6. März 2014

OH! Darling.....


Auf die Sachen vom heutigen Post hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut ;-)!
Zusammen mit Tine durfte ich sie schon Anfang des Jahres aussuchen.


Nachdem ich auf so vielen skandinavischen Seiten die schönen Teile
von Kühn Keramik bewundert habe, hab ich Tine überzeugt sie in ihren
Shop mit aufzunehmen...


Sie sind teils aus echtem Gold und Handgearbeitet!
Nicht ganz günstig aber dafür ein absolutes Highlight und
von der Qualität nicht zu übertreffen! So wunderschön gemacht!


Zudem sind sie in der Ausgabe in Deutschland bisher 
nirgendwo online zu finden...:-)...Etwas ganz Besonderes eben ;-)!
Und die Becher sind riesig, da kann man morgens wunderbar
einen leckeren Milchkaffee draus schlürfen ;-)...


Bei unserem Kaffeeklatsch heute sind sie direkt zum
Einsatz gekommen! Das Rezept für den saftigen Schokoladenkuchen,
reiche ich Euch beim nächsten Mal nach!


Die wunderschönen Kühn Teile, sowie die neuen Glitzer Shirts aus
der Villa Smilla werden erst nach unserem Event am Samstag in den Shop
eingestellt! Vorher schaffen wir es leider nicht, die Vorbereitungen
von Tine, Frollein Klein und mir laufen schon auf Hochtouren.
Bei mir und Dani startet gleich der Backmarathon...


Also liebe Leser, vorbeikommen....wir freuen uns sehr auf Euch!
Alle Einzelheiten zum Event findet ihr HIER.


Das Wetter soll ja wunderschön werden, Frühling vom Feinsten...
Tine´s Laden ist wirklich eine Wucht, ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Zudem liegt er super schön gelegen in der Altstadt von Essen
Kettwig, wo man danach noch toll bummeln kann....


Dann möchte ich Euch noch unseren nächsten Besta Schrank von Ikea vorstellen.
Meine Besta Liebe ist ja bereits bekannt :-)...In der Küche und HIER
haben sich die schönen schlichten Schränke bereits breitgemacht.
Unser Expedit Regal haben wir nun auch gegen einen Besta Schrank 
eingetauscht. Und weil so viele bei Instagram 
nachgefragt haben: Es ist DIESES Element! ;-)


So, bis bald...ähhh bis Samstag natürlich,
liebe Grüße,
Anja

Kühn Keramik Teller und Becher, Gürtel und OH! Shirt:

byNord Windlichter:
Wohnidee24


Kommentare:

  1. Tolle Keramik habt Ihr ausgesucht und der Kuchen sieht ja sowas von saftig aus.
    Da hätte ich ja zu gerne ein Stück davon :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sehen richtig klasse aus und der Kuchen erst.
    Ich steh sowieso auf die großen Tassen, statt den kleinen Kaffeetassen mit Unterteller. Bei mir finden sich auch fast nur große Tassen, also muss ich mir vielleicht auch mal solche besorgen.

    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  3. Anja, wie toll! Ich habe die Tassen auch schon in vielen Blogs bewundert und leider nur die kleinen Espressotassen in den Shops gefunden. Die großen Tassen gab es nur in schwedischen Shops, obwohl die Sachen ja aus Berlin kommen.

    Auf das Schokokuchenrezept freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dear Anja,

    Those mugs do look lovely. You were right to advise Tina to take them into her shop!

    Happy weekend ahead!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das Porzellan ist ja echt herzallerliebst! Ganz verliebt bin ich in den Paris-Becher!
    Bei uns ist letzte Woche das gleiche Besta-Element eingezogen :-) Die Serie ist wirklich sehr, sehr schön.

    Ich wünsche euch für Samstag gaaaanz viel Spaß und bin ganz traurig, dass ihr so weit weg seit....

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Wirklich sehr schöne Tassen, die ihr ausgesucht habt. Die Fotos gefallen mir überhaupt wieder sehr sehr gut!!! Bei Tine schaue ich sicherlich mal vorbei... Ist zum Glück nicht weit von mir!! Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  7. Du machst so schöne Bilder, es macht richtig Spaß deine Posts zu lesen und deinen Blog zu durchstöbern!

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind soooo wundervoll,
    ebenso wie all deine Deko, Tassen, Kuchen, Etagere....
    i love it!
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Oh je - ich bin ganz und gar verliebt in die Bonjour-Tasse mit diesem feinen goldenen Henkel:) Herzlich grüßt, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Tassen sind ja traumhaft schön!!! Ich liebe diese ausgefallenen Designs und Schriften. Leider ist Essen nicht mal so eben um die Ecke aber ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    viel Spaß beim backen und einen schönes Event wünsch ich euch. Das Wetter soll ja traumhaft werden dann ist es bestimmt richtig gut besucht.
    GGGLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    toll diese Bilder - und das Geschirr ist wahnsinnig schön! Ich wünsche Euch auch viel Spaß! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir habe ich auch Besta - einfach wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  14. Der Kuchen sieht sooo gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind wunderschön und ich finde den Kuchen zauberhaft süß! ♥

    Liebst,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja

    Die Becher sind ja wieder ganau mein Geschmack - zu schön!!!

    Wünsche Euch für Euren Event alles Gute und viel Spaß! Wäre ja sooooooooooo gerne dabei, aber die Entfernung ist leider doch etwas zu groß :o(

    Auf alle Fälle habe ich mir für Euch ganz viel Sonnenschein gewünscht, und siehe da....mein Wunsch geht wohl in Erfüllung ;o)

    Alles Liebe
    Dina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    das klingt so toll. Und ich war am Wochenende echt etwas traurig, dass wir sooo weit von der Villa Smilla entfernt waren. Sonst wären wir sehr gerne auch mit dabei gewesen. Und die Leckereien... man kann durch den Bildschirm sehen, wie lecker sie geschmeckt haben müssen. Und diese Tassen - einfach TOLL!
    Sonnige Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen