28. Dezember 2013

bye bye 2013



Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest....?!
In grossen Schritten nähert sich das Jahresende,
viel zu schnell, wie ich wieder feststellen muss!

Ein spannendes Jahr geht zuende...!
Ich möchte Danke sagen für Eure Besuche hier auf meinem Blog.
Danke für die lieben Kommentare, E-Mails, persönlichen Kontakte etc...
Es hat mir Spass gemacht und ich freue mich sehr auf ein neues, aufregendes
Jahr 2014 mit Euch Allen....

Heute gibt es einen kleinen Rückblick, in Kategorien unterteilt...


Interior...

In diesem Jahr wurde hier viel erneuert...es ist im ganzen
Haus klarer geworden und hell geblieben mit vielen Kontrasten...
Eine neue Küche ist eingezogen, ein lang ersehnter Wunsch! Ein
Mädchenzimmer wurde in ein Jugendzimmer verwandelt, mein
Büro wurde endlich renoviert und im Wohnzimmer und im Flur
sind ein paar Designer eingezogen ;-)....


cakes and sweets...

Es gab viele, viele Leckereien und Rezepte hier auf dem 
Blog über Sonmmertorten bis hin zu Weihnachtsgebäck.
Besonders Torten hab ich hier sehr viele gezeigt...


food....
Aber auch einige leichte Gerichte über Suppen, Salate 
und Früchtchen gab es hier dieses Jahr...


events...

Wir haben auch wieder viele Geburtstage und andere Feste gefeiert...


DIY...

Auch in diesem Jahr gab es viele DIY Ideen auf meinem Blog...
Wir waren im Stempelfieber, haben Kissen selbstgestaltet und
haben ein kleines Manhattan nachgebaut...und vieles mehr!


fashion...

Das Thema fashion kam auch in 2013 nicht zu kurz...
Neue Outfits, neue Trends, neue Accessoires und einiges mehr...


trips....

...und wir waren wieder viel unterwegs....
unter anderem...in Holland natürlich...


in Frankreich...


und wieder in Paris...


und mein persönliches Highlight...
New York City... im November...


Es steht noch einiges an in diesem Jahr bei uns und 
deswegen weiss ich nicht ob ich es schaffe mich nochmal bei
Euch zu melden...Ich wünsche Euch allen
schon jetzt einen guten Rutsch und
einen tollen Start ins Jahr:


bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Danke für deine lieben Wünsche. Auch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dir ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Anregungen und Bilder in diesem Jahr. Kurz vor
    Weihnachten habe ich noch deinen DIY-Tipp verwendet und meiner Tochter eine Ombre-Bettwäsche
    eingefärbt. Letzte Spuren der Farbe, ich hatte leider keine gut sitzenden Handschuhe, sind noch an
    meinen Fingern zu sehen ;-) Sie hat sich sehr gefreut und wartet schon darauf, dass ich deine nächsten
    Anregungen umsetze...
    Dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich habe die Bilder verschlungen :o)
    Ich liiiiiiebe eure Küche...
    Und ein DIY was auch bei dir zu sehen ist, werde ich (habe ich mir zumindest vorgenommen) noch dieses Jahr ausprobieren...
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren Jahreswechsel mit einem noch tollerem Jahr!!
    Ich freue mich sehr auf deine 2014er Posts :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafter Jahresrückblick!! Ich wünsche Euch eine tolle Feier und einen guten Rutsch!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    dass nenne ich mal einen wirklich gaaaanz zauberhaften Rückblick!
    Großartig und bei dem ein oder anderen Bild bekomme ich sogar Gänsehaut.

    Herzlichen Dank für Deine Inspirationen, Deinen tollen Blog und für die
    Abwechslung in 2013. Jetzt freue ich mich auf viele schöne glückliche und leuchtende
    Momente in 2014 mit Dir.

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Anja, ein schönen Rückblick hast du zusammen gestellt

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein zufriedenes glückliches Jahr 2014,

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    das ist ja der Hammerrückblick.. Wahnsinn! Ich stöbere ja ziemlich oft auf deinem Blog, aber sooo geballt sieht alles noch viel, viel toller aus!
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig toller Jahresrückblick und wunderbare Bilder!! <3 Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Rückblick, freu mich schon auf neue Fotos von Dir in 2014 :) und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ein toller Jahresrückblick ! Alles Liebe,
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. mei des war ah scheeeeens JAHR mit DIR:::: AHHH DES GFREIT mi soooo das i di damals gfunden hob::: RUTSCH guat umi ins NEICHE JAHR::: bussale aus TIROL.. schick i da no.. bis bald::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Parisbilder... hach, will auch... Wie süss, deine drei Mädchen. Die ältere hat ja so schöne, dichte Haare.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Ein schöner Rückblick mit vielen schönen Fotos. Mir haben am besten die Torten gefallen, denen bin ich regelrecht verfallen ;)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf viele tolle Posts in 2014!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schön war es mit dir und ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr. Auch da wirst du wieder eine beliebte Inspirationsquelle für mich sein (heute erst habe ich einen Kuchen von dir gebacken). Und deine drei Töchter sind Zucker (selbst von hinten).
    Schönme Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. das jahr mit dir war wiedermal sehr inspirierend! deine bilder sind der oberhammer!
    ich freue mich auf deine bilder in 2014

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst du zu Recht stolz auf die Dinge sein, die du dieses Jahr bewegt hast. Danke, dass wir daran teilhaben durften. Alles Gute für 2014!!!
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja

    Ich möchte mich bei Dir bedanken!!!

    Für die vielen, tollen, wunderbaren, ausgefallenen, hinreißenden, phantasievollen, atemberaubenden...

    Inspirationen
    Ideen
    Eindrücke
    Rezepte
    Kleidertipps
    Reisetipps
    Fotos... und vieles mehr!

    Das Jahr 2013 mit "Butik Sofie" war wunderbar!

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!

    Dina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ein toller Jahresrückblick ! Alles Liebe,
    sternchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ein super schöner Rückblick auf das Jahr 2013 ...
    Ich wünsche dir, dass das Jahr 2014 viele schöne Momente für dich bereit hält ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wow, solch tolle Bilder, ich kann mich kaum satt sehen! Alles Gute fürs Neue Jahr! :-)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  21. wunderwunderwunderschöner Post!!!!!! <3 Guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anja,

    It was a joy to scroll through your photo's of the past year!

    Wishing you and your family a Happy, Healthy and Sparkling New Year!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhh ich hab ganz vergessen wieviele wundervolle Bilder es bei dir in diesem Jahr gab <3 Ganz ganz schön.
    Alles Liebe euch für 2014,
    Anja von glückSEEligkeit

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich tolles Jahr auf deinem Blog! Danke für all die Inspiration! Highly appreciated!

    AntwortenLöschen
  25. Danke für ein Jahr echt viele inspirierende Posts, tolle Fotos und Verschönerung vom Leben:D Highly appreciated...

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    das sind wunderschöne Collagen!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr 2014,
    herzliche Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht alles sooo toll aus, was man da auf Deinen Rückblick-Bildern sehen kann! Vielleicht schaffe ich es ja nach und nach, Deine Blog-Vergangenheit anzusachauen, aber auf jden Fall freue ich mich schon auf Deine Blog-Zukunft und all die wunderbaren Sachen, die Du (hoffentlich) mit uns teilen wirst!

    Für einen Guten-Rutsch-Wunsch ist es jetzt irgendwie ein bisschen spät, also wünsche ich Dir stattdessen (bevor es auch dafür zu spät ist ;o) ) ein wundervolles, kreatives und stylisches Jahr 2014!!!

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! Glg

      Löschen
  28. Liebe Anja
    Jahresrückblicke sind eine gute Gelegenheit neue spannende Blogs zu finden. Deiner sticht da raus. Tolle Bilder. Das schlichte, reduzierte und sehr stilvolle ist das was ihn besonders macht.
    Freu mich auf das neue Jahr auch mit Dir.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  29. b-e-z-a-u-b-e-r-n-d✨einfach nur wunderschön und stimmig in den Farben! LG und alles Liebe! Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Deinen Blog und wünsche Dir ein tolles 2014! :)

    AntwortenLöschen