11. November 2013

DIY X-MAS pillow


Vielen lieben Dank für die guten Reisewünsche.
Wir sind sicher auf amerikanischen Boden gelandet.
Mit dem Jet Lag kämpfe ich noch...man wird eben doch nicht jünger:-)


Den heutigen Post habe ich bereits vor meiner Abreise für Euch vorbereitet.
Das Tannenbaum Kissen habe ich im gleichen Prinzip wie HIER bestempelt.
Die Stempel kennt ihr ja noch von meinen Servietten aus DIESEM Post.

Viele liebe Grüße,
bis bald,
Anja

P.S.
Tannenbaum Stempel:

House Doctor Wabenball:

tinekhome Glasvase und Milchkännchen


Kommentare:

  1. Mit dem "man wird nicht jünger" kämpfe ich heute auch nach eine längeren Feier gestern :-)) Ich liebe dieses Tannenbaum-Muster auf den Kissen! Viel Spaß in NY!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    Die Idee ist ja super und auch schon so schön Weihnachtlich. Ich hab mich das des öftern schon gefragt ob ich letzes Jahr auch schon so früh mich auf Weihnachten gefreut hab.
    Deine Idee werde sichlich nach machen.
    GLG Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    auch von mir nochmal einen tollen Aufenthalt über dem großen Teich! New York... da träum ich auch immer mal wieder von. Hach. Freu mich also auf ganz viele Bilder! ;)
    Deine Post sind immer ziemlich ansteckend... :D mir fehlt nur noch die Stempelfarbe. Ich fand die Blätter hinreißend und nun die Bäumchen! Ein Traum! Vielen Dank für diese tollen Inspirationen!
    LG, <3 Caro

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch grad fleissig im Stempelfieber...ganz toll die kleinen Tannenbäumchen...
    Sehr,sehr schön...hab einen wundervollen Sonntag !!!
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,weiterhin gute reise und schöne woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass ihr heil angekommen seid :)
    Man so ne einfache, aber doch total schöne Idee, immer wieder neue Inspiration die ich hier finde :D

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, das Kissen ist wunderschön geworden. So ein Projekt steht auch schon so lange auf meiner To-Do-List, ich habe es nur immernoch nicht geschafft, Stoffmalfarbe einzukaufen...
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    ANNi

    AntwortenLöschen
  8. genau so eines habe ich in meinen letzten Posts auch schon gezeigt!

    AntwortenLöschen
  9. I love all this pillows, lovely! Beatiful pictures. Hug Ann Elin

    AntwortenLöschen
  10. Dear Anja,

    I didn't realise you and your family are in the USA. Wishing you a good time! Have fun and come back safe.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. super süße idee, das kissen ist echt schön :) und auch ein tolles geschenk...
    liebste grüße!♥

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Also diese Stempelsache ist super schick, ich denke das werden wir hier demnächst auch mal machen.
    Übrigens finde ich SW einfach super schick und wenn man doch mal einen Farbklecks braucht lässt sich ja alles kombinieren!

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch unbedingt mal Kissen bestempeln. Ich habe es schon auf so vielen Blogs gesehen und es sieht immer toll aus. Und die Idee mit den Tannenbäumen ist nachmachwürdig :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Welch schöne Idee, da wird doch gleich ein Opfer für solch eine Stempelaktion gesucht.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der USA.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch! Ich muss mal nach Stempeln schauen und mach es dann gerne nach.

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich absolut wunderbare Idee mit dem Holz-Weihnachtsbaum Stempel :) Sieht super aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in den Staaten. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Bilder hast du in der Zeit gemacht gefahlen mir richtig richtig gut.
    Da ist es ja noch richtig Herbstlich :-)

    AntwortenLöschen