5. März 2014

Holland


Wir sind, wie auch im letzten Jahr, über die Karnevalstage geflüchtet ;-)!
Natürlich nach Holland...ich bin immer wieder froh, dass man
dort so schnell ist und sich ein paar Tage ohne grosse Aktion
am Meer erholen kann!


Ich habe diesmal garnicht viele Bilder gemacht.
Wir waren viel mit dem Rad unterwegs, haben
Strandspaziergänge bei schönstem Märzwetter gemacht!
Und ich habe einen dicken Schmöker gelesen.... 


Die süßen Apfeltücher waren auch mit dabei.
Wir haben sie gleich in allen 3 Farben,
für alle drei Mädels...


Im Sommer fahren wir diesmal auch nach Holland.
Nach 2 Jahren Frankreich Campingurlaub ist das dann
auch wieder etwas Besonderes! Die Mädels
freuen sich schon sehr darauf!



Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Anja

Apfel-Tuch in rosé, mint und perlgrau:

Kommentare:

  1. Holland! Auch mein Lieblingsreiseziel! Das sieht sooo entspannt und schön aus.
    Ich habe auch das Glück, recht schnell dort zu sein. :-) Und nutze es auch so oft ich kann.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    DAAAAANKE für diesen wunderschönen Start in den Tag! Deine Holland Bilder freuen mich ganz besonders!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wei herrlich, da bekommt man ja direkt wieder reiselust! Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos, Gegend und Tücher auch, alles total schön :)

    lieben Gruss, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    wenn ich deine Bilder so sehe,
    möchte ich auch mal nach Holland ;-)
    Alle schwärmen immer so,
    ich glaube die Menschen dort sind auch so herzlich,
    alleine schon wegen ihrem Dialekt,
    muss man die einfach mögen ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Die Tücher sind toll! Wir waren an Rosenmontag in Frankreich, aber gestern habe ich mich dann doch ins Getümmel gestürzt. Entspannter sieht es in Holland aus. Ich fahre in vier Wochen an die Grenze, freu mich schon.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich liebe Holland auch sehr, tolle Bilder hast du da mitgebracht. Sieht nach sehr entspannten Tagen aus.

    Liebe Grüße und schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klingt und sieht nach herrlich entspannten Tagen aus! Hübsche Schals!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ich liebe Holland auch sehr, die Architektur, die Strände und die Menschen, alles ist so schön und nett und hach..ich will auch weg! ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Da lese ich seit Jahren deine Hollandberichte und habe es selbst noch nie dort hin geschafft. Dabei scheint es so erholsam und einmalig zu sein, liebe Anja.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Eindrücke sind das, liebe Anja. Ich rieche förmlich die Seeluft und denke jetzt gerade an die heimatliche Ostsee...

    Toll finde ich auch das Fahrrad. Auf solche Körbe vorne stehe ich total.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder :-)! Und witzigerweise suche ich grade im Moment wie wild nach einem schönen Ferienhaus für uns in Holland! Aber es ist schon so vieles weg und 4 Kinder plus Hund erleichtern die Suche nicht grade.. Hättest Du zufällig einen Link für mich?! Wir kommen aus Köln und waren übrigens die letzten drei Jahre in Frankreich auf einem Campinplatz ;-)))...
    Herzlichen Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schreib mir doch bitte mal ne Mal, dann schicke ich dir einen link, GLG Anja

      Löschen
  13. Liebe Anja,
    Holland, wie schön! Ich denke heute noch gerne an die Städtereise nach Amsterdam. Um diese Zeit muss es am Wasser wunderbar sein, vor allem recht angenehm ruhig. Die Tücher sind ja ganz bezaubernd - ich glaube, ich muss mal wieder in der Villa Smilla stöbern :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. was für schöne bilder! ein bisschen erholung am meer könnten wir auch gut gebrauchen :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  15. Nice to pictures from Holland!
    Last sunday we where also go to the beach, to take a walk over there. I love the see to hear it..
    See my blog, I have post some pictures from it yet.

    Have a nice evening
    Hugs from Holland
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Es ist ja echt nur einen Katzensprung entfernt .. man sollte das viel öfters machen :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne bilder, da bekommt man sofort lust auf einen kurzen urlaub;)

    liebe grüße , lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey. Toller post. Bin vor 2 Jahren nach Holland gezogen. Im Sommer kannst du vielicht mal ins Eise Eisinga Planetarium nach Franeker fahren. Ist bestimmt toll fuer die Kids. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey. Toller post. Bin vor 2 Jahren nach Holland gezogen. Im Sommer kannst du vielicht mal ins Eise Eisinga Planetarium nach Franeker fahren. Ist bestimmt toll fuer die Kids. :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Flucht kann ich gut verstehen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja

    Die Bilder sind traumhaft und stimmen schon auf den bevorstehenden Frühling ein :o), v.a. das erste Bild finde ich ganz toll!

    Die Apfeltücher sind ja zuckersüss; überhaupt sind Deine drei Mädels immer wunderschön gekleidet!

    Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünscht Dir...

    Dina

    AntwortenLöschen
  22. Das habt Ihr schlau gemacht, das herrliche Wetter zu nutzen. Wir freuen uns auch immer darüber, dass man so schnell aus Bonn in Holland ist und am Meer :-) Sofortiges Urlaubsgefühl quasi. Meine Kinder drängeln bereits nachhaltig dass sie unbedingt im Sommer nach Holland wollen... mal sehen vielleicht wird ja was draus ! Sonnige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ohh wie cool, ich bin auch gerade heute erst aus Zeeland zurück :) Wo genau wart Ihr wenn ich fragen darf? Im Sommer bin ich auch wieder dort zum Campen mit meinen Eltern, wir fahren jedes Jahr. Es ist einfach traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder :o) Wir fahren auch gerne nach Holland :o) In ein paar Wochen sind wir auch wieder für 4 Tage da. Dann fahren wir nach Noordwijk. Von uns aus sind es bis dahin nur knapp 2 Stunden. Freue ich mich auch schon sehr draúf, vor allem, weil wir dann auch endlich mal zum Keukenhof fahren :o)

    AntwortenLöschen