2. März 2014

Beeren-Quark-Kokos-Torte


Mein heutiger Sonntagskuchen für Euch ist schon vom
letzten Wochenende! Und da ich letzte Woche einen
Artikel für *woont* schreiben durfte, findet ihr
die Bilder und das Rezept heute HIER!

Viel Spass und einen schönen Sonntag,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sofie, ich bin so froh, Deinen Blog entdeckt zu haben. Und durch Dich die Villa Smilla/Frau Stein. Meine Tochter und ich sind begeistert von Euch. Vielen Dank dafür! Wir haben heute morgen Dein Müsli mit den Beerenfrüchten gemacht. Das ist soo lecker! Danke für die vielen Inputs. Und die schönen Sachen von Villa Smilla. Dein Bad ist wunderschön. Viel Spaß bei Eurem Event nächste Woche. Wir wollten kommen, aber leider muss meine Tochter arbeiten. Wir machen dann mal im Mai einen Ausflug nach Essen. Mädels, macht alle weiter so!! LG Susanne Hahn

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja so herrlich aus!!!!
    Zum essen ;)

    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  3. hei...lecker und passt zu deinen Finernägel...Sontagsbussi for you.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, sieht total lecker aus.Hab schon mal deine Erdbeer-Kokostorte nachgebacken. War der Traum!! Aber sag mal, wo hast du jetzt mitten im Winter Johannisbeeren her? Die anderen Früchte gibt es ja eingefroren, aber Jobeeren mit Stiehl?? Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht toll aus!
    Ich klick mich direkt weiter zum Artikel :)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. soooooooo grandioses törtchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    die sieht ja wieder oberlecker aus!
    Danke fürs Rezept.
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmhhhh, sieht die lecker aus! Da wünscht man sich doch glatt ein Stückchen davon als Betthupferl :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  9. The cake looks delicious and I enjoyed the pictures and recipe from the other site. Have a wonderful week!

    Kat

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Rezept - so passend zu dem wunderschönen Frühlingswetter heute! Freue mich auf nächstes Wochenende!!! ♥ Lony x

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte sieht so schön aus! Und so frisch, mit den vielen Beeren, toll. Ich glaube, ich muss jetzt auch mal so eine dekorative Torte backen - bei deinen Bildern kriegt man richtig Lust dazu! :-)
    Danke dir, für deine schönen Anregungen
    Rosalie

    AntwortenLöschen