3. Januar 2014

Happy New Year!


Ich wünsche Euch allen erstmal ein frohes und glückliches
neues Jahr! Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen!


Heute gibt es nur ein paar ganz puristische Bilder hier.
Nach der Weihnachtszeit ist mir immer sehr danach...


Das helle Board hat die dunkle Kommode ersetzt.
Es wird noch an der Wand befestigt, aber ich finde
das Gesamtbild hat sich gleich verändert. Es ist jetzt auch
viel mehr Platz in dieser Ecke als vorher. Und der Schrank ist ein
wahres Raumwunder, wie ich feststellen musste!
Eine grössere Ansicht gibt es HIER.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bei uns haben noch alle frei...wir geniessen die Ferien noch etwas.

bis bald, 
Anja

P.S.
tinekhome facetten Porzellan-Vasen:

tinekhome Glasvase:

bylassen Kubus und Kerzenleuchter:

Kommentare:

  1. Sehr schön, so puristisch!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr euch Lieben!!
    Raumwunder hört sich sehr gut an :o)
    Wir sind auch auf der Suche nach viel Stauraum für's Wohnzimmer.
    Haben aber noch nicht das passende gefunden...
    Viel Spaß noch beim Ferienprogramm und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!

    Dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr!
    Das weiße Board sieht super aus!

    Lieben Gruß
    Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Vor allem die Decke und das Kissen haben es mir angetan, weißt du noch wo du die her hast?
    Ansonsten natürlich auch noch auf ein wunderbares neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Decke ist von ikea glaub ich (schon älter) und das Kissen hatte ich vor ein paar Tagen gepostet. Es ist von H und M Home

      Löschen
    2. Dann muss das Kissen an mir vorbei gegangen sein... Dabei glitzert es doch genug. Danke fürs Beantworten. :)

      Löschen
  5. Die Bilder sprechen mir aus der Seele. Ja, möglichst wenig Deko momentan, möglichst hell - das tut gut!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. hey anja, du sagst es! bestå ist ein raumwunder! ich kann all meine 3 mio. geschirrsachen unterkriegen! *lach*
    ausserdem ist es herrlich puristisch und passt perfekt zu unterschiedlichen möbeln. :)

    lg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, wir haben noch mehr Besta...das zeig ich in Kürze! GLG Anja

      Löschen
  7. Tolle HELLE Fotos - genau das Richtige jetzt.. Ich linse auch schon immer nach weißen Tulpen, die eigentlich gleich nach Silvester in die Vase gehören :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht total edel und aehr beruhigend aus, wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    PS: Hatte ich vorhin beim Give-Away-Post vergessen (wohl wegen der Begeisterung über die Armbänder): Deinen USA-Tulip-Rock finde ich waaahnsinnig schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, auch für die vielen Kommentare heute auf ältere Posts, liebe Grüße, Anja

      Löschen
  9. Hi Anja,
    Von wo sind denn die Holzkerzenständer? So welche suche ich schon eine Weile...

    LG
    Pepper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich mal im bastelladen gekauft lg

      Löschen
  10. Hallo Anja,

    frohes neues Jahr =) das Sideboard gefällt mir unglaublich gut, vor allem weil ich nie auf die Idee gekommen wäre so ein schlichtes, modernes zu nehmen, sondern ganz unkreativ zu Hemnes gegriffen hätte =) Woher hast du eigentlich den tollen Klappkalender?

    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist vom heimelig Design Shop!
      Das board kommt noch hoch an die Wand!😉
      Glg

      Löschen
  11. Ich finde das Helle & das Puristische sehr schön! Und ich bin immer verwundert, wie oft Du Deinen Wohnungsstil änderst, das wär hier gar nicht möglich. HAPPY NEW YEAR für Euch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja seinen Wohnstil ändert man ja nicht mit einem neuen Möbelstück! Das Alte war vielmehr noch aus Zeiten des letzten Wohnstils, längst vergangener Zeiten, würde ich eher sagen ;-).... Lg

      Löschen
  12. Dir auch noch Happy New Year !
    Die Besta Serie hatte ich auch schon im Blick für mein Esszimmer.
    Gefällt mir aber sehr gut.:-)
    Ganz herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja

    Alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir von Herzen Dina!

    Die Fotos sind wunderschön, und nach der etwas "üppigeren" Weihnachtsdeko ist das Schlicht, Zarte eifach nur schön!

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ich liebe diesen Kubus Kerzenleuchter. Der wird im neuen Jahr auch bei mir einziehen...wunderschön deine Bilder, ich mag viel luftiges Weiß. Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauche nach Weihnachten auch immer Platz und puristische Leere! Deine sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ein wundervolles 2014 wünsche ich Dir.
    So schön schlicht bei Dir.
    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir und deiner Familile ein frohes neues und vorallendingen gesundes Jahr! Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Besonders mag ich deinen Teppich so sehr! Ein besonders schönes Stück! Ein wunderschöner Eyecatcher!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    das sieht so schön hell und klar aus! Du glückliche hast schon alles an Weihnachtsdeko weggeräumt, ich muss dieses Wochenende ran...
    Die Besta-Serie gefällt mir auch super und ist echt praktisch. Bei Lilli im Zimmer ist einiges an Besta eingezogen, echt praktisch!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Bei uns habe ich heute ebenfalls Klarschiff gemacht - irgendwann hat man von der ganzen kitschigen Deko doch genug ;-)

    Genießt eure freie Zeit noch miteinander, ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

    Ganz liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Dekoration!
    Happy 2014, Lali

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    es sieht wie immer schön aus bei euch, wobei ich die alte Kommode auch immer ganz toll fand.
    Wir haben im Wohnzimmer auch Besta. Allerdings die dreiteilige Version und außerdem steht unser Fernseher drauf, was nicht wirklich fotogen ist :).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte die alte Kommode nicht eine Schublade zu wenig gehabt dann hätte ich sie vielleicht noch fürs Schlafzimmer behalten und umgestrichen! Die Vorhang Lösung hat mir aber garnicht mehr gefallen und noch groß investieren oder zimmern, war sie mir nicht wert....
      Deine TV Ecke würde ich aber gerne mal sehen ;-), lg

      Löschen
    2. Ich habe heute mal Fotos gemacht :).

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  22. ach, ich habe meine Hyazinthen im Keller vergessen! Sie sollten dort Wurzeln treiben. Bin gespannt ob die noch leben. Also, danke für die Erinnerung. LG Sibylle

    AntwortenLöschen