11. Dezember 2013

Zirkus Zirkus....


Meine Kleinste hat heute ihren 5. Geburtstag mit ihren 
Freundinnen nachgefeiert. Sie hat sich eine Zirkusparty gewünscht...


Ich bin wiedermal HIER fündig geworden.
Wir haben das Zirkus-Thema farblich ein bisschen
umgestalten lassen und das blau weggelassen...


Ich fand die Farbkombination gelb/rot/gold wunderschön und
auch für das Zirkus-Motto sehr passend...


Die Wäscheklammer Artisten habe ich im Netz gefunden...
Popcorntüten hatte ich noch von 2011 aus Amerika.


Die goldenen Miss Étoile Tasse sowie die Sterne Topper
kamen heute noch zeitig per Post von Fuechslein.


Den Kuchenhabe ich gestern mit meiner Kleinsten höchstpersönlich gebacken.
Das hat sie sich gewünscht:-)....Der Teig ist ein ganz normaler
 Sandkuchen...mit vieeeel Zuckerguss :-)...


 Die Sterne von HIER, habe ich diesmal anstelle der schwarzen Sterne, 
die ihr ebenfalls bei Casa die Falcone bekommt, an die Wand geklebt...


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße,
Anja


P.S.
cupcake wrapper, Tortenplatte gelb, Kerzen, Strohhalme,
Aufkleber, chevron Tüte, Give Away Schachteln

goldene Miss Étoile Tasse, goldene Miss Étoile Sterne-Topper

Leider hat sich noch eine Gewinnerin der letzten Verlosung
nicht gemeldet. Wenn dies nicht bis zum 15.12. 2013 geschieht,
muss ich den Gutschein leider neu auslosen.

Schaut mal HIER, da gibt es noch eine
fingerbook Verlosung...

Kommentare:

  1. Traumhaft schön :) so würde ich mir sogar noch meinen 22. Geburstag wünschen ;P
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunder wunder schön... Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Deine Kleine! Ich muss zugeben: Ich mag das Zirkusthema nicht. Also generell. Aber Deine Farbkombination und die dezente Umsetzung des Themas finde ich wirklich prima!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschöne Bilder, liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne verspielte Bilder!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wunderschön aus!! :)

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wow, das siehtklasse aus.Hast du so tolle Partys deinen Mädels auch schon gemacht als sie jünger waren?! So 2 oder 3?
    Mein kleiner hatte heute seinen zweiten Geburtstag und ich würde manchmal sooo gerne, das so toll dekorieren und aufbauen wie es immer bei dir ist, aber dafür bin ich einfach nicht gemacht ;)) vlt ja wenn er was älter ist?! Hab ja noch zeit zu üben ;)
    SIEHT jedenfalls MEGA TOLL aus! Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal unter dem Label Kids birthday da findest du auch die anderen Geburtstags Events, lg

      Löschen
  8. Hello Sofie! I love Your blog... and because of You I made my pillows whith christmas tree :)))
    You can find it here: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=464918196946282&set=a.266152690156168.48796.265898586848245&type=1&theater

    what Do You think?:) Thank You for inspired me...

    AntwortenLöschen
  9. Zu meinem Geburtstag möchte ich jetzt auch eine Zirkus-Party. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich so eine tolle Mami. Bitte bitte plane dich auch meine nächste Geburtstagsparty 🎂😊LG sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ich hatte mit Casa-di-Falcone ja das Jungs-Motto Zirkus umgesetzt.
    Deine Version finde ich traumhaft schön, hab lange nicht sowas Schönes umgesetzt gesehen!
    Echt klasse!

    GLG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Das muss eine tolle Party gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und super Alternative zu dem ewigen Prinzessinnnen-Thema!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ist das toll!
    Diesen Zirkuszauber werde
    ich noch einige Male aufrufen.

    Herzliche Grüsse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. liebe Anja,
    wunderschön umgesetzt, das Zirkus Thema !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  16. Ohh wie ist das schön, oh wie ist das schön.. <3
    I'm addicted :)

    Bussi aus Wien, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ok, dann weiß ich ja, wie ich mir meinen 36. vorstelle :)
    Du bist echt die beste Mama, toll!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Ich muss sagen das gefällt mir, richtig entzückend :) Und als Trennverfahren Spezialist kann ich das nur für Gut empfinden. Wirklich gut und auch immer dies Liebe zum Detail. Einfach schön zum anschauen. :)
    Lg, Monika

    AntwortenLöschen
  19. Einfach sooo schön, da hat sich deine Kleine aber riesig gefreut über so eine tolle Deko zu ihrem Geburtstag.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Auf, auf in die Zirkusmanege!!!
    superschöne Farbkombination
    es passt einfach alles zusammen:)
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz toll !!!! "Zirkus" war vor kurzem auch das Thema bei einer Fotosession :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. etwas verspätet :-))

    Hallo Anja,
    ein super tolles Geburtstagsthema und so schön umgesetzt, Die Farben sind einfach toll!!!!
    Kannst Du mir verraten, wie du das Cupcake-Topping gemacht hast? Aus Sahne?

    Immer wieder gerne lese ich Deinen tollen Blog...

    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen