8. Januar 2014

Januar, Eames RAR und Sofies Secret Gewinner


Der Januar ist ja meist immer sehr ungemütlich, draussen zumindest...
Wobei die Temperaturen hierzulande sind ja eher schon frühlingshaft!
Kaum zu glauben, dass wir gestern 14 Grad hatten.


Die Bilder sind noch von unserem Sonntagsspaziergang.
Auch da hatten wir wunderschönes Wetter, auch
wenn die Natur zur Zeit ziemlich eintönig daherkommt....


Dann muss man es sich drinnen halt gemütlich machen.
Unser neuer Stuhl von Connox kam heute mit der Post...
Und wir sind alle sehr begeistert. Optisch ein absolutes Highlight
im Wohnzimmer ;-)....Mit diesem Design Klassiker ist für
uns hier ein kleiner Traum wahr geworden. Er ist nicht nur
schön sondern auch super bequem. Und wenn er auch auf den
ersten Blick etwas niedrig wirkt, er ist auch für grössere
Menschen sehr gemütlich....;-)



Und zum Schluss noch die Gewinner der Verlosung:

1. Bronze metallic:
pepper

2. taupe
Herz-Allerliebst

3. schwarz
Tanja Bannert

4. gold

Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Vitra Eames RAR Schaukelsessel: HIER
HAY Beistelltisch gibt es z.B.: HIER


P.S.2:
Vielen Dank an den Axel Springer Verlag für ein 
Interview. Leider stimmt eine Kleinigkeit nicht, 
wir fliegen nicht im Sommer nach Australien...
diesen Sommer zumindest nicht:-)! Wer das
Interview gerne lesen möchte...HIER gehts lang!



Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Bilder, liebe Anja ♥
    Der Stuhl sieht wirklich klasse aus - und das ich den Rest deiner Einrichtung liebe, weißt du ja sowieso :)
    Liebste Grüße
    Vivienne von Feel Wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. dieser stuhl! ich suche ja gerade esszimmerstühle aus und bin dann auch direkt ma bei dem stuhl hängen geblieben und hatte mich vor ungefähr zehn minuten selbst davon überzeugt, dass ich ihn jetzt nicht brauche. und dann seh ich ihn bei dir und schon suche ich im kopf schon einen guten platz für ihn. :-) bei dir sieht er nämlich fantastisch aus.
    so, jetzt lese ich mir mal das interview mit dir durch.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wieder einmal wunderschöne Bilder und ich bin wahnsinnig neidisch auf deinen neuen Stuhl. Denn genau diesen Schaukelstuhl habe ich seit langer Zeit auf meiner Wunschliste bei Connox - neben vielen anderen Dingen natürlich ;) Und ich hoffe sehr, dass er irgendwann auch bei uns einziehen wird.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh freu, ich habe gewonnen, das ist ja toll, was für ein schöner Jahresbeginn.
    Vielen Dank, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Anja, der sieht wirklich, wirklich traumhaft aus! Vielleicht erfülle ich mir auch irgendwann mal den Traum :-) *schönwärs*

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja, wie schön die Bilder wieder einmal sind - der Stuhl passt perfekt zu Deinem Stil! <3 LG.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    der Stuhl ist wahrhaftig ein Highlight, großes Kino! Aber mir gefällt auch der schwarz-weiße Teppich super ... und Deine Fotos sowieso!!! :o))

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Oh - bei die siehts wieder toll aus! Das Schaukelstühlchen ist klasse - wir haben auch einen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder. Genießen wir den vorgezogenen Frühling bis der Winter kommt :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Der Stuhl ist ja mal cool :D Aber das Kissen - das ist ja auch schick ♥ Woher ist das, wenn ich fragen darf? :)
    Und das Wetter ist wirklich schön. Nur schade, dass es ab nächster Woche ja deutlich abkühlen soll. Dabei macht das in meinen Augen nach Weihnachten gar keinen Sinn xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen hab ich schon ein paar mal in alten posts vorgestellt, deshalb hatte ich das nicht erwähnt! Ds ist von H&M Home, lg Anja

      Löschen
  11. Liebe Anja,
    der Stuhl sieht sehr gemütlich aus und mit dem goldenen Kissen richtig edel.
    Und auch die aussen Fotos gefallen mir sehr gut- schönes Rad hast Du:-)
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Interview. Total sympathisch.
    Und Euer neuer eames ist eh der Knaller. Passt perfekt bei Euch rein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Der Stuhl sieht super aus und deine Fotos sind der Hamme.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Wo ist denn die Vase her?? *.*

    AntwortenLöschen
  15. HAAALÖLEEE. mei hob des INTERVIEW GLESN... ma des is ja volleeeee aufregend::: MEI du MACHST DES HALT AH sooooo toll::: UND der SCHAUKELSTUHL IS OBER COOOL.... gfrei mi scho aufs neiche JAHR mit dir.. los da no ah BUSSALE do:: BIS BALD Birgit...

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte schon immer ein Schaukelstuhl und das ist die moderne Variante, wirklich hübsch. 14C hatten wir auch, ich war richtig frühjahrsmüde :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Stuhl steht ganz oben auf meiner Kaufliste. Ich würde gerne einen Preisvergleich machen, finde ihn jedoch
    nicht bei Connex. Weißt du warum?
    LG
    ELLEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinem link von oben unter P.S. folgst dann ist es der zweite Stuhl in der zweiten Reihe.
      Connox kann ich nur Empfehlen, die haben einen klasse Service,
      lg ANja

      Löschen