8. März 2014

Villa Smilla Spring Event


Was für ein Event in der Villa Smilla heute!
Ich bin geflasht... dachte Weihnachten wäre nicht zu toppen ;-)...?!


Weit gefehlt...sooo viele Menschen und so ein toll hergerichteter Laden,
soooo viele Ahhs und Ohhs...ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...:-)


Dani´s und mein Sweet table war Ratz Fatz geplündert.
Ganz klares und neidfreies Highlight: Der *Death by chocolate*
cake von Frollein Klein.


Was für eine Torte...ich hab nur ein *klitzekleines* Stück
gegessen und war auf der Stelle mausetot ,-)....einfach himmlisch!
Das Rezept findet ihr in Kürze auf Danis Blog.


Zudem gab es Schoko-Cupcakes, Marzipangebäck und Profiterol Rollen...


Für mich persönlich war aber auch das Mode-Räumchen ein absolutes Highlight...
Farblich abgestimmt in rosé, grau, weiss und einem Hauch von schwarz...


Das Auge hat Freudensprünge gemacht, so liebevoll war alles hergerichtet!


So, jetzt erhole ich mich ein wenig...,


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Anja

P.S.
Ich habe übrigens DIESE und DIESE Torte gebacken...
Ich war für die etwas *leichtere* Variante zuständig !:-)
Ausserdem habe ich Schokoladen cupcakes
nach DIESEM Rezept gemacht!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ja, es war wunderschön in der Villa Smilla!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht alles zu durchstöbern und zu bestaunen! :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich war heute auch da und fand's wunderschön!
    Die Torte, ein Gedicht!
    Ich habe mir einige Andenken mitgenommen. Außerdem war es schön, viele liebe Bloggermädels dort zu treffen.
    Deine wunderschönen Bilder lassen alles noch einmal so schön aufleben! Danke!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Wow, ein zuckersüßer sweet Table...
    wundervolle Bilder...
    wäre sehr gerne dabei gewesen!
    Liebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Auf deinen Bildern schauts aus wie im Märchenland-ein Traum für Mädchen, toll♥

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    so viel süße Köstlichkeiten ... mir läuft das Wasser im Munde zusammen!! Und von den niedlichen Oberteilen hätte ich mir auch gern das ein oder andere gegönnt ... da muss ich doch glatt meinem persönlichen Lieblingsladen mal einen Besuch abstatten ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. WOW sieht das alles gut aus!! vorallem die torte...ein wahrer augenschmaus! toll!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Wow, was für eine Torte! Da wäre ich trotz Fastenzeit schwach geworden;-)
    Und die Kleidungsstücke sehen sehr vielversprechend aus. Schade, dass ich zu weit Weg wohne, bei dem Event wäre ich gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. The desserts look absolutely beautiful!

    http://lifeandcity.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön war es. Euer sweet table, ein Genuss, die Villa Smilla, eine Wohlfühloase. Das habt ihr großartig auf die Beine gestellt. 💕

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das sieht ja alles traumhaft aus! Vor allem die Kleidungstücke sind wunderschön, so luftig und leicht. Die Schokoladentorte ist ja phantastisch! Ich kann mir vorstellen, dass diese sehr üppig ist. :-)
    Ein schönes Event!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Toll hats ausgeschaut!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Frage, was ist das für eine traumhafte Kette bei dieser alt-/blassrosa Bluse?
    Herzlich,
    Linda
    http://themamacita.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du mal eine Mail an Tine von Villa Smilla schreiben, vielleicht gibt es die noch, lg Anja

      Löschen
  12. Traumhafte Bilder... Ich backe heute auch einen Kuchen ... Nom Nom Nom ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, das ist 'ne Wucht. Sieht alles so geschmackvoll aus. Wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Alles nach meinem Geschmack. Tolle Kleidung, traumhafte Kuchen und alles so liebevoll gemacht. Wow!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich war gestern auch da und war begeistert.
    Leider konnte ich nicht alles probieren, der herrlich duftenden Schokoladentorte konnte ich nicht widerstehen.
    Deine zwei muss ich wohl mal nachbacken, denn ich war danach genauso mausetot wie du ;-)

    Es war eine herrliche Kulisse bei euch und ich habe tolle Fotos schießen können und heute direkt gepostet.
    Danke dafür.
    Dir noch einen entspannten restlichen Sonntag
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. P.s. du wirktest herrlich gelassen und warst mit einem netten Lächeln bei dem Trubel dabei während ich dachte, dass Dani vielleicht lieber gerade ein Pause gebraucht hätte. Trotzdem habt ihr zwei euch gut hinterm Tisch gemacht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine!

      Ich habe deinen Bericht schon gelesen und hab mich sehr darüber gefreut! Danke und sehr schön, dass ihr Euch die Zeit genommen habt uns in Essen zu besuchen!

      Ich war ja schon ein Wiederholungstäter, für Dani wars ja Premiere :-)...beim nächsten Mal wird sie sowas von gelassen sein....denn sie hat ja nichts zu befürchten! Mit ihren Törtchen könnte sie glatt den Papst beliefern ;-))...

      GGLG Anja

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommi ...Ich bin dann mal die Postleitzahl von Vatikanstadt raus suchen ;-)

      Löschen
  16. Liebe Anja,
    ach…seufzt…ich wäre gestern auch SOOOOO gerne dabei gewesen…wenn ich Deine tollen Fotos sehe…ich liebe doch Kuchen…..und schöne Dinge….und hätte Euch so gerne kennengelernt….ach menno…..
    Aber schön, dass es so toll war!!! Und die Schoko-Torte sieht Hammer aus!!!Genau wie die Cupcakes….einfach wunderschön und bestimmt ein Genuss!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Super schön ist es gewesen ganz toll sah es bei Euch aus :)))))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!
    Es hat richtig Spass gemacht gestern in der Villa Smilla zu stöbern und die Leckereien sahen einfach köstlich aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, ich hatte vor zu kommen, aber leider hat es letztendlich doch nicht geklappt. Ich bin ein bisschen traurig, wenn ich diese schönen Fotos sehe....Ich hätte Euch auch so gerne kennengelernt. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein nächstes mal....
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  20. Die Torte ist wahrlich der KNALLER!
    Überhaupt Euer sweet Table, meeeegaaaa!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön!!! So schade, dass ich nicht dabei sein konnte! :( Aber mein Besuch bei der Villa Smilla steht schon an oberster Stelle nach dem ganzen Umzugsstreß!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Oh yummy! Da wäre ich auch gerne gewesen auf ein Stück Torte zum Shoppen!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine wunderschöne und perfekte Torte! Der sweet table sieht sehr einladend aus! Da kann ich mir gut vorstellen, dass es allen super gefallen hat. Und die Kleidung von Villa Smilla ist ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche Dir, liebe Anja, noch eine schöne Woche.

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  24. wow it looks amazing :) I would eat everything

    AntwortenLöschen