18. November 2013

autumn colors in Jersey...


Ich bin wieder da...:-)...
Ich freue mich meine Familie und Freunde hier wieder zu sehen,
bin aber auch furchtbar traurig, weil ich eine ganz tolle Zeit hatte.


Bei Instagram habe ich Euch ja sowieso auf dem Laufenden gehalten aber
bevor ich Euch jetzt mit meinen NYC Kamera Bildern voll spame...:-),
zeige ich Euch heute schnell ein paar Bilder aus New Jersey.


Wir hatten wunderschönen Spätherbst, es war sehr mild insgesamt.
In New York haben wir den ersten Schnee dieses Jahr erlebt,
ansonsten war es aber immer sonnig.



Mini pies standen natürlich auch wieder auf dem Plan.
Zudem haben wir lauter leckere Sachen gegessen und getrunken.


Das Haus hier mit der Nr. 2536 gehörte Grace Kelly und steht in Ocean City.
Dort gehen die Kinder meiner Freundin in die Schule. Grace Kelly hat dort 
selber als Kind und später mit ihren eigenen Kindern die Sommer verbracht.


Für Amerika kommt es einem Wunder nah, dass dieses Haus 
immer noch im Originalzustand erhalten ist und noch steht. Normalerweise
werden Häuser dort so schnell abgerissen wie sie gebaut werden.


Bis bald,
liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. tolle und inspirierende bilder. zeigen den herbst wirklich von seiner besten seite :)
    liebste grüße ♥

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Farben sind ein Traum! Wunderschön!
    Freu mich auf viele weitere Bilder!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön dort aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh in den Bildern liegt eine so schöne Unschärfe, besonders die Tasse hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind einfach nur schön ....
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder einfach toll freu mich aber auch das Du wieder gut bei uns gelandet bist.
    Hate dich auf instragram verfolgt einfach Hammer.grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    was fuer tolle Bilder! Ich kann es kaum abwarten noch mehr zu sehen und zu hoeren, was du alles erlebt hast. Ich stelle mir vor allem New York im Schnee magisch vor. Das ist schliesslich das, was man in allen Filmen sieht. ^^
    Ganz liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja ...
    Wahnsinn ist das schön da ... es gibt so viele herrliche Flecken auf dieser Erde ...
    Ich bin schon gespannt auf die NY-Bilder ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Du hast so wunderschöne Bilder gemacht! Ich habe auch immer fleissig und neugierig auf Instagram geschaut und feeeeeest Fernweh bekommen....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder und willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    schön dass Du wieder da bist und uns noch mehr tolle Fotos zeigen kannst!
    Deine Fotos sind sooooo schön, dass ich am liebsten sofort meine Koffer packen würde :-)
    Jetzt freue ich mich aber auf Deine kommenden Berichte!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  12. You have somehow managed to make the most banal stuff look really beautiful... really? A school bus mirror? Amazing. I'm following you for it!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Anja,
    das sind ml wieder so traumhafte Fotos!! Da wäre ich jetzt auch gerne!! :) Einfach nur wunderschön!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Autumn in NY looks wonderful Anja! Would have loved to see it all with my own eyes. Hopefully I will visit one day too.

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen