Und dann auch noch von Villa Smilla!
    Ich liebe die Klamotten über alles! Unschlagbar! Somit wohl kaum zu überhören, würde ich natürlich auch sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, klar doch! Für den (entfernten) Fall eines Gewinnes würde ich die graue Bluse bevorzugen, wobei die anderen beiden auch sehr süß sind... hmm...

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Anja, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag! 5 Jahre sind schon wirklich eine stolze Zeit. Aber bei Deinem schönen Blog kein Wunder. Ich hatte erst vor einem Monat mein 1-jährigen. Das Top ist ja wohl super schön! Ich würde mich für grau entscheiden, wenn ich gewinnen sollte!

    Dir noch einen schönen 1. Mai Abend!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Mir gefällt das big White Top am besten.

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten tollen Jahre auf deinem Blog! Nachdem ich so viel von der Villa Smills bei dir gesehen habe, werde ich morgen den ersten Ausflug dahin machen und bin schon gespannt und voller Vorfreude. Gerne möchte auch ich in den Lostopf . Ich würde mich über jede Farbe freuen :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mach weiter so, ich schaue total gerne auf deinen Blog.
    Beim Giveaway mache ich sehr gerne mit, das Top ist ja zuckersüß. Ich würde mich glaub ich für das beige entscheiden.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und vielen Dank für die immer wieder tollen Inspirationen!
    Das graue Top ist einfach großartig ...nur leider schon im Shop vergriffen und da versuche ich doch jetzt mein Glück bei Deiner Verlosung!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mir das graue aussuchen:)
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Ich nehme auch gerne an die Verlosung teil. Über die weise Bluse würde ich mich freuen! :-)
    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  124. dein blog ist super und ich hoffe das du noch lange so weiter machst! das top ist ein traum, ich finde es in grau sehr schön.
    liebe grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  125. liebe anja!
    die besten glückwünsche zu deinem 5jährigen jubiläum! wie die zeit vergeht, oder?
    mir gefällt das polka rot vor allem in diesem grau-ton.

    feier noch schön deinen blog-geburtstag!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das Top ist so klasse, das würde mir richtig gut gefallen. Vor allem in weiß mit beigen Punkten! Ein Traum!
    Auch der Sweat-Blazer sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggen! Toll, dass du immer noch mit so viel Elan und tollen Ideen deinen Blog führst! Deine Verlosung ist mal wieder klasse, da mache ich gerne mit, und wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich für das weiße Top mit beigen Punkten entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Anja!
    Einen ganz dicken Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum! Was für eine lange Zeit. Ich muß zwar sagen, daß ich so lange noch nicht bei Dir mitlese (vor 5 Jahren waren Blogs für mich noch total unbekannt). Aber seitdem ich ein fester Leser bei Dir bin, bin ich ein großer Fan von Deines Blogs! Ich freue mich schon auf viele weitere Fotos von Dir!
    Bei Deinem Hammer-GiveAway möchte ich sehr gern teilnehmen. Aber eine konkrete Farbwahl kann ich nicht nennen, da geht es mir wie Dir. Ich finde weiß und grau gut und würde mich im Falle eines Falles einfach überraschen lassen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  129. Wow, 5 Jahre sind ne ganz schön lange Zeit! Glückwunsch!
    Die Bluse ist wundervoll, am besten gefällt mir die graue Version der Bluse. :)

    AntwortenLöschen
  130. >3lichen Glueckwunsch zum 5.! So jung noch!
    Ich finde big grey am schönsten! Ich liebe polka dots!!

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bin vor einigen Monaten drauf gestoßen und finde auch den Stil-Wandel bemerkenswert! Gerne bin ich bei der Verlosung dabei, grau ist mein Favorit! Gruß!

    AntwortenLöschen
  132. O da hüpf ich gerne mit in den Lostopf! Ich würd the grey one bevorzugen !!
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Anja, alles Liebe zum Jubiläum!!! Ein sehr schöner Blog!!!! Ich liebe Dots und versuche auch einfach mal mein Glück!!! Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Anja,

    Congratulations - ich freue mich sehr für dich und ich freue mich ebenso auf viele viele weitere tolle Jahre deines Wunderschönen Blogs.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und mein Liebling wäre "Villa Smilla Top silk dots big white"!
    Vielen lieben Dank und Anjabloglebehooooooooooch!!!!

    Bianca Hornberger

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Anja,
    ich gratuliere Dir zu Deinem 5-jährigen Blog-Geburtstag. Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich mag Deine Art der Fotografie und die Zartheit Deiner Bilder.
    Deine Bluse und dann in Kombination mit dem Blazer finde ich wirklich unglaublich stylish. Die Bluse gefällt mir richtig gut und daher nehme ich gern an der Verlosung teil.
    Ich würde mich für das weiße Top entscheiden, wenn ich gewinne.
    Gerne verlinke ich Deine Verlosung...
    Ganz liebe Grüße nach Köln,
    Anja

    AntwortenLöschen
  136. Gratulation zum 5-jährigen! Ich finde ebenfalls weiss-grau am schönsten und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch!
    Super Blog, bitte weiter so.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich die Bluse in grau nehmen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja. Wow, ich lese deinen Blog schon sehr lange, aber 5 Jahre, das haut mich um. Ich freue mich schon auf die nächsten sehr inspirierende Jahre. In den Lostopf hüpfe ich auch mal gleich, kann mich aber nicht entscheiden da mir alles bei Villa Smilla gefällt. (Obwohl, die getupfte Bluse wäre heute auch mein Favorit).

    Viele liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  139. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-)
    Ich finde ja das weiße Top am allerschönsten...vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  140. Ciao partecipo ancora sperando di vincere......a presto Anto

    AntwortenLöschen
  141. <3-lichen Glückwunsch!!
    Das Top ist ja so wunderschön! Trifft genau meinen Geschmack!!
    Liebe Grüße!
    Antonia

    AntwortenLöschen
  142. <3-lichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du hörst niemals auf mit diesem Blog, ich liebe es einfach neue posts zu lesen von dir! Das top ist genau mein Geschmack...du könntest mich sehr glücklich machen damit ;)

    AntwortenLöschen
  143. Ich versuch jetzt zum dritten mal einen kommentar zu schreiben...irgendwie bin ich einfach zu blöd... aber dieses top ist so schön, dass ich es nicht aufgeben will :) Und ich will Dir natürlich gratulieren zu deinem Durchhaltevermögen, deiner wahnsinnigen Kreativität und Muse... Du bist eine echt Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch nochmal, bin mir nicht sicher, ob mein erster Post gesendet wurde. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog. Springe auch gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  145. Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag !
    Ich würde mich für grau entscheiden.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  146. Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag !
    Ich würde mich für grau entscheiden.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Anja,

    Herzlich Glückwunsch zu Deinem 5-jährigen Jubiläum ! Hab weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen !! Ich liebe Deine Bilder, Rezepte, Tipps... - so inspirierend !! Ich freu mich schon auf viele neue tolle Beiträge !! Und ich hüpfe heute sehr gerne auch in Deinen Lostopf - das Top sieht einfach genial aus und ich würde mich für die Farbe grau entscheiden...

    Ganz liebe Grüsse , Alexandra

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Anja,
    5 Jahre ... Herzlichen Glückwunsch!! Und ich freu' mich auf die nächsten :-))
    Und bin natürlich auch gerne bei Deiner Verlosung dabei - das graue Top passt so gut in meinen Kleiderschrank.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für 5 Jahre Inspiration, wunderschöne Bilder und leckerste Rezepte!
    Ich würde das Top am liebsten in grau tragen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  150. mir gefällt das graue wunderbar!! =)
    glg

    AntwortenLöschen
  151. Mir gefällt das graue ganz wunderbar=)
    gkg

    AntwortenLöschen
  152. I cannot believe it is five years. Many congratulations and continued success . It is such a stylish blog.
    I do like all the shirts but my favourite is probably the grey. Have a fun weekend

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,
    ich gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag! Und wünsche alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft :)
    Das Top ist wirklich sehr hübsch. Ich würde mich für das Villa Smilla Top silk dots big white entscheiden <3
    Alles Liebe,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Anja,

    verrückt, schon soooo viele Glückwünsche. Meine Gewinnchancen schwinden dahin, aber ich möchte nicht versäumen dir auch alles, alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag zu wünschen. Ich liebe deine zauberhaften Bilder und ich lasse mich gerne von dir Entführen in eine luftig-leichte Sommerwelt. Hihi. Und lasse mich immer wieder gerne von deinen Bildern inspirieren. Natürlich mag auch ich gerne in das Lostöpfchen hüpfen und eines dieser wunderschönen Tops gewinnen. Mein Favorit ist das weiße, aber auch das beige ist wunderschön. Ich mag sie beide. Es ist wie für mich gemacht - genau mein Stil. Etwas verspielt und ein leichter, feiner Stoff. Hach...
    Auf die nächsten 5 Jahre - lass es krachen!

    Zuckersüße Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Wieder sooo schöne Bilder! Der Blazer ist echt toll, und erst das Top!
    Ich würde das in beige nehmen, vielleicht klappt es ja?

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  156. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Biiiiiirthdayyyy... *lalala* ala Stevie Wonder voller Inbrunst von mir (schlecht) gesungen!
    Ich bin ganz verliebt in das weiße Top mit den Punkten, das ist echt obersuperhammertoll!!!
    Liebe Grüühüüüüüße... *lalalalalala*
    Inga

    AntwortenLöschen
  157. Danke für die schöne Verlosung, mache sehr gerne mit! Grau wäre mein Favorit. So schön!!
    Liebste Grüße von Katja
    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Alles liebe zum Blogsgeburtstag! Es macht richtig Spaß bei dir rein zuschauen. Ich mag am liebsten den weißen Top.
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  159. Tantissimi auguri zum Geburtstag aus Italien!
    Das Top finde ich toll in allen drei Farben und über jede würde ich mich gleich freuen.

    glg
    Gordana

    AntwortenLöschen
  160. Na endlich lässt mich Blogger hier antworten. Irgendwie wollte man nicht!
    5 Jahre sind schon eine wirklich lange Zeit und dazu kann ich nur gratulieren. Hut ab!!!
    Du hast recht, die Auswahl ist wirklich nicht einfach. Aber ..., mir gefällt das weiße Teilchen dann doch am besten.

    Liebe Grüße und weiter so
    Claudia

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Anja, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Mir gefällt Deine Seite sehr gut und ich komme immer gerne zum Stöbern vorbei. Letztes Wochenende gab's Deinen wunderbaren Cheescake im Glas. Heute habe ich ihn verbloggt http://hannas-blog.blogspot.de/2014/05/rosa-fur-kerle.html :) Ach ja....falls ich gewinnen sollte....*WHITE* :)

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch - Mensch, wie die Zeit vergeht…
    Mir gefällt die beige Bluse am Besten, so wie sie Du auf Deinen Fotos trägst.
    LG und auf die nächsten 5 Jahre mit Dir!
    xo
    Cate

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Anja,
    wieder mal eine traumhafte Kombi die du da trägst. Gefällt mir richtig gut. Würde mich allerdings für das beigefarbene entscheiden. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Anja,
    wieder mal eine traumhafte Kombi die du da trägst. Gefällt mir richtig gut. Würde mich allerdings für das beigefarbene entscheiden. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Anja,

    wieder mal eine traumhafte Kombi die du da trägst, ich würde mich allerdings für das beigefarbene entscheiden. Nochmals herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs!
    Dein Blog ist wundervoll - weiter so! Köstliche Rezepte, wunderschöne Bilder und Du hast einen tollen Style! (Auch für Deine Mädchen, die von Euch abgekauften Schuhe sind von unserer Mittleren heißgeliebt!)

    Ich würde mich über die Bluse in weiß oder beige seeeehr freuen!
    Gerne nehme ich Dein Bild mit und verlinke die Verlosung auf meinem Blog.
    Alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen
  167. Gratulation zum Jubiläum!!
    Ich liiiiebe polka dots <3 die Entscheidung fällt schwer aber mein Favorit wäre beige :)
    zuckersüße Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  168. Herzlichen Glückwunsch, Anja !Mir gefällt das Top in beige am besten. LG aus Tschechien, Marketa (jelinkova.marketa(at)email.cz)

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Anja,

    Ich folge deinem Blog erst seit Beginn diesen Jahres und befinde mich deshalb im Inspirations-Overkill ;)
    Welche Farbe, ich könnte spontan alle drei gut mit meinem Kleiderschrankinhalt kombinieren!
    Keep going!

    Juliane

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Anja,

    Da ich deinem Blog erst seit Anfang diesen Jahres folge, befinde ich mich im Inspirations-Overload ;)

    Bei dem hübschen Top fallen mir spontan für alle drei Farben Kombinationen mit meinen Kleiderschrankbewohnern ein!

    Keep going!

    Juliane

    AntwortenLöschen
  171. Gratulation zum Geburtstag!
    Mir gefaellt das Top in Grau am Besten!
    Loreley214@hotmail.com

    Lorena

    AntwortenLöschen
  172. Gratulation!
    Das Top in Grau ist am Schoensten!

    Lorena (Loreley214@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  173. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs. Bin häufig hier zu Besuch, weil ich deine Bilder zauberhaft finde! Mir gefallen die Tops sehr...ich nehme das weiß/graue! :-)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße von Anne-Susan
    P.S. Ich suche gerade die schönsten Blumenbilder, vielleicht hast du Lust bei mir reinzuschauen!

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Blog Geburtstag!
    5 Jahre so konsequent und kreativ zu bloggen ist eine super Leistung- vielen Dank für all die Inspiration!
    Mein Favorit ist übriges das graue Top..

    Liebe Grüße aus dem Pott

    Sarah

    AntwortenLöschen
  175. Happy Blog Birthday! Schon 5 Jahre! WOW
    Das Top in white ist mein Favorit.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  176. Mein Favorit ist der gesteifte Jersey Blazer!
    Ich hüpf gern in den Lostopf.....


    Liebe Grüsse aus dem Norden von Rilana

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf weitere Jahre! Ich finde das Top in weiß am besten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  178. Happy happy Blog Birthday, Anja! So ein schöner Blog! Auf ganz viele weitere Blogjahre!!!
    Ich wage mein Glück mit der Farbe grau, und ganz viel Pünktchenliebe!
    Grüße vom Meer, Irma

    AntwortenLöschen
  179. Happy happy Blog Birthday, Anja!!! So ein schöner Blog! Auf ganz viele weitere Blogjahre!
    Ich wage mein Glück mit der Farbe grau, und viel Liebe für Pünktchen!
    Grüße vom Meer, Irma

    AntwortenLöschen
  180. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf weitere Jahre! Ich finde das Top in weiß am besten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  181. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf weitere Jahre! Mir würde das Top in weiß am besten gefallen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Anja,
    Happy Birthday!
    5 Jahre wahnsinn!!! Und ich lese auch gern noch weitere 5 Jahre mit :)
    Die Chance so ein tolles Top zu ergattern lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen, hehe... ich denke mich würde das Weiße stehen.
    Mach weiter so!
    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Anja,
    Happy Birthday!!!
    Wooow 5 Jahre schon?!
    Ich lese wahnsinnig gern in deinem Block und lasse mich von deinen wundervollen Bildern inspirieren! Freue mich auf hoffentlich weitere 5 Jahre!
    Und bei dem tollen Gewinnspiel mach ich natürlich auch gern mit :) ich denke mir würde das Weiße gut stehen.
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  184. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ein großes Dankeschön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt! Ich freu mich immer über deine Inspirationen. Und wer weiss, vielleicht kann ich mich ja auch bald über die Rose Glitter Bluse freuen?!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  185. Happy Birthday to you, happy Birthday to you... :-) ich lese deinen Blog seit ca. einem Jahr und freue mich immer wieder wenn ich seh, dass es was neues von dir gibt :-) auf die nächsten fünf!!!
    Und außerdem liiiiiebe ich Punkte...;-)
    Am besten gefällt mir die Bluse in weiß...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  186. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich verfolge deinen Blog fast schon von Anfang an und bin immer noch mit Begeisterung dabei!
    Mir gefällt das Top in beige am Besten!
    Viele Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  187. Herzlichen Glückwunsch :) und weiter so!

    weiße Bluse- ganz klar :)

    AntwortenLöschen
  188. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. FELIZ DIA DE LA MADRE��Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Anja,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Bloggergeburtstag!! :) Ich bin ein großer Fan Deines Blogs und schaue immer wieder sehr gerne hier rein!! Deine wundervollen Fotos und Posts inspirieren mich immer wieder aufs Neue!! Und ich freue mich auf ganz ganz viele weitere Bloggerjahre mit Dir!! :)
    So und da ich jetzt ja wieder in Deutschland lebe, kann ich nun endlich auch mal mein Glück bei Dir versuchen!! :)
    Die Bluse von Villa Smilla ist einfach ein Traum und am Besten gefällt mir sie mir in big grey! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  190. Das graue Top ist ein Traum!

    Ich bin begeistert von Deiner DIY Idee und der weiße Kubus da vor sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße Tammy

    AntwortenLöschen
  191. Ich finde weiß am schönsten!
    Btw. die lapme is super!
    blubbe [at] seznam.cz

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Anja,
    ich finde das abgebildete Top toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu - weiter auf diesem erfolgreichen Weg.
    LG
    Nadja von www.richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Anja,
    Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!!
    Mein Favorit bei den schönen Blusen ist grau.... wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Anja!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.. Ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und hab mich sofort verliebt. Einfach zauberhaft...
    Genauso wie die weiße Bluse. Die würde mir gut stehen.. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  195. Guten Morgen,

    meine Lieblingsfarbe bei den drei Tops ist grau! Schaut total edel aus.

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen