29. Oktober 2013

Villa Smilla Weihnachtsevent 2013


Heute wird es hier schon richtig weihnachtlich:-).
Dafür habe ich ein paar Bilder von meinen Backaktionen
vom letzten Jahr rausgesucht.


Am 02.11. lade ich Euch ganz herzlich ein mich in der Villa Smilla
bei Tine in Essen zu besuchen. Ich werde zu diesem Anlass
einen weihnachtlichen Miss Etoile sweet table für Euch vorbereiten:-)...


Ich habe schon einige weihnachtliche Zutaten besorgt und
hier startet also ab sofort die Weihnachtsbäckerei....:-)


Einen Teil des Erlös für das Gebäck, wird an Radio Essen für die Aktion 
*Lichtblicke* gespendet. Wer sich darüber informieren möchte,
der kann mal HIER klicken und nachlesen:-)...


Ich freue mich zudem ganz doll auf die neue tinekhome Kollektion,
die bereits im Laden hergerichtet ist. Und ich freue mich dort auch noch
andere Blogger zu sehen. Anja von Min Hus wird z.B. mit IB Laursen
vertreten sein...falls das Knie es zulässt...daumendrück!


Weitere Information zum X-Mas Event findet ihr HIER.

Ich freu mich auf Euch,
ab 13.00 ihr in Essen
Ruhrstrasse 51
45219 Essen-Kettwig

Einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. was für schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Wie verlockend ... DICH mal live & in Farbe zu sehen ....

    AntwortenLöschen
  3. Och, kenn ich gar nicht und ich wohne nur 15 Minuten entfernt...da muss ich unbedingt vorbei schauen. Dann lern ich dich auch mal "in echt" kennen. Das ist ja spannend;-) Lg und dann bis Samstag! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. It sounds like a fabulous event dear Anya. All your preparations and photos of them are so beautiful! I hope it is a wonderful success.
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt klasse das du an der aktion lichtblicke mit machst. Viel viel viel erfolg .
    L.G
    Donata

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche Dir für Samstag viel Erfolg und ganz viele Gäste.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne Lichtblicke seit Jahren von Radio NRW (gehört ja alles irgendwie zusammen)! Finde ich toll, dass du dich hier einsetzt und für hoffentlich für viele Spenden sorgst! ;-) Drücke euch die Daumen...!
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. sooo schod das sooo weit weg bisch,,,, mei dann schau i mah halt deine LECKA KEKSAL holt do an,,,,, freu,, freu,,, wünsch eich VUIII spaß... bussale.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  9. Mensch leider zu weit weg für einen spontanten Trip, aber viel Freude Dir und den anderen :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe vorgestern von Tine erfahren, dass du mit deinem wunderbaren Köstlichkeiten kommst. Freue mich sehr dich Samstag persönlich kennenzulernen und den ein oder anderen Kuchen oder Cupcake zu kosten ;o)

    Und ein ganz dickes Daumen hoch für die Spendenaktion an Lichtblicke!!!

    Bis Samstag!
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja
    Da freu ich mich schon total bis bald

    AntwortenLöschen
  12. Oh wunderbar, dass du darüber schreibst! Der Termin steht jetzt fest in meinem Terminkalender, wir sehen uns dann Samstag! :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Ach schade, das wäre ja direkt um die Ecke gewesen.
    Leider zu spät davon erfahren - an dem Tag sind wir im Sauerland.
    Wünsche euch allen ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, schöne Bilder....wäre auch gerne dabei..aber leider lässt das mein Knie nicht zu...das habe ich Tine aber auch schon geschrieben...mein Arzt hat es mir untersagt...aber Danke das Du über mich geschrieben hast!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Der weihnachtliche Schokoladenkuchen ist ja ein Traum!!! Muss ich mir unbedingt für die Feiertage merken! Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß in der Villa Smilla, wie gerne wäre ich vorbei gekommen, trennen mich doch leider einige 100 km von euch!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen